Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Mann unter Feuer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Naja ziemlich typischer Revenge Movie .. Denvel Washington macht Malheure in Mexiko. Nette ("teure" ^^) Optik .. in der 2. Hälfte ordentlich Action und es wird doch Wert auf Charakterentwicklung gelegt.

Und gerade weil der Film die Selbstjustiz derart kommentarlos als gegeben hinnimmt, finde ich, dass die Altersfreigabe falsch gewählt worden ist. Vom Verhalten her sehe ich keinen Unterschied zum Punisher, lediglich die Kämpfe wurden kürzer gehalten.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Aber is nen Film .. darum wie oben schon erwähnt wurde .. Kopf runter und Daumen hoch ^^

Kann man sich durchaus mal anschauen, aber wird mir wohl nicht lange im Gedächtnis rumschwirren.
      "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir! Weine, und du weinst allein"
      ANZEIGE
      BD ist im Anmarsch!

VÖ: 18. Februar 2016

Die Extras sind ident mit den DVD-Special Editions.

Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-filme/m…-unter-feuer-blu-ray-disc

Junge, mir fehlen Tony Scott und seine genialen Action-Reißer. ||

Ich wollte mir schon lange mal das Original von 1987 anschauen, aber das gibt es glaube ich immer noch lediglich in gekürzter Form. So nicht...

La Vampire nue (1970) de Jean Rollin