Wahl zum besten Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 156 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snow.

      ganz klar der beste Trailer den ich jemals sah ist

      DARK CITY (klickt um zum Trailer zu gelangen)

      Ich weiß nicht warum aber irgendwie bekomme ich wirklich bei jedem schauen eine Gänsehaut, kann gut sein das es wegen der unheimlichen Musik ist, sie passt einfach perfekt dazu.

      Schaut einfach mal rein, vielleicht weck ich Interesse zum FIlm bei ein paar von euch :)

      Ein Hammer Movie
      also der trailer von icht auflegen aht mir sehr gefallen da dachte ich mir: ´´ Ich muss heute noch ins KINO´´.
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      die besten trailers find ich:

      1. alien vs predator
      2. resident evil apocalypse
      3. the forgotten :grins:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Pearl Harbor hatte einen klasse Trailer (der war zumindest besser als der Film).
      Von den aktuellen Trailer finde ich den von Blade 3 sehr cool !
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      der Trailer von Matrix Revolutions hat mich bis jetzt am meisten beeindruckt.

      "welcome back, Mr Anderson, we miiisssed u"

      hab ich unzählige male gesehen, war dann jedoch vom Gesamtfilm entäuscht.


      ich gebe im allgemeinen aber nicht viel auf Trailer. Meistens werden die besten Szenen schon gezeigt, die Neugierde und damit auch die Erwartungen an den Film steigen und eine mögliche Entäuschung im Kino ist sehr wahrscheinlich.
      Ist mir schon sehr oft so gegangen.
      Vor allem bei Komödien. Man sieht den Trailer zum ersten mal, lacht sie tot und geht dann ins Kino um mit erschrecken festzustellen, das die Trailer Szenen die einzig witzigen waren und selbst die nicht mehr alzu toll waren, da man sie schon unzählige male im Trailer gesehen hat.

      Im Kino freu mich aber immer sehr auf die Vorschauen. Das gehört für mich enifach zu nem Kinobesuch dazu.
      Zu Hause schau ich mir aber wegen den oben genannten Gründen eher selten Trailer an.
      Also wir suchen ja jetzt den besten Trailer und da fallen mir spontan ein:

      Matrix Reloaded
      The Day After Tomorrow
      Herr Der Ringe 3

      Also die haben mich ja vom Hocker gehauen...

      Ganz unabhängig von allen anderen war für mich der Star Wars Episode 2 Teaser Trailer, mit Vaders Atmen der miest gesehenste Trailer aller Zeiten...glaube den hab ich mir täglich 10-15 mal reingezogen :grins:
      Und natürlich der SW Episode 1 Trailer :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chewbacca“ ()

      Für mich war es der Herr der Ringe 1 Trailer. Und zwar aus dem Grund, weil ich sooo gespannt drauf war, wie es möglich sein kann, so ein Buch vernünftig zu drehen.

      Noch vor Herr der Ringe war es der Episode 2 Trailer. Der hat mch aus dem Sessel gepustet. Vor allem die letzten Sekunden, wo die Jedis Rücken an Rücken stehen und von unzähligen Droiden angegriffen werden...
      Einer der besten Trailer, der mir spontan einfällt, ist der zu Blair Witch Project.

      Es wird nicht über die Handlung des Film gezeigt, sondern nur wie sich das Mädel aus der Gruppe in die Kamera entschuldigt, dass sie die anderen beiden überredet hat mit in den Wald zu kommen. Man sieht ihr an, dass sie sich vor Angst in die Hosen macht. Das wars.

      Danach das Logo zum Film.

      Ich war echt begeistert.
      Original von dakeyras7
      Einer der besten Trailer, der mir spontan einfällt, ist der zu Blair Witch Project.

      Es wird nicht über die Handlung des Film gezeigt, sondern nur wie sich das Mädel aus der Gruppe in die Kamera entschuldigt, dass sie die anderen beiden überredet hat mit in den Wald zu kommen. Man sieht ihr an, dass sie sich vor Angst in die Hosen macht. Das wars.

      Danach das Logo zum Film.

      Ich war echt begeistert.


      Taner STIMMT !! Der Trailer war absolut genial. Ich versuch den mal wieder aufzutreiben, will ihn unbedingt sehen :goodwork:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von Anakinvader
      der teaser-trailer zu revenge of the sith ist BOMBASTISCH!!!!!! :grins: :grins:


      :goodwork: :goodwork: :goodwork:
      Lieber Nebel komm herab und halt mich von der Arbeit ab ^^

      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      CH53 Snuff Connection
      Priess ;-)