Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Verbesserungsvorschläge - MI optimieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Haha, das mit deinem letzten Post ist in diesem Zusammenhang natürlich göttlich! :rofl:

Instagram
    ANZEIGE

TLCsick schrieb:

Einen separaten Thread fände ich wenig reizvoll. Ich gehe mal davon aus, dass Gambits Intention dahinter auch das Aufleben verschollener Film-Threads ist... zumindest wäre das eines meiner Intentionen.

Neben der Förderung von Kunst, ist das Aufleben verschollener Film-Threads auch mein Anliegen dahinter. Aber wenn die Mehrheit einen will ?

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Gambit schrieb:

Neben der Förderung von Kunst, ist das Aufleben verschollener Film-Threads auch mein Anliegen dahinter. Aber wenn die Mehrheit einen will ?

Wuchter schrieb:

Mich stört das nicht. Kannst gerne weitermachen

Bin auch dafür das so beizubehalten. Poster, Bilder usw gehören genauso in den entsprechenden Thread wie News aller Art.