He-Man - Masters of the Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 877 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Tut mir leid aber ich kenne nicht einmal He-Man :(. wenn ich den namen höre denke ich nur an HE Granate aus Counter Strike :tlol:. Nein mal ehrlich ich hab davon noch nie was gehört , ist das vielleicht etwas wichtiges was ich verpasst habe? :(
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von Tunikb
      Tut mir leid aber ich kenne nicht einmal He-Man :(. wenn ich den namen höre denke ich nur an HE Granate aus Counter Strike :tlol:. Nein mal ehrlich ich hab davon noch nie was gehört , ist das vielleicht etwas wichtiges was ich verpasst habe? :(


      Oja, dir fehlt eine wichtige Bildungslücke aus der Kindheit :grins:
      Mit He-Man bin ich und viele andere neben Turtles, Transformers, Spider-Man, X-Men, usw. groß geworden. Sei es durch die Comics, TV-Serie oder die Spielfiguren, damals war He-Man das non Plus Ultra, nicht so ein Mist wie der aus Japan heutzutage...

      Schau mal hier, da findest du einiges:
      he-man.de/
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Tunikb
      Tut mir leid aber ich kenne nicht einmal He-Man :(. wenn ich den namen höre denke ich nur an HE Granate aus Counter Strike :tlol:. Nein mal ehrlich ich hab davon noch nie was gehört , ist das vielleicht etwas wichtiges was ich verpasst habe? :(


      Autsch.
      das tut den deutschen kind weh.
      Heman kennt jeder man und du bist der einziger der Heman nicht kennt
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.
      Ich hatte als Figuren "King Hiss" und "Extender". Hoffe nur das sie viele (mehr als 20) Figuren von früher übernehmen und das das ganze auch ne schöne Story bekommt. Nich so'n schitt wie von 1987.
      Am besten sollte das ganze auf Eternia spielen und nicht auf der Erde.
      Auch so übertreibene Special-Effects wo man vor lauter Blue-Screen-Szenen nur Computer sieht finde ich unpassend. Es sollte halt mehr auf Make-Up, Kostüme und Bauten geachtet werden damit alles orginal ausschaut.
      Und dann am besten eine Story die damit beginnt wie alles begann. Warum Skelettor böse wurde und so sch.. aussah ;), warum Adam Prinz wurde und dann zu He-Man "mutierte" und so weiter. Wenn die´s gut angehen kann daraus sogar ein richtiger Blockbuster werden, der weitere Fortsatzungen verspricht.
      Aber der Schuß kann auch schnell nach hinten losgehen und ich hoffe nicht das wir dann einen der schlechtesten Comicverfilmungen aller Zeiten erleben...
      Original von mono
      Original von Tunikb
      Tut mir leid aber ich kenne nicht einmal He-Man :(. wenn ich den namen höre denke ich nur an HE Granate aus Counter Strike :tlol:. Nein mal ehrlich ich hab davon noch nie was gehört , ist das vielleicht etwas wichtiges was ich verpasst habe? :(


      Autsch.
      das tut den deutschen kind weh.
      Heman kennt jeder man und du bist der einziger der Heman nicht kennt


      erstens bin ich keine kartoffel :grins: :grins:

      und zweitens habe ich bereits geschrieben das der Film vielleicht nicht ganz aus meiner Zeit stammt , ich bin erst 15. kann das sein das er von viel früher ist? und wenn nicht dann habe ich halt eine informationslücke , das ist mir doch egal. Dann schau ich mir das ReMake an :D
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Tunik? aus welchem bundesland kommst du? Sicherlich nicht aus bremen oder? dann hast du auch tele 5 und da haben sie die alte Serie (aus den 80'ern) wiederholt. Und ich bin sicher, das sie das demnächst irgendwann wieder machen werden.


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
      Ohje, ausgerechnet John Woo :headbash:...wird He-Man dann mit zwei Schwertern durch die Gegend laufen ? :headbash:

      Also bis auf Face/Off, der sich noch im Rahmen des Erträglichen hielt, hat John Woo in meinen Augen bisher nur Mist gemacht. Wenn ich diese lächerlichen und abstrusen Stunts von dem sehe, schwant mir Übles, wenn ich an eine John Woo He-Man-Verfilmung denke... :nono:

      Naja mal abwarten, vielleicht schafft es John Woo mich ja wenigstens einmal 100% zu überzeugen. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chewbacca“ ()

      Ich komme nicht aus Bremen. Danke für den Tip , warscheinlich sollte ich in zusammenhang mit HE-Man vieles nachholen. Ich werde mich in nächster Zeit ein wenig umschauen, mal sehen wie es mir gefällt , danke erzwo :goodwork:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Und ich glaube nicht, dass viele Charaktere eingebunden werden in den Film.
      Würde einfach zu viel Zeit verschwenden. Es müsste für jede einzelne Figur eine Hintergrundgeschichte geben und man müsste sie sinnig einführen in die Story.
      Ich rechne eher mit 5 guten und 5 bösen.

      Ich tippe mal auf:

      die Guten:
      Adam / He Man
      Man at Arms
      Teela
      Orko
      entweder Ramman oder Mechanek

      und bei den Bösen:
      Skeletor
      TrapJaw
      Evelyn
      Meerman
      Beastman

      und natürlich Panthor und Battlecat :]

      Sie werden sicher die Vorgeschichte erzählen und dann darauf bauen, dass der Film ein Erfolg wird damit eine Triologie entstehen kann. Wie immer momentan...
      @Tunikb

      Am besten leihst dir erstmal das Video aus. Ist erst mal besser wie nichts.
      Es ist wirklich vor deiner Zeit gewesen aber die Trickfilme wurden immer wiederholt vor kurzem kam sogar die neuste Staffel von RTL2.
      DERZEITIGE LIEBLINGS SERIE





      Zitat von CSI-Miami: Menschen können Lügen, Beweise nicht!
      gibt es die dinger überhaupt auf DVD?

      Also ich hatte damals auch eine He-Man figur (natürlich He-Man selber :D) mit etwas glück finde ich die sogar noch in der Rumpelkiste.

      Aber zu John Woo. Wenn man die Slow Motions und so richtig ansetzt dann würde das eigentlich auch von ihm ein guter film werden aber He-Man mit zwei Schwertern will ich auch nicht sehen. Dann fange ich ne He-Man Demo an :D :D