Milla Jovovich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 58 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Milla Jovovich

      Voller Name: Milla Natacha Jovovich
      Alter: 28
      Nationalität: Serbin/Russin - gebohren in der Ukraine

      Schauspielerin/Model/Sängerin

      Bekanntesten b.z.w bessten Filme:

      Das Fünste Element
      Resident Evil
      The Million Dollar Hotel
      Joan of Arc
      The Claim
      You Stupid Man
      und bald Resident Evil: Apocalypse und UltraViolet

      Na, wie findet ihr sie? Ich als ich grosser Fan kann da nicht Objektiv urteilen ;) Mich überzeugt sie nicht nur durch ihre gute Schaupielerische Leistung ( nein, ich rede nicht von Resident Evil, lol ), sondern auch ihr Gesang kann sich hören lassen ( Geschmackssache ).
      Da ich aussrdem eine Ehre hatte mit ihr persönlich zu chaten, weiss ich wie wild sie drauf sein kann :freaky:

      "Ich kann nicht sterben. Ich existiere nicht. Ich bin eine Fiktion."

      1: Resident Evil 1&2
      2: The Million Dollar Hotel
      3: K-Pax
      4: The Fifth Element
      5: Requiem for a Dream

      www.millajforum.com
      www.millanews.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Sie hat so um die 12 Filme gedreht. Ihr Schauspiel kann man am bessten in Joan of Arc oder The Million Dollar Hotel beurteilen.
      "Ich kann nicht sterben. Ich existiere nicht. Ich bin eine Fiktion."

      1: Resident Evil 1&2
      2: The Million Dollar Hotel
      3: K-Pax
      4: The Fifth Element
      5: Requiem for a Dream

      www.millajforum.com
      www.millanews.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hazuki“ ()

      Erst dachte ich Models können gar nicht schauspielern...aber ich habe mich getäuscht.
      Ich finde sie richtig gut...mir hat sie auch in Resident Evil total gut gefallen.

      Ich denke auch das aus ihr sicher noch was werden kann...mit den richtigen Rollen!
      Ansonsten eine wirklich superhübsche Frau! :goodwork:
      Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite die er niemandem zeigt.
      jup.. in 5te Element war sie richtig gut .. in Johanna von Orleans hat sie oft herumgekreischt, aber sonst hat sie auch dort gut gespielt ..
      bin mal gespannt auf ultraviolett.. soll ja im gegensatz zu RE2 ein horrorfilm sein.. ;)
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      Original von livingaccident
      jup.. in 5te Element war sie richtig gut .. in Johanna von Orleans hat sie oft herumgekreischt, aber sonst hat sie auch dort gut gespielt ..
      bin mal gespannt auf ultraviolett.. soll ja im gegensatz zu RE2 ein horrorfilm sein.. ;)


      Lange nicht so gut gelacht^^ UV wird sicher kein Horrorfilm sein. ( siehe Equilibrium ).
      "Ich kann nicht sterben. Ich existiere nicht. Ich bin eine Fiktion."

      1: Resident Evil 1&2
      2: The Million Dollar Hotel
      3: K-Pax
      4: The Fifth Element
      5: Requiem for a Dream

      www.millajforum.com
      www.millanews.com
      freut mich, dich so sehr zu unterhalten..

      laut imdb und co, geht es also doch eher in richtung sci-fi/horror..
      tut mir leid für meinen irrtum.. ich verneige mich vor dir.. :grins:

      ich denke einfach, dass wenn es um (eine art)vampire handelt, der film schon ein wenig in richtung horror geht ..
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „livingaccident“ ()

      Da ahste Recht. Aber da Kurt Wimmer Regie führt, kann man das wohl vergessen.
      "Ich kann nicht sterben. Ich existiere nicht. Ich bin eine Fiktion."

      1: Resident Evil 1&2
      2: The Million Dollar Hotel
      3: K-Pax
      4: The Fifth Element
      5: Requiem for a Dream

      www.millajforum.com
      www.millanews.com
      wieso?.. kurt wimmer hat doch bei equilibrium einen guten job gemacht.. und der sollte doch eh kein horrorfilm sein .. ich sehe keinen grund, wieso ultraviolet kein horrorfilm werden kann.. wäre ja lächerlich.. ein vampirfilm ohne ein wenig horror.. kann ja gleich anderson den film machen..
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      Bissle Horror wird schon drin sein, aber meinen Infos zufolge, kommt die Aktion da wohl zuerst ( ala Underworld b.z.w noch mehr ).
      "Ich kann nicht sterben. Ich existiere nicht. Ich bin eine Fiktion."

      1: Resident Evil 1&2
      2: The Million Dollar Hotel
      3: K-Pax
      4: The Fifth Element
      5: Requiem for a Dream

      www.millajforum.com
      www.millanews.com
      Original von SandyMonroe
      Sie ist wirklich nicht schlecht! In "Das fünfte Element" hat sie mir super gefallen!Aber Leelee Sobieski in "Joan of Arc" (s. Signatur) hat mir besser gefallen!


      Du hast Recht, "Jeanne D'Arc" mit Leelee Sobieski ist einer der besten TV-Filme, die es gibt ! Dieser Film übertrifft Luc Besson's "Johanna von Orleans" um Längen. Milla Jovovich hat mir in Besson's Kinoversion überhaupt nicht gefallen, besonders die deutsche Synchronstimme (Bart Simpson !) war sowas von grässlich, da war man jedesmal froh, wenn Milla die Klappe hält !

      Ansonsten hat Milla mit "Das 5.Element" und "Resident Evil" auch gute Filme zu bieten und ihr nächster Film "Ultraviolet" macht auch einen sehr vielversprechenden Eindruck !
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Schaut mal Dummy an, da geht sie voll ab ;)

      Aber der besste Film mit ihr ist natürlich The Million Dollar Hotel.
      "Ich kann nicht sterben. Ich existiere nicht. Ich bin eine Fiktion."

      1: Resident Evil 1&2
      2: The Million Dollar Hotel
      3: K-Pax
      4: The Fifth Element
      5: Requiem for a Dream

      www.millajforum.com
      www.millanews.com
      milla jovovich? wou wou wou, ... die find ich sowas von geil! ich finde sie in filmen wie ,,das fünfte element,, oder ,,resident evil,, einfach nur fantastisch geil! ,.... ihre art gefällt mir unglaublich und videos, sowie interviews zeigen, wie symphatisch diese frau sein muss, ... zuletzt so richtig gemerkt, beim interview mit elton auf pro 7, ... :grins: ich bin jedenfalls schon so ziemlich gespannt drauf, wie der film ultraviolet von ihr werden wird, die story hört sich vielversprechend an, ...( schön, dass sie sich in den filmen manchmal sehr freizügig zeigt, ... :grins: )
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans