Duke Nukem Forever

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 254 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Duke Nukem Forever

      Also man hört ja seit einiger Zeit nichts mehr vom Game da wollte ich mal fragen ob ihr da irgendwelche infos habt? Ist das Spiel jetzt eigestellt oder wie sieht das aus?

      Ich fahre nämlich voll auf das Game ab ich habe bis jetzt keinen Teil verpasst.

      Von Sin sollte es doch auch ne fortsetzung geben??? Vielleicht weis ja einer bescheid???
      Was den Duke angeht, so ist der Momentane Release Date im Winter 2666 laut PC Action.
      Wann es denn nun wirklich kommt oder o es nicht schon längst eingestampft ist und keiner sagt es wissen wir nicht.
      Müssen uns also überraschen lassen.


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
      also erstmal ist das ja aus der sicht der Fans also auch mir richtig richtig scheiße das das so lange dauert denn ich glaube es gab bisher kein Game was so oft die Engine gewechselt hat bzw. welches jedes mal eine komplett neue Engine gekriegt hatte denn es wurde ja nicht einfach von der UT Engine auf Half-Life engine umgewechselt sondern alles Komplett neu geschrieben.

      Aus der anderen Sicht, seht das ganze mal Wirtschaftlich. Ein Spiel zu entwickeln kostet ja geld und dieses Spiel da sind die ja schon seit was weiß ich wievielen 5 Jahren dabei. Ich glaube die haben so 96/97 mit dem Spiel angefangen und da haben wir ja schon fast 10 JAhre zusammen und das ganze GELD boah das könnten die mir eigentlich auch so geben denn soviel gewinn kann man garnicht an einem Spiel machen das das gedeckt wird.
      leute ich geb euch nen tip , vertraut einfach keinen releasedaten mehr , und freut euch nie zu früh .. bis ihr das game im laden seht oder beim onlinehändler JETZT VERFÜGBAR steht. So riesenspielehersteller wie id oder valve , denken sich warscheinlich die haben so eine große fangemeinde das sie mit den fans machen können was sie wollen. Ich denke auch das duke nukem entweder noch jahre auf sich warten lässt oder garnicht mehr kommt. Und Sin2 wurde mittlerweile eingestellt .. 2 bilder wurden veröffentlicht die damals genial aussahen , aber ich denke nicht das da noch jemals was daraus wird. Genauso traurig war ich wie ich erfahren musste das so sachen wie Outcast 2 , Diablo 3 , Baldurs Gate 3 usw .. teilweise garnicht mehr erscheinen oder zumindest es noch sehr sehr lange dauert.

      naja zumindest können wir uns im moment mit far cry doom3 counter strike source thief 3 deus ex2 und sowas begnügen. und im winter kommen wieder krasse sachen wie splinter cell 3 mit koopmodus :D !!


      machts gut ;) !!
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Als ich die ersten Screenshots 1998 (oder so) gesehen habe, war ich begeistert und war ziemlich gespannt auf das Game. Das liess aber immer weiter nach, je mehr Verschiebungen kamen.

      Jetzt bin ich auf dem Stand, das ich das Spiel nicht mehr haben will. Soll es ruhig erscheinen, ich will es nicht mehr spielen. Das haben wir ja bei Daikatana auch gesehen....
      Bitte nicht mehr über Daikatana im Thread reden das macht das image von allem um sich herum kaputt :D :D

      Also mal ehrlich Daikatana war bisher die größte enttäuschung die ich jemals bei einem Spiel hatte. Also das negative an diesem Spiel ist nicht zu beschreiben weil es einfach nur grotten schlecht war bzw. immernoch ist.

      Duke Nukeem, ich hätte mir auch fast gedacht das das eingestellt worden ist weil ich kaufe mir schon seit längerer Zeit keine Game zeitschriften mehr (keine Kohle) und dann wollte ich doch noch einmal fragen :D
      die entwickler bewegen sich in einem kreis! erstens sagen sie das die engine fertig ist, dann nach einem jahr ist sie wieder alt, dann wird wieder ne neue gemacht und dann wieder der gleiche cyklus ! dann sollen sie sich mal an doom 3, far cry usw. inspirieren lassen dann wissen sie was sie für ne engine brauchen !

      naja ich persönlich warte schon lange nicht mehr auf das spiel, aber es ist immer wieder lustig wie peinlich manche entwickler sind !
      Das schätze ich ja an Doom3, bzw. ID Software. Sie haben immer gesagt "Es erscheint wenn es fertig ist". Ich finde das Doom3 recht überraschend auf dem Markt kam. Okay, man hat lange drauf gewartet, aber sie haben das Spiel nicht immer und immer wieder verschoben. Das schätze ich daran. Nicht so "Duke Nukem Forever".

      Überraschend fand ich damals Lucasarts, als sie so ohne weiteres "Outlaws" rausgebracht haben, ohne das großartig vorher davon berichtet wurde....