Die Insel - The Island

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 526 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SamTrautman.

      Leute, seht euch die neuen Bilder an, die in der News (danke an Mario :knuddel: ).

      [align=center]zu den Bildern (CLICK)[/align]

      Die sind richtig klasse! Scarlett wird mir immer sympatischer, die sieht irgendwie besser aus als sonst! :hammer:
      Der Film wird ein Highlight, ganz klar :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blade“ ()

      So klar ist das für mich persönlich nicht, daß der ein Highlight wird!
      Die Bilder ändern da auch nichts dran - sieht sehr interessant aus, aber was der gute Michael Bay mit seinem "oberflächlichen" Inszenierungsstil daraus macht, bleibt abzuwarten!

      Wie gesagt, es sieht sehr interessant aus - aber ich würde das bisherige Material auch nicht überbewerten!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Interessant ohne Frage! Aber muss da Jörg zustimmen, halte meine Erwartungen niedrig. Micheal Bay hat zwar für mich bislang solide Unterhaltungskost abgeliefert, aber so richtig überzeugt bin ich von ihm noch nicht. Hoffe darauf, dass es sich bei The Island um einen Film mit einer halbwegs intelligenten und wendungsreichen Story handelt, nicht nur wieder plumpes Action-Kino.

      Kann es sein, dass man sich, was die Automobile angeht, bei Minority Report bedient hat?

      Siehe hier, den Wagen aus The Island:

      ZUM WAGEN

      Und als Vergleich der Lexus aus Minority Report:



      Würde gerne mal eine Frontansicht des Wagens sehen, um das besser beurteilen zu können, aber als ich den The Island-Wagen gesehen habe, viel mir auf Anhieb der Lexus ein.
      Also mindestens als Inspiration hat der Lexus gedient, so wie das aussieht. Allerdings scheint diese sehr futuristische Autoklasse ja zum Glück nicht nur die einzigste im Film zu sein, wie man auf den Bildern sehen kann.
      Übringens: Ziemlich geniale Bilder! Ich freue mich schon auf den Streifen und besonders die ersten (deutschen) Kritiken. :goodwork:
      Das wird wieder ein klasse Film. Gute Schauspieler und mit Michael bay kann nicht schief gehen!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=019df90f35b740e07f7e0f999f79143ae18182b1[/IMG][/align]
      Werde mir den FIlm wahrscheinluch nicht in Kino anschauen. Vielleicht mal auf DVD.
      In Salzburg startet der am 27.7. hmm dauert eh noch ne zeit :rolleyes:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Bombstman
      Werde mir den FIlm wahrscheinluch nicht in Kino anschauen. Vielleicht mal auf DVD.
      In Salzburg startet der am 27.7. hmm dauert eh noch ne zeit :rolleyes:


      Ich glaube, dass man sich den Film schon im Kino anschauen sollte. Michael Bay insziniert nun mal wuchtige Bilder (siehe Armageddon oder Pearl Harbor) und die kommen im Kino einfach besser rüber.
      ja hab meine meinung richtig geändert! Habe jetz viel rumgeforscht und bilder gefunden. Meija! Kann richtig was werden. Michael Bay is eh einer meiner Lieblinge :rolleyes: (Regie) Weil der macht viele coole Filme! :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Die finde ich auch nicht aufregend :(
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      die offizielle website bietet mal mehr^^ , .. =)

      theisland-themovie.com/youhavebeenchosen.html
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Das Teaserposter find ich gut gemacht. Sieht gut aus. Die Website sieht auch recht gut aus. Dort gibst aber noch nicht viel.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=019df90f35b740e07f7e0f999f79143ae18182b1[/IMG][/align]