Independence Day 2: Wiederkehr [engl. Independence Day: Resurgence]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 709 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Independence Day 2: Wiederkehr [engl. Independence Day: Resurgence]

      Deine Bewertung für "Independence Day 2: Wiederkehr"? 34
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        9/10 (1) 3%
      3.  
        8/10 (5) 15%
      4.  
        7/10 (4) 12%
      5.  
        6/10 (8) 24%
      6.  
        5/10 (4) 12%
      7.  
        4/10 (6) 18%
      8.  
        3/10 (3) 9%
      9.  
        2/10 (2) 6%
      10.  
        1/10 (1) 3%
      Wie steht ihr zu den Thema Independence Day 2? Wollt ihr ihn oder wollt ihr ihn nicht. Gibt es eigentlich neuigkeiten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Hör ich jetzt grad zum ersten Mal. Ich hätte auf jeden Fall nichts gegen einen zweiten Teil. Bin mir sicher, dass er gut werden würde.

      Kann den ersten Teil zwar nicht mehr sehen, aber ja, mit nem zweiten wär ich einverstanden. Gibts schon irgendwelche Bilder oder sonstige Infos? Oder ist er erst noch in der Planung?
      .: Ich hab nie gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage.
      .: Wohin geht die Reise?" - "Mexico." - "Was gibt es in Mexico?" - "Mexikaner.
      Hab ich auch noch nie gehört, find ich aber nicht gut, da ein paar von den Hauptpersonen schon tot sind.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Also eigentlich wollten sie einen 2ten Teil machen, 2 Jahre nach ID4 kam das Gerücht auf, dass sie an einem Scrpit arbeiten würden doch dann kam der 11. September. Und da charakteristisch für ID4 kaputte hochhäuser war, wurde es in sand gesteckt. Nur es wäre ja möglich gewesen das irgendjemand etwas weiß, jetzt nach 3 Jahren. Außerdem ein 2 Teil wäre echt stark.

      Erzähl mir mal welche Hauptperson schon tod ist bitte????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „holymoly“ ()

      Da ich ersten Teil grottenschlecht fande , vor allem eigentlich auch ein abschließendes ende hatte, fortsetzungen nur bei manchen Filmen mag kann das für mich nur absoluter schrottmist werden !!!

      Independence Day war Amerika Prophaganda PUR !!!
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Spoiler anzeigen
      Russell Case und die First Lady


      Jedenfalls hätte die Erde keine Chance gegen eine zweite Invasion, da sie ja zum Schluss zimlich demoliert war. So typisch amerikanisch war Independence Day auch wieder nicht, war schließlich auch ein deutscher Regisseur
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Original von holymoly
      Also eigentlich wollten sie einen 2ten Teil machen, 2 Jahre nach ID4 kam das Gerücht auf, dass sie an einem Scrpit arbeiten würden doch dann kam der 11. September. Und da charakteristisch für ID4 kaputte hochhäuser war, wurde es in sand gesteckt. Nur es wäre ja möglich gewesen das irgendjemand etwas weiß, jetzt nach 3 Jahren. Außerdem ein 2 Teil wäre echt stark.

      Erzähl mir mal welche Hauptperson schon tod ist bitte????


      Und genau sowas geht mir auf den Sack. Am 11. September ist wirklich eine echte S****** passiert. Nur wenn man dann plötzlich lesen muss, dass von Herr der Ringe der zweite Teil umbenannt werden soll, weil der "The Two Towers" heißt, dann gehts zuweit. Die haben sich den Titel doch nicht zum 11. Sep. ausgedacht.

      Naja, was solls. Wie gesagt, gegen einen zweiten Teil hätte ich nichts, aber so gut war der erste auch nicht, dass ich traurig wäre, wenn es keinen weiteren gibt.
      .: Ich hab nie gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage.
      .: Wohin geht die Reise?" - "Mexico." - "Was gibt es in Mexico?" - "Mexikaner.
      Also, Russel und die first ladie sind nicht die Hauptfigurn, besonders nicht die first ladie. Was hat die dann bitte schön großes gemacht. Thema für einen zweiten Teil könnte sein. Was direkt nach den ersten Teil passieren Könnte, also sind alle Aliens getötet worden??????

      Das Filme die etwas mit Türmen oder Hochhüsern zu tun haben, nicht gemacht werden oder unbenannt werden, find ich auch ziemlich schwachsinning.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „holymoly“ ()

      Original von holymoly
      Also, Russel und die first ladie sind nicht die Hauptfigurn, besonders nicht die first ladie. Was hat die dann bitte schön großes gemacht. Thema für einen zweiten Teil könnte sein. Was direkt nach den ersten Teil passieren Könnte, also sind alle Aliens getötet worden??????

      Das Filme die etwas mit Türmen oder Hochhüsern zu tun haben, nicht gemacht werden oder unbenannt werden, find ich auch ziemlich schwachsinning.



      Das war ja der 1. Schwachsinn am ende von ID4
      Spoiler anzeigen
      die setzen den virus ab - und scheinbar können die dann auch auf der ganzen welt alle Kampfraumschiffe besiegen - komplett blöd - abgesehen davon wie kriegen die ihre software kompatibel zu den AUßerirdischen ???
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Na, bei The Day afte Tommorow war er ja ausnahmsweise mal etwas Amerika-Kritischer, da dann allerdings auch wieder einseitig - der Film kommt dann ja rüber, als wenn die Amis an der Klimakatstrophe allein schuld wären :headscratch:

      Emmerich sollte nicht versuchen Aussagen in seine Filme zu packen, daß kanner nicht :grins:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerch
      Na, bei The Day afte Tommorow war er ja ausnahmsweise mal etwas Amerika-Kritischer, da dann allerdings auch wieder einseitig - der Film kommt dann ja rüber, als wenn die Amis an der Klimakatstrophe allein schuld wären :headscratch:

      Emmerich sollte nicht versuchen Aussagen in seine Filme zu packen, daß kanner nicht :grins:


      die amis sind so "klug" das sie gewisse seitenhiebe im bezug auf ihre umweltpolitik gar nicht richtig wahrnehmen ( hauptsachen der banner wedelt gleich am anfang )
      ist ein bissel Off Topic aber mehrere bekannte meinerseits meinen jetzt schon das die unwetter und todesopfer (gerade über florida uä) der preis für die intolerante umweltpolitik der amerikaner ist .
      soooo ganz weit weg ist the day after tomorrow sicherlich gar nicht ( ich meine natürlich nicht das eis )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darth rage“ ()