Milla Jovovich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 58 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      milla jovovich hat doch gar nicht in "requiem for a dream" mit gespielt; du meinst wahrscheinlich jennifer connelly !?

      ich würde sie jetzt nicht unbedingt zu den besten schauspielerinnen zählen, aber in "johanna von orleans" war sie schon beeindruckend...und sie ist einfach zuckersüss :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cappuhead“ ()

      Original von cappuhead
      milla jovovich hat doch gar nicht in "requiem for a dream" mit gespielt; du meinst wahrscheinlich jennifer connelly !?

      ich würde sie jetzt nicht unbedingt zu den besten schauspielerinnen zählen, aber in "johanna von orleans" war sie schon beeindruckend...und sie ist einfach zuckersüss :grins:


      Jep sie spielt da nicht mit, Requiem for a Dream gehört zu meinen Lieblingsfilmen und zu einem der Filme, womit es bei mir mit der "Filmverrücktheit" angefangen hat. Dann wüsste ich das sie mitspielt :grins:

      Ich find sie eigentlich in Ordnung. In Resident Evil ist sie auch in Ordnung, ich mein sie kann nichts dafür das es im Endeffekt ein grottiger Film ist, sie selber ist auch in dem Fünften Element in ordnung. Keine überragende Schauspielern, aber man sieht sie doch gerne.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

      Milla: Mein Nachname hat mir meine Karriere versaut.!

      Milla Jovovich ist nicht besonders glücklich über ihrem Nachnamen.
      Sie ist nämlich überzeugt, dass er ihre Schauspielkarriere sehr behindert hat.
      Wie "ContactMusic.com" berichtet, wollten Regisseure ihr aufgrund
      des exotisch klingenden Namens nur exotische Rollen,
      wie die der Superheldin oder des Aliens geben.
      "Mein Nachname hat mir mehr versucht, als mein Aussehen", klagte Jovovich.
      Dennoch sei sie froh, vom Modeln zur Schauspielerei gefunden zu haben.

      Quelle: Pro7.de


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Milla Jovovich gehört zu meinen favorisierten Schauspielerinnen. :grins:

      Zu ersten Mal sah ich sie in "Jean D'Arc". Dann in "Resident Evil 1 & 2".

      IMO ist sie die perfekte taffe Haudrauf-Heroine, also wie geschaffen für Filme wie "Resident Evil" und "Ultraviolet".

      Ich traue ihr aber auch durchaus ein sehr gutes Schauspielkönnen zu und ich weiß nicht warum, aber ich bin der festen Überzeugung, dass sie irgendwann mal zumindest eine Oscar-Nominierung bekommen wird...:)
      KAnn mich JosephWilliam nur anschließen. Milla steht bei mir auch an erster Stelle was Lieblingsschauspieler/innen angeht. Finde sie unheimlich sympathisch :goodwork: :goodwork: Milla ist vielen ja leider nur als haudrauf Frau aus Filmen wie Resident Evil und demnächst Ultraviolet bekannt, wer aber Filme wie The Million Dollar Hotel kennt weiß das sie richtig was auf dem Kasten hat. Hoffe auch das sie irgendwann mal ne Oscarnominierung bekommt, verdient hätte sie es :hammer: :goodwork:
      Ihre schauspielerische Leistung in Fifth Element war doch mehr als schlecht, vor allem dieser Satz, der wie ein Fluch immer noch in meinem Kopf hängt, als sie es zu Bruce Willis sagt:
      Ich beschütze dich.
      Das sollten die emotionalsten Momente des Filmes werden, waren aber die leblosesten Worte ihres Mundes. Auch die Sache, als sie diese sozusagen "unsere" Vergangenheit kennenlernt, dieser Schock kam gar nicht so richtig rüber.

      Sie ist nur eine Haudrauf Schauspielerinn und wird das bleiben, emotionale Filme, wie Fifth Element sind nichts für sie. ;)
      Ich kann Milla als Model nicht beurteilen aber als Schauspielerin ist sie für mich ein Mittelmaß. Ich kenne bisher keine Rolle von ihr, wo sie mich überzeugen konnte. Man sieht in jeder Einstellung, dass sie spielt und das auch noch schlecht. Ich will nicht sagen, dass sie eine miese Schauspielerin ist, denn es gibt schlechtere.

      "Das 5. Element" war für mich der erste Film, wo ich sie sah. Da dachte ich nur: "Mann... Wo haben sie solch eine Unbegabte her?"
      "Johanna von Orleans" mag ich nur nicht, weil sie dort mitgespielt hat und den Film meiner Meinung nach versaut hat.
      "Resident Evil" - darüber will gar nicht erst reden. 100%ge Rumposerei ohne Sinn und Verstand. Von Schauspielerei keine Spur.

      "Rückkehr zur Blauen Lagune" da konnte sie man noch ertragen, glaube ich. Es ist schon zu lange her, dass ich den Film sah. Darum kann ich mich nicht so gut erinnern.
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      Ich mag Milla nicht wirklich. Sie kommt mir in den Film so cool rüber, das es schon nicht mehr cool ist. Weiss nicht warum, aber sie sieht oft lächerlich aus, wenn sie wild ballernd akrobatisch mit finsterer Mine durch die gegend rennt.
      Ich hab nichts gegen emanzipierte Frauen. Im Gegenteil, aber bei Milla kommt das überhaupt nicht glaubhaft rüber.

      Milla Jovovich veröffentlicht 2013 ein brandneues Album. Ihre 1. Single wurde bereits 2012 ausgewertet und trägt den Titel "Electric Sky". Und ich muss sagen, es hört sich richtig geil an! :goodwork:

      Und dann habe ich noch was anderes und zwar: Sie organisiert ja immer wieder Live Chats mit ihren Fans, einen Ausschnitt fand ich persönlich ziemlich toll. Da hat ein Fan, der Schreiberling werden will, eine Frage gestellt und von Milla eine doppeldeutige Antwort erhalten. Geht ab 2:10 los.

      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Laut Jovovich sind die "Resident Evil"-Filme heute Kultklassiker!

      Jeder Einzelne davon und auch der neue "Hellboy" wird laut ihr ein Klassiker! Die ganzen Kritiker haben wie immer unrecht.

      Quelle: https://www.blairwitch.de/news/hellboy-jovovich-sicher-film-wird-ein-klassiker-56875

      Ja, was soll man dazu noch sagen. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich finde sie als Schauspielerin ganz OK, ob jetzt in Ultraviolet, RE, Das fünfte Element, Zoolander oder auch Die 4. Art. Allerdings ist diese Aussage, sollte sie diese tatsächlich so gesagt UND gemeint haben, doch eher Unsinn. Es gibt eben immer die Rolle und dann noch den Schauspieler. Man sieht, dass diese zwei oft ziemlich unterschiedlich sind und das muss man wohl oder übel akzeptieren.


      WANN KOMMT GODZILLA MINUS ONE ENDLICH IM STREAM?