Independence Day 2: Wiederkehr [engl. Independence Day: Resurgence]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 709 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      @abendstern

      klar kann man ID4 toppen - War of the Worlds hats doch grad gemacht.... :)

      Ne Fortsetzung wäre nicht so mein Ding (obwohl ichs bestimmt gucken würde..) aber nen Prequel - die Area51-Vorgeschichte - und nicht von Emmerich gefilmt könnte ihren Reiz haben...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      INDEPENDENCE DAY 2
      war bereits schon in der Produktion + Mitten bei den Dreharbeiten:

      Story:
      Kein Scherz - Id4:2 war geplant und bereits einmal in der Mache. Der Film sollte ein Stück weit
      in der Zukunft spielen und uns zeigen, dass neue Aliens unterwegs sind, um ihre Verstorbenen
      zu rächen. Als massiver, halb-futuristischer Kriegsfilm der Superlative sollte er Menschen zeigen,
      die mit selbst genutzter Alien Technologie aufmarschierten. Viel Luft und Boden-Boden Kampf,
      als ultimativer Apokalypsenfilm der Marke Bumbum-Bay.

      Die Alienrasse war dieselbe, doch dieses Mal konnten ihre Schutzschilde nicht auf so leichte Art
      besiegt werden. Einziger Charakter aus dem ersten Film war Will Smiths, der hier als älterer
      General die Truppen anwies; natürlich wieder mit höchst patriotischen Reden und vielen
      Möchtegern lustigen Stellen.

      Lustig:
      Dennoch lustig: Jeff Goldblum's Charakter wurde eine Statue ähnlich der Freiheitsstatue in NY
      gebaut.


      info?
      Wieso es in die Brüche ging? Nun, nach Godzilla zerstritten er und Autor Dean Devlin sich so
      sehr, dass ihr gemeinsames Projekt dabei den Bach runter ging.

      bereitsgesehen.de/kaya/top.htm

      Weiss einer noch genau, wann sich Emmerich + Devlin genau trennten?
      Schade, dass Emmerich die Dreharbeiten dann nicht alleine bereit war, diese abzuschliessen.
      <table><tr><td>
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=6864b90b9668b950ab7ed078a07c8c67df8bfc36-aHR0cDovL2NvbW11bml0eS5tb3ZpZS1pbmZvcy5uZXQvYXR0YWNobWVudC5waHA%2FYXR0YWNobWVudGlkPTcxNDA%3D&s=144723db1e617bb5ff33543ffa5e0e85f988a1b4[/img]
      <br>
      [quote]Der Kino-Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, erhielt von der Filnbewertungsstelle Wiesbaden das [b]Prädikat "besonders wertvoll".[/b] Im Gegensatz Batman Begins(wertvoll) Per Anhalter d.d. Galaxis(wetrvoll), die im gleichen Monat anliefen.[/quote]<br>
      [quote] Erzähler: Evolution = Das Universum/die Welt/Planet/Erde/ die Natur (Mikro-Organismen) entscheidet, die Evolution entscheidet immer."(H.G.Wells: Moral über die Werte d. Leben, Natur,menschl.Emotionen/Verhaltensweisen,Umdenken, über.Schatten.springen/usw.)[/quote]
      </td><td>
      [quote]Anspielung "Schläfer" = „Sind das Terroristen?!“ - „Nein, die kommen von ganz woanders her…“
      „Du meinst, aus Europa?“ - [b]„Nein,[/b] Robby, ich meine [b]nicht Europa!!!“ - "In Europa is es noch viel schlimmer!" "Die Japaner haben sie fertig gemacht, dann können wir das auch ...")[/b][/quote]
      [quote]Zitat "Ogilvy":<br>
      [color=orangered][i][b]"Das ist kein Krieg, dass ist eine Ausrottung!<br>
      Die, planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."[/b][/i][/color][/quote]<br>
      </td></tr></table>
      Independence Day war zwar super geil aber ich glaub mit nen 2. teil würden die keinen erfolg haben!die geschicht wäre ja denn,denk ich ma,glei wie im ersten teil.bloß das halt die aliens wieder kommen um sich zu rächen!
      Scnecken erschrecken wenn Schnecken an Schnecken schlecken,weil zum schrecken vieler Schnecken, Schnecken nicht schmecken

      :crazy2: :crazy2: :crazy2:
      Der 2. Teil soll 2008 in die Kinos kommen.... also wenn es überhaupt stimmt.
      [SIZE=16][COLOR=blue]Most Wanted[/COLOR][/SIZE]

      1. [URL=http://www.iscander-shortfilm.com/]Skanderbeg[/URL]
      2. [URL=http://www.sonypictures.com/movies/ghostrider/]Ghost Rider[/URL]
      3. [URL=http://www.skinwalkersthemovie.com/]Skinwalkers[/URL]
      4. [URL=http://www.halloweenflash.com/HALLOWEEN9.shtml]Halloween 9:Retribution[/URL]
      5. [URL=http://www.sonypictures.com/movies/thegrudge2/index.html]The Grudge 2 (Remake)[/URL]
      sorry ich muss wahrscheinlich lügen , aber ich kann mich erinnern das dean devlin wohl doch wieder auf schmusekurs mit emmerich geht ( irgendwo hatte ich was von devlin im bezug auf ID4 2 und auch stargate 2 gelesen )
      bitte nicht zu ernst nehmen , bin mir da selbst nicht so ganz sicher ;)
      zu ID4 - ich fand den film damals trotz übler logikfehler , schmalz und patriotismus ( tach roland ) echt gut , ne fortsetzung brauch ich allerdings nicht .
      also sowohl Will Smith als auch Roland emmerich haben grundsätzlich gesagt das es keinen 2. teil von Independence Day geben wird.

      zumal ich ehrlich gesagt auch nicht wüsste worum es in nem 2. teil gehen sollte?? die ALiens sind besiegt. fertig aus. was soll da im 2. teil thematisiert werden?????
      "Der Chinamann hat auf meinen bekackten Teppich gepinkelt." - "Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus, Dude." - "Walter, das war keiner von den Typen, die hier das Eisenbahnnetz gelegt haben."
      Bitte keinen zweiten der erste war/ist einfach TOP und da kann kein zweiter den übertreffen!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Original von ChrisJericho
      also sowohl Will Smith als auch Roland emmerich haben grundsätzlich gesagt das es keinen 2. teil von Independence Day geben wird.

      zumal ich ehrlich gesagt auch nicht wüsste worum es in nem 2. teil gehen sollte?? die ALiens sind besiegt. fertig aus. was soll da im 2. teil thematisiert werden?????


      Hier auf der Seite weiter oben steht doch was zu der Story...Ob die jetzt glaubwürdig ist oder nicht is ne andere Sache


      Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!
      :DIndependence Day 2 war also tatsächlich in der Mache!? Kaum zu glauben.
      Der Erste (und bislang einzigste) war für mich (wohl aber vor allem noch da ich zu jung war, um mich über den übertriebenen Patriotismus aufzuregen und mir Jeff Goldblum aus Jurassic Park bekannt und geliebt geblieben ist) lange einer der besten "Alien greifen Erdmenschen an" - Streifen. (Freilich mal den "Klassiker" Mars Attacks! bewusst ausgeschlossen :grins:)

      Vor kurzem wurde für mich ID4 durch Kreig der Welten als Non-Plus-Ultra in diesem Genre zwar vom Thron gestoßen (und zwar um gigantonomische Längen :D), jedoch bin ich immer gespannt, was Hollywood sich für eine (alberne?) Story ausdenken wird, um ein Sequel zu drehen. Allerding glaube ich nicht, dass dies in dem Genre all zu schlimm sein würde, wenn die Story an Goethe und Schiller - Niveau vorbeigeht.
      Was unsere Epoche kennzeichnet, ist die Angst, für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt, und für gescheit, wenn man etwas tadelt. - J. Cocteau

      Glotzt nicht so romantisch! - B. Brecht

      Le sentiment est plus que la raison. - J.-J. Rousseau

      Was interessiert mich denn der Nobelpreis! Ich bin als Schriftsteller so was wie die erste Stufe einer Rakete: Ich kann eine sehr große thematische Last auf relativ geringe Höhe transportieren und einer Menge Menschen eine Einführung in ein wissenschaftliches Thema geben. Danach allerdings muss ein anderer übernehmen. - M. Crichton

      I love it if people are getting eaten by dinosaurs, don't you? - S. Winston

      Ich will die Unsterblichkeit nicht durch mein Werk erringen. Ich will sie dadurch erringen, dass ich nicht sterbe. - W. Allen

      The only time I'm totally happy is when I'm watching films or making them. - S. Spielberg


      Was darf die Satire? Alles. - K. Tucholsky

      Das ist doch alles doof und ich auch! - Daffy Duck

      Wir haben mit der Vergangenheit abgeschlossen, aber die Vergangenheit nicht mit uns.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Futurfry“ ()

      Ich stehe zweiten Teilen gegenüber generell offen^^
      Es gibt genug Sequels oder meinetwegen auch Prequels die ihren Vorgänger in den Schatten gestellt haben.

      Aber wenn selbst Emmerich und Smith sagen das es kein Sequel geben wird, kann ich mir höchstens vorstellen das es vllt irgendwann mal nen Direct- to- DVD- Nachfolger geben könnte...