BloodRayne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 652 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von burtons
      Der Film läuft momentan auf Premiere! :rofl:
      Also wer die Möglichkeit haben will sein Film-Vokabollar erweitern zu wollen, sollte mal reinzappen!


      Du lachst aber ich werd mir den Film definitiv mal anschauen wenn ich ihn bei Premiere erwische...
      kann eigentlich garnicht lächerlicher sein als der Bericht über die neue Trendsportart "Hockern" den ich gerade gesehen habe... :crazy2: (Ja...hockern und es ist genau das was ihr denkt.)

      Ich möchte doch auch mal wissen, ob der Film wirklich so mies ist wie alle sagen.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Ich habe zwar ehrlich gesagt keine Ahnung, was "hockern" sein soll (hab da zwar 'n Verdacht...), aber ich glaube sogar, dass ein Bericht über so einen Schmarn interessanter ist als "Bloodrayne". Denn nebst miesen Darstellern erwarten dich noch dämlichere Dialoge. Aber ich wünsch dir trotzdem mal viel Spass :tlol:
      Sooooo...

      gestern hab ich den Film endlich auf Premiere erwischt und mir ihn angesehen.

      Ich war ja auf vieles gefasst und alles in allem ist der Film auch schlecht, dann aber auch wieder nicht ganz so schlecht wie ich befürchtet hatte.

      Natürlich wirken viele Szenen einfach nur uninspiriert und schlecht gemacht, die Splattereffektszenen sind schlimmstes Amateurniveau und die Kampfszenen nicht kinowürdig...ja, jetzt hab ich doch sogar glatt vergessen, was ich nach dem Aber schreiben wollte... :P

      Nein, Spaß beiseite...wenn man akzeptieren kann, dass man hier nichts großartiges vorgesetzt bekommt, nix was auch nur im entferntesten an die wirklich guten Filme, nicht einmal an die guten Videospielverfilmungen rankommt, dann kann man sogar mit dem Film ein wenig seinen Spaß haben.

      Hätte ich Geld dafür ausgegeben wäre der Spaß wohl weniger gewesen, so ists aber vollkommen in Ordnung.
      Was schockierend ist, ist das Staraufgebot im Film, welches so kläglich vergeudet ist.

      Insgesamt ungefähr 3-3,5/10 Punkte würde ich sagen.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Der Audiokommentar ist zum wegschmeißen ... :tlol:

      Die Zitate weichen etwas vom wirklich Gesprochenem ab ...

      "Das sind Stunt-Doubles auf den Pferden, weil die Hauptdarsteller zu blöd waren zu reiten. Die Rodriguez kann keine 3 Schritte geradeaus laufen und der Madsen war ohnehin viel zu besoffen."

      "Als Michael Madsen am 1. Tag ankam war der so sternhackedicht und hat Sanders immer ins Gesicht gespuckt und herumgebrüllt, dass wir alles nur Arschlöcher sind. Ich habe ihm dann gesagt, dass jetzt Schluss ist und er sich am Riemen reißen soll und dann hat er mit ner Flasche Daniels in der Hand uns wieder alle beschimpft was wir für Arschlöcher sind."

      "der [Billy Zane, Anm. Olly] ist auch so ein blödes Arschloch..."

      "dann hat sich der Madsen am Schwarzmarkt 2 Pistolen gekauft und die ganze Zeit am Set besoffen rumgespielt, nach einer halben Stunde haben wir sie dem endlich abnehmen können..."

      "das Essen in Rumänien ist sowieso scheiße..."

      "dann haben sie mich oberhalb von nem McDonalds untergebracht und da stank es nach McDonalds, und dann habe ich den scheiß Schlüssel auch noch verloren und ich habe dann einfach die Tür unten eingetreten..."

      Auch ulkig wie Boll meint die miserablen Kritiken gab es nur bei Kinostart, bei der Heimkino-VÖ waren sie dann besser. Das fand er merkwürdig. :tlol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Black
      Ich hab den Film jetzt das Dritte mal gesehen und will jetzt auch meine Bewertung abgeben:

      7,9 / 10 abgetrennten Vampirköpfen


      Ich glaube, ein paar Jahre später sollte ich meine Meinung mal revidieren.

      Bloodrayne ist an manchen Stellen unterhaltsam, diese Stellen sind allerdings sehr selten, ich habe ihn die letzten Jahre noch ein paar Mal gesehen und insbesondere die Kampfszenen, die machen irgendwann keinen Spaß mehr, der Stuntman und -woman müssen sich in den Kämpfen mit den "Stars" des Films so zurückhalten, dass es nicht mehr feierlich ist.

      Das Setting hat ebenfalls seine guten Momente, aber auch sehr selten, wie es bei solchen Filmen meist üblich ist.

      Ich hab schon sehr viele schleche Filme gesehen, danke Tele 5, und auch weitere Boll-Sreifen und von allen, die ich gesehen habe, ist er der zweischlechteste, nur Bloodrayne 3 ist schlechter, die Handlung hat riesige Löchter und hat die Ausklangslage im 2. Weltkrieg nicht ausgenutzt.

      Gut ist natürlich bei Boll-Filmen immer der Audiokommentar, sehr informativ und lustig.

      Daher nun eine neue Bewertung,
      3 von 10 Killermönchen
      Runter vom Index und gleich eine Neuauflage!

      Vergangene Woche hat es Splendid es geschafft Uwe Bolls Vampirfilm vom Index zu befreien und -schwupps- kommt auch schon die Neuauflage. Uncut mit dem Siegel Keine Jugendfreigabe. Der legendäre Audiokommentar von Herrn Boll wird es auch auf die neue Scheibe schaffen. VÖ: 24. November 2017

      Quelle: blairwitch.de/news/bloodrayne-…mals-ungeschnitten-78955/

      Sollen wir dem Film eine neue Chance geben? :D
      Bilder
      • Bloodrayne_DVD.jpg

        167,95 kB, 540×767, 18 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Runter vom Index und gleich eine Neuauflage!

      Vergangene Woche hat es Splendid es geschafft Uwe Bolls Vampirfilm vom Index zu befreien und -schwupps- kommt auch schon die Neuauflage. Uncut mit dem Siegel Keine Jugendfreigabe. Der legendäre Audiokommentar von Herrn Boll wird es auch auf die neue Scheibe schaffen. VÖ: 24. November 2017

      Quelle: blairwitch.de/news/bloodrayne-…mals-ungeschnitten-78955/

      Sollen wir dem Film eine neue Chance geben? :D


      Gestern Abend mal wieder nach langer Zeit angesehen. Der Film ist okay, wenn man keine große Erwartungen und Ansprüche hat. Meine letzte Sichtung ist jetzt auch schon 12 Jahre her und das tut dem Film wirklich gut. Kam mir nur noch halb so trashig vor. :uglylol:

      Puh also damals war ich von dem Ding massiv gehypt und hab den natürlich aus der Videothek geliehen gehabt. Im Endeffekt fand ich den Streifen aber grottenschlecht, weswegen ich mich dann nie mehr an den Nachfolger getraut habe. Starbesetzt ist das Ding ja. Keine Ahnung was da so dermaßen schief laufen konnte. Wahrscheinlich einfach nur Boll.

      Belphegor schrieb:

      Keine Ahnung was da so dermaßen schief laufen konnte.


      Drehbuch, Regie, Schnitt - in allen 3 Kategorien an die Wand gefahren....
      Genau wie bei Alone in the Dark....

      Und trotzdem mag ich Boll - einer der wenigen authentischen (Der zum Ende seiner 1. Filmlaufbahn hin auch besser wurde....) Mal gucken was von ihm noch kommt wenn er jetzt wieder loslegen will...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Das cineastische Glanzstück erscheint im Dezember auf UHD!

      Von Platin Media erscheint im Dezember dieses Jahres der Horror-Action-Film „Bloodrayne“ in der Standard Variante inklusive 4K UHD Disc mit HDR und Blu-ray. Der Film liegt hier im Directors Cut vor, bei einer Laufzeit von 99 Minuten.

      Quelle: collectors-junkies.com/bloodra…-4k-uhd-ab-dezember-2023/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen

    • Bewertung von "BloodRayne" 6
      1.  
        7/10 (0) 0%
      2.  
        4/10 (1) 17%
      3.  
        10/10 (0) 0%
      4.  
        6/10 (0) 0%
      5.  
        9/10 (0) 0%
      6.  
        5/10 (1) 17%
      7.  
        2/10 (0) 0%
      8.  
        3/10 (3) 50%
      9.  
        8/10 (0) 0%
      10.  
        1/10 (1) 17%