Spaceballs 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 91 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von From Autumn To Ashes.

      Hier die neuesten Meldungen von starwars-union.de:

      Spaceballs 2 kommt!
      Mittwoch, den 29. September 2004 um 10:11 Uhr by Darth Duster

      Wie ComingSoon.net berichtet, hat Mel Brooks in einem Interview mit dem Playbill Magazin über sein aktuelles Projekt, "The Producers", verraten, daß er an einem "Spaceballs" Nachfolger arbeite.


      Playbill: Werden sie eine Rolle darin haben?

      MB: Wahrscheinlich nicht, aber ich schreibe mich gerade in den Spaceball Nachfolger, den ich gerade schreibe, also hat man mein Gesicht noch nicht zum letzten Mal gesehen. Warum ein neuer Spaceballs? Es würde sich nicht richtig anfühlen, hemand anderen Yoghurt spielen zu lassen. Außerdem war der erste meine beste Erfahrung im Filmemachen seit Blazing Saddles.

      Playbill: Wann können wir den Film erwarten?

      MB: Im besten Falle: Eine Woche bevor der neue Star Wars Film rauskommt. Im schlimmsten Falle: Ein Jahr nachdem der neue Star Wars Film rausgekommen ist.



      Ich finde das der erste Teil schon Kult ist und freue mich schon auf den dritten, wenn wieder einmal Star Wars und andere Filme ihr Fett abbekommen !
      Jippie!! Spaceballs ist die beste Star Wars-verarsche aller Zeiten. Ein herrlich schräger Film. Dass Mel Brooks jetzt einen zweiten Teil macht finde ich echt super. Und wenn Episode III auch so ein Käse wird wie sein Vorgänger wird der Film sicher ein Publikum finden, das sich über Star Wars lustigmachen will.
      Für mich ist es immer noch eine der besten Komödien überhaupt.
      Ich meine Lord Helmchen,der Möter,die Macht des Saftes und der gute alte Yogurt sind ja wohl mehr als Kult.
      Und war im 1.Teil nicht sogar schon eine Anspielung auf Spaceballs 2 die allerdings niemand so richtig ernst genommen hat? ;)
      Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf die Fortsetzung.
      Echt cool , fand den ersten Teil auch genial. Mal sehen wie der Nachfolger wird.
      Werde ihn mir auf jeden fall im Kino anschauen.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Freue mich ebenfalls auf den film... fand den ersten zwar ebenfalls nich das beste auf gottes erden, aber er is schon kult...
      ABER: wenn der 2. nich den Untertitel "Auf der Suche nach noch mehr Geld" haben sollte, is er schon nur halb so gut :hammer:
      "Der Alte Bund ist zerbrochen, der Mensch weiß endlich, dass er in der teilnahmslosen Unermesslichkeit des Universums, aus dem er zufällig hervortrat, allein ist. Nicht nur sein Los, auch seine Pflicht steht nirgendwo geschrieben. Es ist an ihm, zwischen dem Reich und der Finsternis zu wählen."
      - Jacques Monod -

      Ich bin Regisseur und Produzent von Stücken.
      Ich bin ein Autor von Spielfilmen.
      Ich bin ein Spielfilm-Schauspieler.
      Ich schreibe, führe Regie, und spreche für das Radio.
      Ich bin ein Magier.
      - Orson Welles -
      GEIL!!
      aber mel brooks is der nicht zu alt für so was??
      oder spielt der noch mit?
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Yeah könnte lustig werden, finde aber, dass es so langsam mal reicht mit den zahlreichen Parodien! Die sollen lieber mal wieder mehr originelle Komödien machen und keine abklatsche von bekannten Material !!!

      Ach ja, die News gabs bei uns bereits gestern Abend zu lesen ;)
      >>> movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=5965
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      hmm die frage ist wie die das machen wollen mit dem Schauspielern
      hier bilder von den von heute

      Mel Brooks....President Skroob/Yogurt

      Rick Moranis....Dark Helmet

      Bill Pullman....Lone Starr

      John Candy... Barfolemew 'Barf' (Verstorben 1994)

      Daphne Zuniga....Princess Vespa

      Click mal hier rauf Lord Helmchen


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

      Klar, der wird doch sicher auch ein Prequel - ist genauso wie diese Instant-Kassetten (Alles was sie jetzt sehen , passiert jetzt!) ... also kann man durchaus alle Rollen (bis auf Yoghurt) neu besetzten. Ich freu' mich drauf! Möger der Saft mit uns sein.. ;)

      PS: Eine tiefe Verbeugung vor dem leider viel zu früh verstorbenen, großen Schauspieler John Candy :bow:
      Dein Humor wird ewig leben!
      Original von Sandro Weiss
      Film wird sicher gut, aber nur mit ein paar der alten Crew....

      muss nich sein... ich denke für einen guten film braucht man zu allererst eine gute geschichte, gute schauspieler und einen guten regisseur...
      natürlich wünsche ich mir auch dass es nich nur bei Mel Brooks bleiben wird was die besetzung der fortsetzung betrifft... aber hauptsache ich lache!!!
      "Der Alte Bund ist zerbrochen, der Mensch weiß endlich, dass er in der teilnahmslosen Unermesslichkeit des Universums, aus dem er zufällig hervortrat, allein ist. Nicht nur sein Los, auch seine Pflicht steht nirgendwo geschrieben. Es ist an ihm, zwischen dem Reich und der Finsternis zu wählen."
      - Jacques Monod -

      Ich bin Regisseur und Produzent von Stücken.
      Ich bin ein Autor von Spielfilmen.
      Ich bin ein Spielfilm-Schauspieler.
      Ich schreibe, führe Regie, und spreche für das Radio.
      Ich bin ein Magier.
      - Orson Welles -
      Da Spaceballs 1 die Komödie zur klassischen Trilogie war, gehe ich davon aus, das der zweite Teil sich mit der Prequel Trilogie befaßt.
      Ich freue mich schon auf bitterböse JarJar Gags und wie Obi Wan und Anakin durch den Senf gezogen werden. Kann ich mir zumindest gut vorstellen.