Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Pulp Fiction

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Pulp Fiction

Eure Bewertung für diesen Kult Film 8
      1.  
        10 (6) 75%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (1) 13%
      9.  
        9 (1) 13%
      10.  
        1 (0) 0%
      Ein Thread zu einem weiteren Kultfilm:
      Pulp Fiction

Die kultigsten Sprüche, die meisten Stars und eine geniale Story.

Quentin Tarantions bester Film meiner Meinung nach.

-"Scheisse ! Du musst über einen Holperstein gefahren sein!"
      -"Ich bin überhaupt nicht über einen gottverdammten
      Holperstein gefahren!"

-"Von wem ist das Motorrad?"
      -"Baby, das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper."
      -"Aha, und von wem ist dieser Ch-o-ppär ?"
      -"Von Zed."
      -"Wer ist Zed ?"
      -"Zed ist tot, Baby, Zed ist tot."

:D :D :D
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

"Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" - "Warum tust Du denn so was?!" - "War doch nicht Absicht, war nen Unfall." - "Ich hab ne Menge verrückter Scheiße in meiner Zeit gesehn, aber..." - "Reg Dich ab, Mann. Ich hab Dir gesagt, es war ein Unfall. Du bist wahrscheinlich über nen Hubbel gefahrn!"

"Hamburger! Der Grundstein eines jeden nahrhaften Frühstücks!"

"Ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Crack-Nigger vorbeischicken, die ihn mit einer Kneifzange und einem Lötkolben bearbeiten werden."

:D :D :D , einfach nur geiiil!

"Bunt ist das Dasein..Granatenstark..und volle Kanne..Hoschi!"
      ...was ist im Koffer?...das wird wohl ein ungelöstes Rätsel bleiben...muss ja was wichtiges gewesen sein, da alle die reingeschaut haben grosse augen gemacht haben, also was ist so wichtig, um 2 Auftragskiller loszuschicken ein Blutbad zu veranstalten...

Ezekiel 25/17

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

Täusch ich mich oder hatten wir die Dikusion mit dem Koffer schon mal?

Also ich glaube das es nicht der gleiche Koffer ist, da ich der Meinungbin, das Mr. Pink den Koffer ansich nimmt, das Lagerhaus verlässt und drausen von den Bullen erwischt wird.

Ich glaube in dem Koffer bei Pulp Fiction ist Gold oder irgendetwas Goldenes, es spiegelt sich in der Restaurant Szene im Gesicht von Jules.

Vielleicht täusche ich mich auch und wir werden im 2. Teil drüber aufgeklärt.

Das mit dem Quadrat versteh ich auch nicht.
      Ich bin Dank Rostbold auch ein Fan der Q.T. Filme geworden(THX to you), aber Pulp Fiction ist einer seiner absolut besten Filme geworden.
      Ich kriege nie genug von ihm.
      Mein Favorit-szene ist, wo Bruce den Sado-Maso-Feak in seinem Latex-Anzug fertig macht, und den Ladenbesitzer und den Bullen eine reinwürgt! Daran sieht man wieder wie krank die Bullen sind, was Q.T. klar darstellt!

Möge die Macht mit dir sein
      jo,..die szene im keller is richtig geil,ich find´s sehr gut, dass butch nich einfach aus dem laden gelaufen ist, sondern marsellus noch geholfen hat...die musik zu der szene is auch genial...
      Bilder
      • butch&marsellus.jpg

37,18 kB, 800×380, 1.084 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „STk83“ ()

oh mann hab den Film heute erst gesehen *schäm* aber der is echt genial.... wenn du den satz:
      "Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

auswendi kannst biste der boss ey :D
      Zurück nach 3 monatiger breruflicher Abwesenheit. Endlich wieder posten und hier kommt Pulp Fiction... ich liebe diesen Film!!!

Einspielergebnis: 100 Mio US Dollar
      Tarantino hat dafür nen Oskar und die Goldene Palme in Cannes erhalten:

Und jetzt kommt meiner:
      Travolta: Na schön hat er sie ge*****?
      Jackson: Nein nein nein so schlimm nicht..
      Travolta: Was dann?
      Jackson: Er hat ihr die Füße massiert!
      T: eine Fußmassage das íst alles? ... wie hat Marcellus reagiert.
      J: Hat n paar Schläger rübergeschickt. Die ham den Nigger auf den Balkon geschleift und über die Balustrade gehoben.
      Der Nigger fiel 4 Stockwerke tief. Unten hatten sie n kleinen Garten mit Glas überdacht wie ein Gewächshaus. Das ist der Nigger reingerauscht. Seitdem hat er nen Sprachfehler. er lispelt.
      T: isn verdammter Jammer...!

Im Mai 2005. 10 Jahre Pulp Fiction. Und trotzdem der beste Film seines Genres wenn nicht überhaupt. Es grüßt wie
      immer und wieder öfters
      Jar Jar
      Also es wurde viel über den Koffer geschrieben, ich habe die Special Edition, da da sagt man aber nicht viel dazu. Fakt ist aber, dass der Kofferschloss mit 666 aufgemacht wird, und 666 ist die Zahl des Teufels, die Kamera zeigt diese Zahlen bewusst.
      Im inneren des Koffers leuchtet etwas, was ist es? Es muss etwas Böses sein, weil der Boss es unbedingt haben möchte, sogar der kleine Gauner im Restaurant vergisst alles, als er es sieht. Wieso hat der Boss ein Pflaster im Nacken? Könnte es eine Homage an die Alien B-movies sein, Robert Rodriguez hatte ja mit the Faculty so eine Homage gedreht. Wie wir wissen sind ja Quintin und Robert gute Freunde, hat das damit was zu tun.
      Wieso passiert immer etwas, wenn Travolta aufs Klo geht?
      John und Uma gewinnen gar nicht den Tanzwettbewerb, als Butch mit dem Auto fährt, hört man im Radio, dass der Pokal gestohlen wurde.
      Ich glaube es gibt im Film alle Antworten auf jede Frage, man muss nur genau zuhören und zuschauen.

Mr. Pink?
      Quintin redet in der Special Edition seines ersten Films über einen Bankausraub, indem später ALLES schief läuft.
      Wenn wirklich ALLES schief läuft, wie er es sagt, wird auch Mr. Pink gefasst.

Danke.