A-Team (Film, 2009)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 401 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Conan.

      A-Team (Film, 2009)

      1A Bewertung? 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Selina:

      Das A-Team - Der Film
      (The A-Team, USA 2010)


      Studio/Verleih: 20th Century Fox Pictures
      Regie: Joe Carnahan
      Produzent(en): Stephen J. Cannell, Ridley Scott, Tony Scott, Spike Seldin, Iain Smith
      Drehbuch: Michael Brandt, Derek Haas
      Kamera: Mauro Fiore
      Musik: Alan Silvestri
      Genre: Action
      Kino-Start (D): 12.08.2010
      Kino-Start (USA): 11.06.2010
      Filmlänge: unbekannt
      FSK Freigabe: noch nicht geprüft

      Darsteller:
      Liam Neeson, Sharlto Copley, Bradley Cooper, Quinton Jackson, Jessica Biel, Patrick Wilson

      Story:
      Die Serie handelte von vier Soldaten, die im Vietnamkrieg zusammen gekämpft haben. Allerdings wurden sie eines Verbrechens beschuldigt, welches sie nicht begangen haben. Seitdem sind sie auf der Flucht vor der Militärpolizei. Dabei helfen sie stets den Menschen, die in Not sind, unterdrückt werden und nicht weiter wissen! Der Film allerdings soll in der Gegenwart spielen, demnach wird es um Golfkriegsveteranen gehen.

      American beer is like making love in a canoe, it's f*cking close to water.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Erst mal wird ja jetzt Knight Rider verfilmt. Mal gucken wie das wird. Hab die Serie früher gerne geguckt. A-Team nicht so gerne, aber die warten bestimmt ab wie Knight Rider im Kino ankommt. Und dann gibts bestimmt noch ein A-Team Film. Den sie meiner Meinung nachauch weglassen könnten.
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Och nö! george Peppart ist doch schon einige Jahre tot. "Mr. T" ist uralt und "Face Man" und "Murdoc" erkennt heute keiner mehr wieder. Und das ganze mit neuen Schauspielern wäre ein riesen Flop.
      Wen wollt ihr da nehmen?
      Hannibal: Harrison Ford?
      Face: Ben Afflek?
      B.A.: Lourence Fishbourne?
      Murdoc: Ben Stiller?
      Ne ne! Das wäör wohl nix! Auch wenn es heute mehr lustig als spannend ist bei der Serie zuzuschauen, war es doch ein großes Stück Filmgeschichte und sollte nicht zu einem billigen Remake verfallen.
      Und was käm als nächstes:
      - Ein Duke kommt selten allein
      - Action Man
      - Magnum
      - Mask

      Obwohl ich bei Mask schon Lust hätte reinzugehen :D :D :D
      Hilfe wann gibts wieder mal innovative Filmideen? Mir scheint in letzter Zeit wird nur noch vorhandenes verfilmt oder es wird ein Sequel gemacht. Naja und ein "A-Team"-Film wird auch nicht gerade brennenst erwartet. Mal schauen was daraus wird.
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      Dito!

      Ich könnte mir einen A-Team Kinofilm gut vorstellen, obwohl mir ein "Trio mit 4 Fäusten" Film noch lieber wäre. Und die Besetzung? Mal sehen....

      Hannibal: Bruce Willis
      B.A.: Ving Rames
      Murdock: Jack Black
      Face: hmmm...vielleicht Bard Pitt?

      Naja, DIE Besetzung wird's bestimmt nicht, aber man darf ja wohl noch träumen...
      Jetzt ist es endlich (mehr oder weniger) offiziell!!!!

      Das A-Team wird endlich seinen Kinofilm bekommen!
      Zugegeben, langsam sind es ein wenig viele Neuauflagen von klassischen Serien, aber wen stört es, wenn es ein guter Film wird? Noch habe ich natürlich meine Zweifel, dass es klappt mit dem A-team, aber euphorisch bin ich irgendwie doch, da das A-Team früher zu meinen Lieblingsserien gehörte. (Ich glaube Donnerstag Abend auf RTL Plus)

      Und hier die Info, wie sie auch schon hier bei Movie Infos zu lesen ist:
      FOX plant einen Spielfilm von der alten und populären TV-Serie A-Team zu machen.
      Es wurde auch bereits Bruce Feirstein ("Goldeneye") engagiert, der für das passende Drehbuch sorgen soll.
      UND: Der Produzent der orig. Serie Stephen J. Cannell wird mit Spike Seldin und Mark Silvestri gemeinsam produzieren.


      Jetzt bin ich ja mal gespannt wer Regie führen soll und vor allem wer gecastet wird.
      ICH WILL MR. T!!!!!! :goodwork:
      ich auch. b.a fand ich immer am coolsten :grins:
      naja ich tippe mal es wird so eine umsetzung in der art wie: das a-team ist bereits zu alt und hat sich irgendwo abgesetzt wo sie net mehr verfolgt werden (kuba?) und deswegen übernehmen neue junge leute mit dem motto des a-teams ihre rolle. doch etwas läuft schief und einige alte leute des alten a-teams müssen helfen. tippe mal darauf, das nur b.a. auftauchen wird.. der ist jetzt 52 und noch net so alt. weiss einer ob der schauspieler von hannibal schon tod ist? was ist mit den anderen schauspielern, leben die noch ?
      ich mein eine völlig neue umsetztung fänd ich jetzt blöde :crazy2:
      mfg raven
      Genau diesen Gesichtsausdruck wird man in dem Film vermissen, wenn er nicht mit dabei sein sollte.
      Habe ihn in letzter Zeit in diversen News gesehen und muss sagen: der sieht noch immer Hammer aus.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Ich war und bin ein großer Fan von A-Team und schaue es mir immer wieder gerne an wenn das mal auf RTL kommt.
      Ich fand es vorallem cool, dass es in der Serie so viel Action gab, man aber nie Blut bei Kampfszenen gesehen hat. Und trotzdem ist die Serie gut gelugen.
      Ich habe zwar so meine Zweifel ob der Film so gut wird, da die Schauspieler einfach nicht ersetzbar sind.
      Aber warten wir es mal ab... :D
      Wenn uns alle vergessen haben, erinnern wir uns an jene, die wir vergaßen.

      ---------------------------------------------------------------------

      Freundschaft, die ein Ende fand,
      niemals echt und rein bestand.
      Auf alle Fälle müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

      1. Ich will Mr.T als B.A. Baracus! "Hey Man!"
      2. Es wird NUR und ich wiederhole, NUR vor die Füsse geschossen!
      3. Ein Auto...ja...ein Auto, dass sich überschlägt und auf dem Dach landet. Das wäre es. Oder für den Kinofilm gleich ein ganzer Sattelschlepper... :grins:

      Wenn das bedacht wird kann ja garnichts mehr schiefgehen... :hammer:
      A Team war immer cool, vor allem immer die genial aufgehenden Fallen(Pläne) vom Team :grins:. Ich finde es cool das ein Film kommt, freue mich sehr drauf. A-Team ist kult
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • 1A Bewertung? 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%