He-Man - Masters of the Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 877 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Matze schrieb:

      Ach komm schon....kann doch nicht sein, dass wir aus der 80er Jahre Spielzeugwelt bis heute nur Transformers und G.I.Joe als Live Action zu sehen bekommen (haben)!
      Wo bleiben die ganzen anderen, potentiellen Franchises?

      Ich will endlich die Dino-Riders (gaaaaaaaaaanz weit oben auf der Liste!!!!) auf der großen Leinwand sehen!

      Aber auch Projekte, wie Thundercats, BraveStarr, etc. Wo bleiben die!?


      Nicht zu vergessen...

      King Conan schrieb:

      Das mit He-Man wäre doch sowieso nichts gutes geworden. Alle tausend Jahre schafft es ein blindes Huhn einen Volltreffer zu landen. Siehe PREY von Trachtenberg...


      So etwas wie He-man spricht dazu auch ein spezielles Publikum an, alleine von der Vorlage her konnte ich mir nie so richtig vorstellen wie man einen Real Film realisieren will ohne das es ins lächerliche abdriftet. Schon in den 80gern wusste man sich nicht anders zu helfen und hat dann lieber eine "Star Wars" Version daraus gemacht. Am besten wäre es wohl wenn man vielleicht einen Animationsfilm macht der sich dann Optisch an "Arcane" anlehnt.

      Jedenfalls so lange man nicht ernsthaft an solche Projekte glaubt, soll man die Marke lieber eher ruhen lassen, und das betrifft auch alle anderen Zeichentrick Serien.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Alexisonfire8 schrieb:


      Nicht zu vergessen...



      Ohrwurmalarm


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund

      Erzwo schrieb:

      Alexisonfire8 schrieb:


      Nicht zu vergessen...



      Ohrwurmalarm

      Auf jeden Fall! Ich liebe die Intros aus dieser Zeit, seit ich mich erinnern kann

      Den Ohrwurm kann man auch noch optimieren :D



      Edit
      Ich hätte gerne Captain Future verfilmt
      Every life comes with a death sentence.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kiddo“ ()

      Wenn es nach dem Intro geht waren das hier irgendwie meine Highlights, bei dem ein oder anderen könnte ich mir eine Real Verfilmung sogar deutlich mehr vorstellen als bei He-man.









      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      "Dino-Riders" ???

      Du bekommst als Fan doch niemals das was du dir erwartest. Spätestens wenn sie Paul WS Anderson holen, dann weißt du wem die Stunde schlägt.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      "The Crow", "Highlander", "Masters of the Universe" etc.

      Ewig lange wird da überall rumgebastelt. Ich sehe da irgendwie nur Murks auf einen zukommen. Darum muss man wohl zufrieden sein, wenn zumindest eine dieser Neuauflagen halbwegs was zu bieten hat. Ich wüsste auch nicht was man im Vorfeld da noch als positiv durchgehen lassen könnte.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      "The Crow", "Highlander", "Masters of the Universe" etc.

      Ewig lange wird da überall rumgebastelt. Ich sehe da irgendwie nur Murks auf einen zukommen. Darum muss man wohl zufrieden sein, wenn zumindest eine dieser Neuauflagen halbwegs was zu bieten hat. Ich wüsste auch nicht was man im Vorfeld da noch als positiv durchgehen lassen könnte.


      MOTU wird nun aber von Mattel gepuscht, da Barbie so nen Mega Erfolg hingelegt hat.

      Christian76 schrieb:

      Olly schrieb:

      "The Crow", "Highlander", "Masters of the Universe" etc.

      Ewig lange wird da überall rumgebastelt. Ich sehe da irgendwie nur Murks auf einen zukommen. Darum muss man wohl zufrieden sein, wenn zumindest eine dieser Neuauflagen halbwegs was zu bieten hat. Ich wüsste auch nicht was man im Vorfeld da noch als positiv durchgehen lassen könnte.


      MOTU wird nun aber von Mattel gepuscht, da Barbie so nen Mega Erfolg hingelegt hat.

      Aber so weit ich es verstanden habe sind die Gespräche mit amazon noch nicht ganz so tief verwurzelt. Könnte vielleicht noch etwas dauern, aber ja, die Verfilmung kommt, genauso wie die anderen 2 genannten kommen werden.

      Die Originale sind schon so eigen, dass du da schon extrem abweichen musst, weil dir die gängige Laufkundschaft sonst ausbleiben wird. Und wenn du dich irgendwie an anderen Erfolgen dranhängst, dann zerreißt dich wiederum die ganze Internet-Community. Die wissen doch selbst alle nicht mit welchem Konzept sie diese Filme angehen sollen. Ich bin da doch sehr skeptisch was solche Neuauflagen angeht. Immerhin schwingt schon eine gewisse Erwartungshaltung mit. :tongue:

      Mal schauen was da in den 3 Fällen daherkommt.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Dolph Lundgren spricht über eine mögliche Rückkehr als He-Man, unter einer besonderen Bedingung.

      In einem neuen Interview mit ComicBook.com wurde Lundgren gefragt, ob er als He-Man zurückkehren würde, wenn der Kultklassiker endlich eine Fortsetzung bekommt.

      "Ein älterer He-Man? Ich weiß nicht so recht. Auf jeden Fall müsste mein Kostüm sehr viel üppiger sein. Das beim ersten Film hatte die Größe einer Briefmarke. Da müssten schon noch ein paar Schichten Kleidung draufkommen."
      s-l500
      Die 3 Verfluchten erblicken dann doch noch alle das Licht der Welt. Ich frage mich nur wer von den dreien traut sich am meisten zu und präsentiert sich in einem frischeren Gewand. Das wäre nämlich mehr als vorteilhaft, denn alles andere könnte übel werden. Am ehesten traue ich es noch dem "Highlander"-Reboot zu.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"