Die Insel - The Island

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 526 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SamTrautman.

      Original von Ian89
      ich fand den film zufällig in den DVD schrank meiner mutter. mir war langweilig und ich wollte nen film angucken den ich noch nicht kannte ;)

      hab ihn dann gemütlich bei mir im zimmer angeguckt. und dann dachte ich meine fresse ist der geil :hammer: intressante story, gute besetzung, geiler soundtrack und ein totaler nervenkitzel. als ich mit dem film fertig war habe ich ihn meiner mutter geklaut und ihn in meiner DVD sammlung aufgenommen :goodwork:


      kann ich but verstehen

      hab mir den Film auf Blu-Ray augeliehen und der ist ja sowas von genial

      Der Ton, das Bild, die Story, die Darsteller, das Design und ganz besonders der Soundtrack. Ich werde ihn mir sicher in nächster Zeit auf Blu-Ray kaufen und den Soundtrack auch.

      Die Insel - The Island 10/10 Klonen :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:
      Den Anfang fand ich ein wenig schleppend,aber natürlich notwendig,da der Zuschauer ja auch erst mal in die Geschichte eingeführt werden muss....Es gab einige witzige Stellen,z.B. in der Bar und gute Action-Einlagen,aber das darf man bei Michael Bay auch erwarten^^
      Allerdings fand ich den Film nicht durchgehend überzeugend,da man die Handlung manchmal vorhersehen konnte.
      Insgesamt würde ich aber sagen ein gelungener und durchaus sehenswerter Action-Film mit interessanter Story,die die Zuschauer auch zum Nachdenken anregen soll.

      Fazit: 7,5-8/10
      Das beste zuerst ,im gesamten Film is nur offensichtliche Marken Platzierung zu sehn: Nokia , Ben und Jerry, Cadiillac usw. das war schon aufdringlich und hat genervt was soll der ganze Werbungsmist ??

      Der lief gestern im Free TV und ich hab mich hinreisen lassen, ja tatsaächlich, einen ´Bay Film zu gucken, was normalerweise nicht der Fall is aber gestern war es eben so.

      Die Grundidee die Fragen aufwirft mit dem Thema klonen find ich schon mal gut. Man macht sich da auch Gedanken drüber, wie wäre es wenn das wirklich so sein sollte?? Nur die, die es sich leisten können dürfen länger Leben?? Wie ist das moralisch vertretbar das doe Klone erst Leben und dann ausgenommen werden?? Also die Grundprämise is schon gut.

      Nur leider is der Film dann irgendwie nur ein Film, ja wie sag ich, der für einen Sonntagnachmittag reizvoll ist, bei dem man nicht unnötig vor Spannung Herzrasen bekommt oder es schlimm ist mal 5 min. für eine Zigarette zu verpassen.

      Mir is auch aufgefallen das ich diese eine Szene schon mal gesehen hatte als da Sachen von einem LKW auf die Autobahn geworfen wurden und die dann die Verfolger dezimiert haben. Na wer weiß wo ??

      Es gibt ein paar nette Gags dann die üblichen Bay´schen Elemente die in jedem seiner Werje vorkommen ( Sonnenuntergänge usw. die Eingeweihten wissen Bescheid ) aber ALLES auch die Action is in einem etwas kleinerem Rahmen als in seinen anderen Filmen. Es gibt Action aber die bekommt man hier nicht im Overkill serviert sondern sparsam, eher is der Fokus auf der Grundidee aufgebaut und den Schuspielern, was eigentlich untypisch ist für einen Bay meiner Meinung nach.

      Ja, wie gesagt Fazit: Sonntagnachmittag Film der keinem weh tut und man sich anschauen kann.

      Ich geb mal 4 von 10 Klonen für den guten Michael

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SamTrautman“ ()

      Original von SamTrautman
      Das beste zuerst ,im gesamten Film is nur offensichtliche Marken Platzierung zu sehn: Nokia , Ben und Jerry, Cadiillac usw. das war schon aufdringlich und hat genervt was soll der ganze Werbungsmist ??

      Der lief gestern im Free TV und ich hab mich hinreisen lassen, ja tatsaächlich, einen ´Bay Film zu gucken, was normalerweise nicht der Fall is aber gestern war es eben so.

      Die Grundidee die Fragen aufwirft mit dem Thema klonen find ich schon mal gut. Man macht sich da auch Gedanken drüber, wie wäre es wenn das wirklich so sein sollte?? Nur die, die es sich leisten können dürfen länger Leben?? Wie ist das moralisch vertretbar das doe Klone erst Leben und dann ausgenommen werden?? Also die Grundprämise is schon gut.

      Nur leider is der Film dann irgendwie nur ein Film, ja wie sag ich, der für einen Sonntagnachmittag reizvoll ist, bei dem man nicht unnötig vor Spannung Herzrasen bekommt oder es schlimm ist mal 5 min. für eine Zigarette zu verpassen.

      Mir is auch aufgefallen das ich diese eine Szene schon mal gesehen hatte als da Sachen von einem LKW auf die Autobahn geworfen wurden und die dann die Verfolger dezimiert haben. Na wer weiß wo ??[/font]

      Es gibt ein paar nette Gags dann die üblichen Bay´schen Elemente die in jedem seiner Werje vorkommen ( Sonnenuntergänge usw. die Eingeweihten wissen Bescheid ) aber ALLES auch die Action is in einem etwas kleinerem Rahmen als in seinen anderen Filmen. Es gibt Action aber die bekommt man hier nicht im Overkill serviert sondern sparsam, eher is der Fokus auf der Grundidee aufgebaut und den Schuspielern, was eigentlich untypisch ist für einen Bay meiner Meinung nach.

      Ja, wie gesagt Fazit: Sonntagnachmittag Film der keinem weh tut und man sich anschauen kann.

      Ich geb mal 4 von 10 Klonen für den guten Michael


      Transformers 3!! Aber weißt du denn auch warum Bay diese szenen nochmal verwendet hat bzw musste??

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „grabbi“ ()