Freitag der 13.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 189 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von fernsehkiller
      diesen Schuber von der Box kann man auch einzeln kaufen, kostet 20€ - auch bei ebay zu finden


      20€ für ein Schuber ist aber doch recht teuer meinst du nicht auch ;)

      Die könnten ruhig mal ein richtig gutes Angebot machen, klappte doch auch super mit Nightmare.



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pullmoll“ ()

      Schnittbericht R-Rated - Unrated !!!

      Es ist schon eine eigenartige Situation.
      Wir können hierzulande zur Unrated greifen, während die Amerikaner nur eine R-Rated besitzen.
      Ab dem 03.02.09 werden dann auch die Amis endlich in den Genuss der Unrated kommen.
      Ende gut, alles gut ?!?
      Jedenfalls hier der Schnittbericht:

      >> CLICK <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Wird wohl so kommen, da dann wohl alle auf Blu-ray rauskommen kann man damit rechnen das die DVD Version auch noch ein neues Master haben wird.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Teil 2 und 3 sind ja indiziert. Ich weiß nicht wie es mit denen aussieht? :gruebel:
      Aber diese abgeänderten Cover gefällen mir gar nicht. :nono:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Original von Ollywood
      Teil 2 und 3 sind ja indiziert. Ich weiß nicht wie es mit denen aussieht? :gruebel:
      Aber diese abgeänderten Cover gefällen mir gar nicht. :nono:


      Why? Sind doch die genau selben Motive, die auch die Originalcover haben, nur endlich mal einheitlich gehalten (auch die Spines).

      Finds nur lustig, warum "Friday the 13th" plötzlich gefragt auf BluRay ist ... wer will den 80er-Jahre Schlitzerfilme in glaßklaren Hochglanzbildern sehen? :uglylol:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Nein, wieso ?!?
      So sieht ja bekanntlich das Cover der DVD aus, die Warner zu Halloween 2003 veröffentlichte.
      Da wird beispielsweise nicht der 1er durch das Messer ersetzt. Nein, dieses neue Cover gefällt mir nicht.


      Das hier hat einfach was. :grins:

      Beim Sequel passt es dann schon eher.



      blu-ray von Freitag, der 13. => da kan nich auch nur noch sagen: :crazy2:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Cut oder Uncut, Freitag der 13. ist für mich einer der Filme, den ich bedenkenlos als Horror-Klassiker einstufe. Sogar einer der besten Horrorfilme überhaupt. Sean S. Cunningham wollte doch nur einen "Überbrückungsfilm" machen und so schuf er den Anfang dieser anscheinend nie endenden Reihe. Von vielen komplett in den Schmutz gezogen, füllte dieses negative Feedback nun die Kinosäle (je kontroverser etwas ist, desto interessanter wird es plötzlich) und der Teeny-Slasher wurde zu einem Riesenerfolg. Ich kann diesen Film einfach immer wieder sehen. Atmosphärisch übertrumpft eigentlich nur John Carpenters Halloween diesen Film. Altmodischer und solider Horror-Schlitzer, der viele, viele Horrorfilme beeinflusste. Aber bitte keine blu-ray zu diesem Film kaufen!

      9/10
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich setze das mal hier rein.

      Einige Freitag der 13. werden neu veröffentlicht

      Ob das Jason-Fans so interessiert und freut weiß ich nicht aber, anscheinend hat man bei der FSK ein paar Teile von "Freitag der 13" neu geprüft! So u.a. die Teile 2, 6, 7 und 8. Wie es aussieht sind einige davon nun ab 16 Jahren freigegeben. (Bei dem Link denn ich gefunden habe, gibt es zumindest so ein Cover-Bild.) Diese Teile sollen neue DVD`s bekommen, die dann ab dem 4. Februar 2010 erhältlich sind. Allerdings sollen es Neuauflagen von Fassungen sein, die es bereits schon gab!

      Hier:
      Infos über Freitag der 13.-Neuauflagen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Das sind sowieso nur die Fassungen , die schon auf Dvd zu haben sind nur sind jetzt einige ab 16 und ander ab 18 haben ein hässliches cover und den FSK-Flatschen vorne drauf. Ein Wendecover braucht man sich von Paramount sowieso nicht erwarten und nennenswerte Specials auch nicht!

      Einzig allein die Unrated VÖ's wären interessant. Sonst würd ich eher zu den alten Vö's greifen, die gibts hier in Österreich noch zum "Saufuadan" (Wie man so schön sagt :D)
      Der Klassiker bleibt weiterhin indiziert!

      Während die blutigen Teile 2, 5 und 8 mittlerweile eine Jugendfreigabe besitzen steht das Original nach wie vor auf dem Index.

      Also da fehlt es schon langsam an allen Ecken und Enden. :nono:

      Im August hat die BPJM die Bootleg-DVD von Movie World indiziert.

      >> schnittberichte.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      weiss eh nicht was alle so toll an dem Film fanden, ich fand schon das Original so unglaublich scheisse, wenn ich einen guten Slasher sehen will gucke ich da lieber den ersten (und einzig guten!) "Halloween" von Carpenter an. F13 sah mir schon immer aus wie so ein billig-Exploitationer. Immerhin die restlichen Teile sind unfreiwillig komisch und haben mehr Unterhaltungswert (auch wenn ich sie schon seit mehreren Jahren nimmer gesehen habe, bis auf das letzte Remake von Nispel, das gehört auch in die Tonne.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Ich poste es mal hier: Habt Ihr das schon gesehen? Es gibt bald (in den USA) das ultimative Package für Jason Fan's ! Es heißt "Friday the 13th: The Complete Collection" und enthält alle "Freitag der 13"-Teile bis "Jason X," plus "Freddy vs. Jason"und der neuere "Freitag der 13 von 2009. Wow. 8o Soll wohl im Septmber 2013 rauskommen.

      Hier: blu-ray.com/movies/Friday-the-…Collection-Blu-ray/74114/

      (Quelle: blu-ray.com)

      Das nenne ich mal ne Blu-Ray- Collection.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()