Splinter Cell - Der Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 171 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -Makaveli-.

      Also nachdem ich Collateral gesehen habe traue ich es Tom Cruise auch zu aber Cage und Clooney wären auch O.K. oder.... :headscratch: :gruebel:..... Johnny Depp :D
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Naja man sagt ja das der Punisher Darsteller Tomas Jane die Rolle übernehmen soll....

      Er ist ein guter Schauspieler und in Punisher gefiel er mir auch aber als sam fisher? Da Muss einfach ein etwas mehr talentierter ran....

      Jackman oder Clooney

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      ich fände Hugh Jackmann wäre gut für die rolle oder der Typ aus Punisher der is doch viel besser... fallt mir gard auf... wenn mann ihn nur ein bisschen andern vorstellt... :grins: aber wirkoch der film wäre doch der film des jahres wenn er geil gemacht wird... GEILOO
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Wieder neues zu Splinter Cell :hammer:

      Wie die amerikanischen Kollegen von "comingsoon.net" berichten, haben sich "Dreamworks Pictures" nun die Rechte an der Videospielverfilmung von Tom Clancys Splinter Cell gesichert. Diese lagen zuletzt noch bei "Paramount Pictures". Außerdem wurde Daniel Pyne (Der Manchurian Kandidat) als Drehbuchautor engagiert. Michael Ovitz Manager von Tom Clancy, produziert das ganze. Clancy selbst sowie Yves Guillemot Vorsitzender von "Ubisoft" sind als Ausführende Produzenten tätig.

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      weiß man denn wenn man damit zu rechnen hat? ich schätze mal november next year :confused:

      was mir gefallen würde wäre ein billy bob throton, so ranzig und versandelt wie er in bad santa ist, wie geil, der passt genau, kriegt den sarkasmus rüber, grunzt und grübelt vor sich hin, bin mir sicher der kriegt den "töten" part auch noch hin.

      freu ich mich schon auf so szenen wo mister sam fisher nen ganzes batalion wachen auseinander nimmt, wie geil das wird.. stell mir vorallem solche szenen wie bei air force one ganz am anfang for, mit nachtsichtgeröten, schallgedämpften waffen, nem messer..

      hach ich hoff der film wird ab 18 damit die action nicht zu kurz kommt :goodwork:

      (ich freu mich über den film wie nen kind übern lolli)
      wie gesagt, weis man denn wann man damit zu rechnen hat? ich nehme mal an nen jahr mindestens. bin schon gespannt auf die trailer, bin mir sicher man sieht da so ne wache auf und abgehen und dann diese 3 lichter ausm schatten kommen und knacks gibts nen genickbruch :goodwork:

      das spiel ist einfach zu geil und scheit imho nur so danach verfilmt zu werden !
      Original von conan
      ne also hitman dann mit dem Schauspieler aus The Transporter

      Hehe genau, der sah ja in der Anfangsszene schon genauso aus. Ausserdem ist er genau der Typ für durchtrainiert+gutaussehend+gefährlich.
      also cage kommt gar nicht in die Tüte... der sieht nun echt nicht aus wie Fisher. Clooney sieht schon sehr ähnlich aus, aber verdammt er sieht viel zu soft und freundlich aus :( mir fiele eigentlich Cliwe Owen ein, aber der passt doch eher zu Max Payne. Tom Cruise ist auch nicht das Wahre, der ist mit Katie beschäftigt. Ich könnte mir Kiefer Sutherland vorstellen, der bringt alles mit
      georg clooney find ich nicht so gut für die rolle, mir kommt er ein zu alt vor.
      mir kommt auch vor dass der schauspieler von punisher keine schlecht wahl währen, könnt ich mir gut vorstellen.
      Zitat: Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

      Albert Einstein
      Original von gurke
      georg clooney find ich nicht so gut für die rolle, mir kommt er ein zu alt vor.
      mir kommt auch vor dass der schauspieler von punisher keine schlecht wahl währen, könnt ich mir gut vorstellen.



      zu alt :headscratch:
      soviel ich noch weiß, hat sam fisher auch ein paar graue strähnchen, abba george is ganz sicher net ZU alt , der kerl is 44 ;)
      Original von Lou
      Bei Sam fisher ist das so n Problem.

      die haben den Mann irgendwie in die 40er gesetzt mit n paar grauen Strähnchen und nem Gentleman Gesicht ala James bond.

      aber dann haben sie ihn wiederum so durchtrainiert und fit und doch irgendwie jung gemacht....

      Daher finde ich George clooney wirklich etwas zu alt für die rolle... und bissi zu pummelig ;)


      deswegen würde ich gerne Cliwe sehen. Vielleicht auch Gerard Butler, der in Tomb Raider 2 zu sehen war. Nix gegen Clooney aber er ist einfach zu sehr auf den smarten Frauenhelden fixiert, als dass er nochmal den harten, durchtrainierten Fisher spielen könnte. Wie gesagt : Kiefer Sutherland mit einigen grauen Haaren wäre mein Favorit.
      Ich würde Clooney noch nicht abschreiben. Mit Syriana wird er uns noch überraschen und Abstand von seiner Rolle als Frauenheld nehmen.

      Ausserdem denke ich nicht, dass Clooney zu alt für Sam ist. Immerhin hat Sam eine Tochter, die aufs College geht. Da passt Clooney von seinem Alter her perfekt. Abgesehen davon hält er sich immer top in Form. ;)

      Kiefer Sutherland ist mMn keine Alternative. Er könnte die Rolle wunderbar spielen, aber er ist bereits Jack Bauer und ich will ihn nicht in einer ähnlichen Rolle auf der Leinwand sehen. Dann schon eher Clive Owen.
      Winter is coming!
      Original von MaxPayne
      George Clooney wäre perfekt. Als ich das erstemal Sam gesehen habe, kam mir sofort George Clooney in den Sinn.


      Genau den Gadanken habe ich auch immer, wenn ich die das Spiel spiele! Ich kenne zwar nur FDtD mit Clooney, aber da war er ja gar nicht so schlecht.
      Und zu alt ist er auch nicht!
      "Man kann doch ein Katzenvideo niemandem vorenthalten!"

      Whatever... Keep talking...not done yet? Well then, I'll just be over there not giving a shit...
      Original von MaxPayne
      Ich würde Clooney noch nicht abschreiben. Mit Syriana wird er uns noch überraschen und Abstand von seiner Rolle als Frauenheld nehmen.

      Ausserdem denke ich nicht, dass Clooney zu alt für Sam ist. Immerhin hat Sam eine Tochter, die aufs College geht. Da passt Clooney von seinem Alter her perfekt. Abgesehen davon hält er sich immer top in Form. ;)

      Kiefer Sutherland ist mMn keine Alternative. Er könnte die Rolle wunderbar spielen, aber er ist bereits Jack Bauer und ich will ihn nicht in einer ähnlichen Rolle auf der Leinwand sehen. Dann schon eher Clive Owen.


      ok sooo durchtrainiert ist Clooney nicht, da müssen ein paar Monate Training noch her. Fragt sich noch, ob er sich die Mühe machen will und überhaupt mitspielen will, da 1. Mordstraining und 2. genügend Kohle für sein Budget(?). Und ja, wer sollte denn die Tochter spielen? Ich mein das darf ja kein Britney-Klon sein, sonder eine intelligent wirkende, reife junge Frau. Ich wünsche mir Nat Portman oder Scarlett Johannson. Und ja Max, ich wünsche mir Clive Owen als Max Payne !!