Duke Nukem Forever

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 254 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      WAS?! ohne multiplayer? NEEEEEIN! half-life war doch nur so lange so geil weils nen coolen multiplayer-modus gab! ach mensch eyh...
      naja, werd meinen rechner auch net aufrüsten, hab zwar nur meine PIII 650MHz gurke, aber ich kann damit schon das ein oder andere neue game zocken, so konnte ich max payne 2 superflüssig zocken, doom 3 lief bei mir besser als bei meinem bruder (welcher einen AMD 2000+ hat)... verstehs au net, aber mkay.

      zum thema duke 4ever: is ja mittlerweise echt so ein running-gag geworden. immer wenns heißt: "joa, kommt glei raus", dann wirds n paar tage wieder dementiert. is nur noch lächerlich.
      ich meine, ich fands okay als es vor zwei jahren hieß das die das ganze spiel umgeschrieben haben, weil se die neue unreal engine benutzen wollen. fand ich okay. aber was jetzt so abgeht... vor allem ist das ja momentan nur noch mundpropaganda, man hat ja seit dem E3 trailer 2001 kein bild mehr von dem spiel gesehen...
      ja so sieht es aus nit DNF.

      Bei HL2 sieht es jetzt so aus das die drei versionen raubringen wollen. Ein Broze Edition mit HL2 so, eine siver mit hl2 und CS: Source, und eine Gold mit den beiden Paketen vorher, Videos, und nem T-Shirt.

      Was ähnliches wird es auch per Steam geben mit drei versionen. Je nachdem wird der Preis sein
      Original von conan
      ja so sieht es aus nit DNF.

      Bei HL2 sieht es jetzt so aus das die drei versionen raubringen wollen. Ein Broze Edition mit HL2 so, eine siver mit hl2 und CS: Source, und eine Gold mit den beiden Paketen vorher, Videos, und nem T-Shirt.

      Was ähnliches wird es auch per Steam geben mit drei versionen. Je nachdem wird der Preis sein


      ich werde mir egal was kommt und egal wieviel sie kostet die gold holen. Bei Half Life 2 ist das ein absolutes OBERMUSS !! :goodwork:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von KoKoLoReS
      jetzt ohne kagge,
      ich hab mir vor ca. 2jahren nen duke nukem forever trailer
      reingezogen der war ungefähr 100 mb groß,
      und da sah dat spiel schon gut vertig aus,und es sah verdammt gut
      aus!
      keine ahnung wat die leude da machen aber sie sollten aufhöhren die leude mit release terminen zu ver*****en!
      ich kann dazu nur sagen dat ich letztes jahr winter extra die 9600xt von ati gekauft habe weil ich diesmal echt dran geglaubt habe das hl2 rauskommt!
      mann hat ja auch gesagt holt euch jetzt die 9600/9800 xt den hl2 kommt die nächsten wochen raus..
      na toll hl2 is bis heute nicht raus und ich bezweifle das ich mit meinen 9600 xt das game gut zocken kann,das war der persöhniche beschiss von valve an mich!
      daraus habe ich gelernt und rüste mich nur noch um wenn wirklich games auf meinen rechner nicht laufen.
      ich werde nie wieder im vorhinein aufrüsten...


      Ich glaube schon das Du das Spiel damit spielen kannst. Vielleicht nicht mit maximalen Details, aber zumindest wird es gut spielbar sein. Ich war überrascht auf welchen Konfigurationen Doom3 läuft-
      Ich persönlich finde Doom3 genial, auch wenn die gescripten Gegner nach ner Zeit nerven. Die Atmosphäre fand ich genial. Lange nicht mehr soviel Gänsehaut beim Spielen gehabt.

      Was Duke Nukem angeht: Ich habe seit 2 Jahren aufgehört irgendwelche Infos darüber zu lesen. Ist einfach nur noch eine Lachnummer und es wird denke ich ein Reinfall wie Daikatana. Es kann von mir aus morgen rauskommen, ICH werde mir das Spiel ganz sicher nicht kaufen und ich denke das werden viele andere auch nicht machen.
      @ kokolores

      ich denke mit der 9600 xt wirst du half life 2 auf jeden fall auf relativ guten einstellungen einwandfrei spielen können. Ich habe bei meinem rechner der nur eine 9600 pro hat mal den beigelieferten videostress test bei der cs-source beta durchlaufen lassen ( praktisch der benchmark zur half life 2 engine) und konnte mit höchsten details sogar antialiasing und anistropischer filter noch 48 frames erreichen. Das fande ich sehr erstaunlich, man sollte nie immer so voreilig sein. Vor 1-2 monaten habe ich geglaubt das auf meinem Rechner Doom3 so gut wie garnicht läuft , und jetzt hab ich es mir gekauft als es rauskam und konnte auf mittlere bis höchste detail einwandrei spielen , ohne irgendwelche ruckler. Wie hansolo bereits gesagt hat ist doom3 der absolute wahnsinn , ich liebe das Spiel auch wenn es viele einseitig finden.

      @hansolo

      ich mache es genauso wie du, duke nukem interessiert mich garnicht mehr und ich erwarte auch garnichts mehr vom Spiel. Daikatana ist ein gutes Beispielt , ich denke es wird auch so enden. Tja , so kann das laufen. Ich zumindest werde mir , wie du auch , Duke Nukem Forever auf KEINEN fall zulegen.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      So wie es aussieht wird 3D Realms nicht auf der "E3 2005" anzutreffen zu sein.

      Wird zumindest auf dem offiziellen Forum verneint, könnte aber auch Ablenkung sein.

      Ich wünsch zwar keinem das er seinen Job verliert, aber da ich mich sehr auf den Duke gefreut habe und das Spiel andauernd verschoben wird, würds mich nicht stören wenn 3D Realms Bankrott gehen an dem Spiel.

      Aber mal Realistisch gesehen:

      -10 Jahre Entwicklungszeit: Kosten für Mitarbeiter, Büroräume, Engines, Auftritte auf Messen sind doch schon ins unermessliche gestiegen

      -verärgerte Fans: Man hat es sich mit vielen Leuten verscherzt die auf das Spiel warten. Gibt bestimmt viele Leute die (wenn nix besonderes der Verpackung beiliegt) aus Trotz das Game per Filesharing Programm holen.

      Ich meine 3D Realms bringt realistisch gesehen das Geld nie wieder rein.

      Da "DNF" nicht so massentauglich wie z. B. "Die Sims" ist. Wer wirds es sich wirklich kaufen? Hat der Duke wirklich so viele Fans? Wird das Spiel so ne gute Grafik oder gutes Gameplay haben, das es sich auch für nicht Hardcoreplayer eignet? Die Orginalversion in Europa vielleicht indiziert werden könnte, und Lokalisierung auch nicht billig ist.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Das ist doch mittlerweile nur noch eine Lachnummer. Der Duke hat mittlerweile eine eigene "Duke-Ecke" in einer Spielzeitschrift. Die machen sich nur noch lächerlich und egal was die irgendwann auf den Markt schmeissen, die Spielegemeinschaft kann nicht mehr zufriedengestimmt werden. Ist wie bei Star Wars. Die haben einfach zu lange gewartet und die Leute vertröstet. An deren Stelle würde ich das Projekt stoppen und die Zeit und das Geld in eine neue Entwicklung stecken. Das aber dann ohne Wissen anderer und irgendwann würde ich kurz vor dem Release damit Werbung machen. Mich wundert es mittlerweile, das die nicht schon längst pleite sind.
      Ach Han, das die nicht Plaeite sind liegt an den immer wieder neuen Versprechungen, die sie den Investoren hinter vorgehaltener Hand machen, das das Spiel im nächsten Jahr released wird. Das sie dauerhaft im Jahr 2665 leben sagen sie keinem. *gggg*

      Und das die noch nicht Pleite sind liegt dadran, das sie immer noch Shareware verkaufen und damit geld machen.


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
      Lol und der Gamestar Redakteur im Forum verteidigt immer noch total 3D Realms.

      Ich rechne fast damit das auf der E3 doch was gezeigt wird, ich denke auch das der Publisher langsam wieder was sehen will für das Geld was er zur Verfügung stellt.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Nach gut 2 1/2 Jahren gibt es tatsächlich was zu berichten.
      Laut dem 3DRealms-Chef soll morgen/heute ein neuer Teaser des Spieles erscheinen. Nach diesem soll dann auch immer wieder mal neues Material erscheinen.
      Allerdings ist etwas Skepsis schon begründet, nach all den leeren Versprechungen. ;)
      Heute abend werden wir mehr wissen.

      Na da bin ich mal gespannt , was da dabei raus kommt - das spiel ist schon so lange in der Mache - eigentlich müsste das ja so oft überarbeitet worden sein , dass es das beste Spiel aller zeiten wird .
      Also ich bin wirklich tierisch gespannt auf den Trailer .
      Denn eigentlich bin ich immer noch sowas wie ein fan vom Duke und seinen Sprüchen .
      Also ich find den Screenshot toll - sieht zwar ein klitze kleines Bischen veraltet aus - oder zumindest nach ner älteren Engine - aber nee des passt schon . Wenn das Spiel so aussieht , dann bin ich zufrieden .
      Voll geil die Adern auf den Mukkis und das Atomzeichen auf dem handschuh .
      Ich hoff halt , dass das kein reines Ich-schiess-alles-tot-Spiel wird und es wenigstens ein wenig Story gibt - wobei ich Serious sam ja auch iwie geil finde .
      Ich lass mich mal überraschen .