Spongebob Schwammkopf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 82 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Shark Master.

      Spongebob Schwammkopf

      Nach den Rugrats kommt nun auch Nickelodeons Spongebob Schwammkopf in die Kinos.Im November 2004 startet er in den USA.
      Da ich die Serie sehr gerne sehe und diesen sinnlosen Humor schon bei Ren & Stimpy genial fand,bin ich sehr gespannt was sie sich für den Kinofilm ausgedacht haben.
      Die Trailer machen auf jeden Fall Lust auf mehr:
      Hier gehts zu den Trailern

      Was haltet ihr von Spongebob und seinen Freunden?
      Ich weiß echt nicht, was ich von der Serie halten soll. Einerseits ist es absoluter Bullshit und hirnloser Mist, andererseits ist es irgendwie witzig und ganz unterhaltsam. Spongebob ist einfach nur behämmert.
      Für die Kinokarten wäre mir allerdings mein Geld zu schade. Die Fernsehserie reicht voll und ganz.
      Wusste noch gar nich, dass es überhaupt schon ein Trailer zu bestaunen gibt! WOW! Meiner Meinung nach gibt es einfach nix besseres als Spongebob Schwammkopf! :grins: Erst konnte ich ihn auch nich leiden, aber da meine Freundin ein riesen Fan der Serie ist, hat das wohl etwas auf mich abgefährt. Inzwischen kenne ich so gutw ie jede Folge und dem Kinofilm zittern wir auch schon seit Monaten entgegen.
      Also ich finde die Synchro Spongebobs absolut genial. Schon allein wenn ich die nur höre, muss ich mir schon den Bauch halten :goodwork:

      Weiß jemand, wann der Film bei uns anlaufen wird?
      Mir ging es genauso wie Leatherface.
      Nur das ich es mir immer mit meiner kleinen Nichte angeschaut habe und bin so voll auf den Geschmack gekommen.
      Seitdem überschütte ich sie mit Spongebob-Fanartikeln. :D

      Hier mal der Inhalt zum Film:
      Jemand klaut Neptun´s (der König der Meere) Krone und es scheint als sei Mr.Krabs der Beschuldigte. Da der aber gerade an der Verwirklichung seines Traumes (?!) arbeitet steht Spongebob seinem Chef natürlich bei und macht sich mit Patrick auf den trügerischen Weg nach Muschelstadt um die Krone zurückzugewinnen und Mr.Krabs das Leben zu retten.
      Die Reise führt die beiden Freunde durch die etwas finstereren Teile des Meeresbodens: sie landen zum Beispiel in einer rustikalen Bar namens `Thug Tug`, in die es offensichtlich nicht viele Fische treibt oder an einem beängstigenden Graben voller Monster.
      Und die ganze Reise über werden die fröhlichen Gefährten von dem unerbittlichen Schlägertypen namens Dennis verfolgt.
      Währenddessen führt Plankton in Bikini Bottom seinen "Plan Z" aus, der ihm endlich zur Krannenburgerformel verhelfen und die absolute Weltherrschaft verschaffen soll.

      Zum dt.Stattermin hab ich noch nichts gefunden.Aber hier ist nochmal ein nettes Bild aus dem Film:
      Klick mich
      Mein schul kolegge sagt immer dass is lustig aber ich habe es mal gesehen und da habe ich es net so gut gefunden. werden wir mal sehen ob der kinofilm was wird!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      is des eher ne erwachsene serie oder ne kinderserie??
      jetz kenne ich mich ja gar nimmer aus.
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      ah dann muss ich es mir mal geben!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`