Keira Knightley

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 78 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Original von Hulk
      Jetzt schlagt mich nicht - OK, sie hat ein wirklich hübsches Gesicht, aber ihr Körper ist wohl eher der eines 12jährigen Knaben. ;)

      Naja, ist Geschmackssache...


      OK ich finde sie huebsch ...
      Ihr Körper is vielleicht nicht das eines Models... Aber wie eines 12 jährigen Knaben is doch zu krass uebertrieben :rolleyes:
      öäah? wo ist mein beitrag hin... wollte doch gestern hier was reinschreiben... hab ich nich...? vielleicht hab ich mich irgendwo anders über keira knightley ausgelassen...? das wär ja nun schon sehr peinlich... :gruebel: ohje. es bedarf keines arztes, um die diagnose zu stellen: alzheimer und das mit 21.

      *

      nundenn. will nicht sagen, dass ich sie hässlich finde, ist schon sehr ansehnlich, aber sonst? nettes gesicht mit immer schön weit aufgerissenen rehaugen, die in mir soviel auslösen wie... :shrug: ein nasses handtuch oder so. keine ausstrahlung, null charisma.
      um eine kleine sache beneide ich sie aber schon: ihre szenen in love actually
      Spoiler anzeigen
      das mit all you need is love in der kirche und den tafeln vor der tür war sooo romantisch!
      (ja, manchmal bin ich eben doch einfach ein verhältnismäßig nah am wasser gebautes mädchen :rolleyes: aber keine angst, hab den bezug zur realität noch nicht verloren ;) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Also ich schließe mich denen an die eine gute Meinung von Keira haben.
      Ich denke mal man muss sich auch erstmal einen Namen erarbeiten, vorallem in Hollywood. Und meiner Meinung nach ist sie auf einem guten Weg dahin. Wenn sie das in einer Art und Weise nicht schon hat.

      Überings noch ein Film mit ihr ist "The Jacket", hat leider noch keinen Starttermin.
      Ist ein Thriller.

      Meiner Meinung nach ein guter Film. Allerdings darf man den nicht nur so neben bei gucken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BloodyMary“ ()


      Original von Hulk
      Jetzt schlagt mich nicht - OK, sie hat ein wirklich hübsches Gesicht, aber ihr Körper ist wohl eher der eines 12jährigen Knaben.

      Naja, ist Geschmackssache...


      Genau das finde ich ja so genial an Hollywood. Genau das nicht irgendwelche perfekte Model die Nummer eins sind, sondern genau die, die moralisch und ethnisch etwas zu bieten haben.

      Beispiele: Nicole Kidman, Naomi Watts usw...
      Also wenn Keira nicht hübsch ist fress ich n Besen! Ich mein man muss doch nicht immer nur auf die T....n und den A.... schauen! :nono:
      Ehrlichgesagt weiss ich gar nicht warum hier sone negative Meinung über ihre schauspielerischen Fähigkeiten vorliegt, denn in Fluch der Karibik is sie doch einsame Klasse und ich könnte mir auch keine bessere Besetzung vorstellen! Naja jedem das Seine wie ich immer zu sagen pflege! :goodwork:
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Ich habe Keira bis jetzt nur in "Hole", "Fluch der Karibik" und "Domino" gesehen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber ich finde sie weder sonderlich hübsch noch schauspielerisch herausragend. Ihre Leistungen sind solide und gut, mehr aber auch nicht. In den drei o.g. Filmen sind mir jeweils die anderen Darsteller mehr im Gedächtnis geblieben. Und rein äußerlich ist sie mir eher unsympathisch.
      naja also magersüchtig ist sie sicher nicht, sie ist eher von hause aus etwas dünn und schmächtig aber naja ich finde sie ganz süß. =)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Tachsche

      Keira Knightley find ich gut.... :D

      Sie ist ne talentierte sehr junge Schauspielerin, die es mal nach ganz oben schaffen wird, davon bin ich überzeugt!

      Bye Sway!
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      Koalahilfe Deutschland - Hilfe für das Koala Hospital in Port Macquarie, New South Wales, Australien
      ,, Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."
      Original von **Sw@y**
      Tachsche

      Keira Knightley find ich gut.... :D

      Sie ist ne talentierte sehr junge Schauspielerin, die es mal nach ganz oben schaffen wird, davon bin ich überzeugt!

      Bye Sway!


      Bei den Projekten die sie hat ist sie doch schon ganz weit oben. Finde ich zumindest.

      [list]Pirates of the Caribbean
      Stolz und Vorurteil
      Domino
      Kight Arthur
      Kick it like Beckham
      [/list]

      Und sie hat sogar in einem Rosamunde Pilcher Teil mitgespielt, also das muss Erfolg pur sein ! *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sacrifice“ ()

      Tachsche noch a mo, Sacrifice ....

      werden wir Keira auch noch in 20 Jahren in den Kinos sehen? Oder hat sie nur ne Karriere_Phase und in ein paar Jahren sieht man sie nicht mehr!

      Von den Schauspielern wie z.B. Bruce Willis, Nicole Kidman etc. zähle ich Keira jetzt schon!



      Verstehst du mich jetzt was ich meinte? ;)

      Deshalb schrieb ich auch sehr junge Schauspielerin!



      Bye Sway!
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      Koalahilfe Deutschland - Hilfe für das Koala Hospital in Port Macquarie, New South Wales, Australien
      ,, Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „**Sw@y**“ ()

      Original von **Sw@y**
      Tachsche noch a mo, Sacrifice ....
      werden wir Keira auch noch in 20 Jahren in den Kinos sehen? Oder hat sie nur ne Karriere_Phase und in ein paar Jahren sieht man sie nicht mehr!
      Von den Schauspielern wie z.B. Bruce Willis, Nicole Kidman etc. zähle ich Keira jetzt schon!
      Verstehst du mich jetzt was ich meinte? ;)
      Deshalb schrieb ich auch sehr junge Schauspielerin!
      Bye Sway!


      Verstehe dich jetzt was besser, kann dich aber beruhigen, Keira wird bei den nächsten 1-2 Teilen von P.o.t.C. noch mitspielen. Das heißt es sind nochmal gut 2 Jahre mindestens vergangen. Außerdem filmt sie schon für die 2007 erscheinenden Filme Atonement und Silk. Ich denke mal von ihr ist noch viel zu erwarten, wenn sie sich nicht von sich aus zur ruhe setzt.
      Ich halte ebenfalls ziemlich viel von Keira Knightley.. Nach "Fluch der Karibik" gewann Sie bei mir einiges an Sympathie, Mit "King Arthur" stieg diese noch an und auch in "Tatsächlich Liebe" hab ich Sie egrne gesehen.. In "Domino" will Sie zeigen, das Sie nicht als Babygirl angesehen werden will und kommt mal anders auf uns zu... Dennoch was Sie so richtig schauspielerisch drauf hat, kann ich nicht beurteilen müsste dafür noch "Stolz und Vorurteil" und "The Jacket" sehen was ich auch noch nachholen werde... Aber wenn die Academy Sie für den Oscar nominiert hat, müsste sie wohl gut gespielt haben.. Freue mich bereits auf die beiden FDK Fortsetzungen und auf "Seide" wo Sie ihre Fähigkeiten auch zum Ausdruck bringen könnte...

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      In Pride & Prejudice hat sie wirklich sehr gut gespielt. Sie zeigte eine neuartige Ausstrahlung, die ich zuvor noch nie in ihr gesehen hatte. Das muss wohl daran gelegen haben, dass es ihr aller erster richtiger Liebesfilm war und nicht, wie bei den anderen, ein paralleler Nebenstrang.

      Auf jeden Fall wirkt sie auch in diesem Film sehr erwachsen und sehr stark. Ich hätte sie in diesem Film nie unter 20 schätzen können. ;)
      In King Arthur ist sie mir nicht so aufgefallen, aber der Film war einfach nicht geeignet für sie... und alles andere als gut war er außerdem ;)

      In "Fluch der Karibik" war sie einfach umwerfend! Frech, kess, und sie sah einfach in jeder Situation einfach zauberhaft aus :grins: Die Rolle muss ihr verdammt Spaß gemacht haben, sah jedenfalls so aus.

      Stolz und Vorurteil habe ich noch nicht gesehn, aber als ich am Donnerstag im Saturn stand und das Cover sah, mit ihrem Bild drauf, bekam ich riesige LUst, mir den Film zu kaufen, obwohl ich eigentlich garnichts über ihn weiß! :grins: :D
      Hab Keira bis jetzt in Fluch der Karibik, Stolz und Vorurteil, the Jacket, the hole (auch wenn ich mich da nicht wirklich an sie erinnern kann:gruebel: ) und Domino gesehen. Sie ist eine vielversprechende, junge Schauspielerin, die es irgendwann mal nach ganz oben schaffen könnte. :) Ich finde, sie hat eine ziemliche Ausstrahlung, die sie in "Stolz und Vorurteil" ausschöpfen konnte und bewiesen hat, dass auch sie das Zeug für eine Hauptdarstellerin hat. Der Eindruck wurde dann durch Domino noch bestärkt. :)

      Stolz und Vorurteil habe ich noch nicht gesehn, aber als ich am Donnerstag im Saturn stand und das Cover sah, mit ihrem Bild drauf, bekam ich riesige LUst, mir den Film zu kaufen, obwohl ich eigentlich garnichts über ihn weiß!

      :grins: Ich würd ihn mir ggf. zuerst ausleihen. Viele (besonders Männer) können mit Jane Austen nicht viel anfangen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunday“ ()

      Original von Seymour

      Original von Hulk
      Jetzt schlagt mich nicht - OK, sie hat ein wirklich hübsches Gesicht, aber ihr Körper ist wohl eher der eines 12jährigen Knaben.

      Naja, ist Geschmackssache...


      Genau das finde ich ja so genial an Hollywood. Genau das nicht irgendwelche perfekte Model die Nummer eins sind, sondern genau die, die moralisch und ethnisch etwas zu bieten haben.

      Beispiele: Nicole Kidman, Naomi Watts usw...


      Das war doch nur ein Zitat aus Domino (ziemlich am Anfang in der Studentenverbindung). Natürlich ist sie hübsch, ohn Zweifel. Und das sie schauspielerisch was drauf hat, kann man auch nicht anzweifeln....

      Dennoch ist Milla Jovovich im Vergleich zu Keira ein Busenwunder... ;)

      Jane Austen ist nichts für mich. Ein Film über Frauen, deren Lebensziel es ist, sich gut zu verheiraten, gehört nicht unbedint zu meinen Interessen. Wie Sunday schon sagt: Eher ein Frauenfilm (besonders für Frauen, an denen die Emanzipation vorbeigegangen ist oder die eben auf Boheme stehen...)