Predator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 366 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      Deine Wertung für "Predator". 18
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (4) 22%
      10.  
        10/10 (14) 78%
      Nachträglich eingefügt von Tomtec

      Predator





      Predator (Originaltitel), USA 1987


      Studio/Verleih: 20th Century Fox
      Regie: John McTiernan
      Produzent(en): John Davis, Joel Silver, Lawrence Gordon
      Drehbuch: Jim und John Thomas
      Kamera: Donald McAlpine
      Musik: Alan Silvestri
      Genre: Action, Horror


      Darsteller:

      Arnold Schwarzenegger, Bill Duke, Carl Weathers, Elpidia Carrillo, Jesse Ventura, Kevin Peter Hall

      Inhalt:

      Eigentlich war es nur ein Routineauftrag für Major Dutch und seine Leute. Aber dann begegnet ihnen das unfassbare Grauen. Eine Bestie aus einer anderen Welt sucht nach Beute. Mit unvorstellbarer, nichtmenschlicher Brutalität killt sie einen Kameraden nach dem anderen. Nur einer hat noch eine Chance, das Monster zu vernichten..

      Kino-Start (D):27.08.1987
      Kino-Start (USA):12.06.1987
      Laufzeit:102 Minuten
      Altersfreigabe:ab 18 Jahren (wurde inzwischen auf FSK 16 heruntergestuft)

      Budget:18,000,000
      Einspielergebnis:59,735,548

      Dateien

      Gewalt erzeugt Gewalt!
      Tausende Jahre der Menschheitsgeschichte bestätigen diese Tatsache

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Original von Myers
      Freu mich scho dicke auf meine Pred 1 und 2 DVDs - endlich u n c u t (Zensur sucks)


      Ich hab da schon Predator 2 auf DVD ist UNCUT.

      Dabei zeigen sie wie der Predator am Anfang bei der Schießerei zwischen die Polizei und der kolumbianischen Drogengangstern, wie der Predator die Kolumbianern bestialisch massakriert. :D
      Die anderen Szenen sind eher weniger interessant.

      Den ersten Teil hab ich leider noch nicht Uncut gesehen, aber ich werde ihn noch anschauen. :]
      Bilder
      • Unbenannt-1_01.jpg

        58,38 kB, 400×218, 1.779 mal angesehen

      Gewalt erzeugt Gewalt!
      Tausende Jahre der Menschheitsgeschichte bestätigen diese Tatsache

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Al Pacino“ ()

      Hallo,

      Weiß nicht ob das der Richtige thread ist, hab leider kein anderen gefunden, suche Predator 1 und 2 Uncut, kann mir jemand ein Link geben?

      Angeblich soll die 102min Fassung nicht uncut sein, denn da fehlt eine oder mehrere Szenen!
      SPOILER
      Spoiler anzeigen
      z.b.Schwarzenegger holt aus und durchbohrt einen Soldaten mit einer geworfenen Machete in den Bauch und
      sagt zu diesem: "Stick arround".
      SPOILER ENDE die Full uncut sollte 104 oder 106min gehn...weiß nicht ob das stimmt, deshalb wollt ich eben hier nach fragen!
      Original von mailcop
      Hallo,

      Weiß nicht ob das der Richtige thread ist, hab leider kein anderen gefunden, suche Predator 1 und 2 Uncut, kann mir jemand ein Link geben?

      Angeblich soll die 102min Fassung nicht uncut sein, denn da fehlt eine oder mehrere Szenen!
      SPOILER
      Spoiler anzeigen
      z.b.Schwarzenegger holt aus und durchbohrt einen Soldaten mit einer geworfenen Machete in den Bauch und
      sagt zu diesem: "Stick arround".
      SPOILER ENDE die Full uncut sollte 104 oder 106min gehn...weiß nicht ob das stimmt, deshalb wollt ich eben hier nach fragen!


      also ich hab ne 103min fassung ist die ist so wie ich sehe uncut

      Ich war grade mal bei cyber-pirates und hab da bisschen rum gestöbert, nur da steht überall UNCUT ,komischer weise gibt es da Predator einmal in einer 102min Fassung und einmal in einer 103min Fassung, vom kollegen hab ich auch noch gehört es gebe auch eine 104 oder 106min Fassung?!

      Wollt mir denn Film mal zulegen, aber ich will schon die Full uncut Version haben!
      Original von mailcop
      Ich war grade mal bei cyber-pirates und hab da bisschen rum gestöbert, nur da steht überall UNCUT ,komischer weise gibt es da Predator einmal in einer 102min Fassung und einmal in einer 103min Fassung, vom kollegen hab ich auch noch gehört es gebe auch eine 104 oder 106min Fassung?!

      Wollt mir denn Film mal zulegen, aber ich will schon die Full uncut Version haben!


      also bei meiner sieht man sehr viel,z.B. als der Predator den einen die Wirbelsäule mit samt Kopft rausreißt.

      die szene die du meinst ist das die wo er auf deutsch sagt:geh ja nicht weg ode so??

      genau die!
      Hab Predator einmal Uncut gesehn und einmal Cut und die Szene und auche paar andere wurden nicht gezeigt! Das meiste wurde ja bei dem Angriff auf das Camp geschnitten!

      Was mich nur verwirrt, es gibt einmal eine 102 und einmal eine 103min Fassung, ich wollt mir eigentlich die Predator1 SE Version bestellen aber die geht nur 102min die Normale Version geht aber 103min. und dann noch das gerücht, es gebe noch eine 104 b.z.w. 106min Fassung!

      Das verwirrt mich bei mein Kauf!
      Will ja Predator Uncut haben :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mailcop“ ()

      thx @shogun und Stormbringer für eure Hilfe!

      Hab grade eine eMail nach cyber-pirates geschickt, wegen die 2 Verschiedenen Fassungen, vieleicht ist das nur ein Tip Fehler und beide sind wircklich Uncut, ich werd es morgen sehn, wenn es nur ein Tip Fehler ist, werd ich mir denn Film morgen bestellen!

      Ach ja das mit 104min. war Predator2 kollege hat sich mal wieder vertahn!
    • Teilen

    • Deine Wertung für "Predator". 18
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (4) 22%
      10.  
        10/10 (14) 78%