Sir Arnold von Schwarzenegger - größter Actionstar aller Zeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.150 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Also was sollen denn diese ganzen Nebenrollen? Wenn er keine Zeit hat richtige Filme zu drehen dann soll er es auch mit den Nebenrollen oder besser gesagt mit den komischen Gastauftritten sein lassen.
      Ich mag Arnie auch sehr aber ihn in "80 Tage um die Welt" oder "Welcome to the Jungle" zu sehen ist auch nicht gerade das Wahre. Und ehrlich gesagt mich interessiert Terminator 4 und Total Recall 2 ohne Arnie nicht auch wenn es Gastauftritte sind. Am Anfang war es ja ok Arnie in Welcome to the Jungle zu sehen aber dass jetzt nur sowelche Autritte kommen find ich nicht so gut. Der soll endlich die Politik aufgeben, da kam nur schlechtes dabei raus. Mir würde es auch nicht gefallen wenn Sly nur noch Gastauftritte hat, dann lieber gar keine Aufritte!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      Leider leider sind arnis bestzeiten wohl vorbei.. meiner meinung nach wurde das kapitel des arnoldo schwarzeneggeros mit terminator 3 geschlossen.. mehr können wir anscheinend nicht mehr von ihm erwarten. Die zeiten indem er mit 2 laserguns rumläuft un alles schnetztelt sind wohl leider vorbei =( Aber was solls.. anfangen zu heulen werd ich erst, wenn sly keine filme mehr dreht :freaky:
      Arnolds karriere im filmgeschäft ist wohl oder übel vorbei. Man sieht es ja auch an der übershrift des themas. Er wird wenn überhaupt cameo-auftritte haben. Ansonsten ist er nicht mehr der jüngste und das actionkino ist so gut wie ausgestorben. mit T3 hatte er einen guten abschluss und damit sollte jeder zufrieden sein. Wenn Sly keine filme mehr macht ist es aber wirklich vorbei mit action, hoffen wir das Rambo IV und Rocky VI rauskommen damit er wieder mal jedem beweisen kann wer der unangefochtene könig im actionkino ist :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sly“ ()

      [align=center]LINK[/align]

      Sollten diese Worte von Arnold Schwarzenegger höchstpersönlich stimmen, so wird er seinen Job als Gouverneur von Kalifornien aufgeben und wieder ins Filmgeschäft zurückkehren. Sein nächster Streifen wäre dann "Inglorious Bastards" von Quentin Tarantino mit Bruce Willis und Sylvester Stallone.
      Das sind wohl die besten News, die ich seit langem gelesen habe!

      EDIT:
      War doch nur leider ein verfluchter Aprilscherz!



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blade“ ()

      Schwarzneggers Filme sind irgendwie alle gleich, seine schauspielerische Darstellung immer die selbe ! Meiner Meinung nach haben die Leute sich an Ihm satt gesehen ! Auch wenn er wieder nach Hollywood zurrückkehrt, wird er keine großen Erfolge mehr haben, was sich schon bei EndOfDays, Collateral Damage, Sixth Day und T3 schon gezeigt hat !
      Die besten Filme :
      Herr der Ringe
      Star Wars
      Star Trek
      Scary Movie


      Die besten Serien :
      24 Twenty Four
      Deperate Housewifes
      CSI Miami

      @shining

      na da muss ich dir aber leider wiedersprechen..sonst hätten all seine filme nicht soviel eingespielt...(oder sind für T3 Kino plus DVD über 600mio) nicht viel?
      ok er wird nie einen oscar gewinnen aber trotzdem das was er schauspielerisch gelistet hat ist schon lobenswert!!
      ich denke die karriere die er gemacht spricht für sich und es ist anzunehmen dass noch ein wenig dazukommt...
      aber jeder denkt da anderst...zum GLÜCK ;)
      Würde mir auch gern wünschen das er das Amt als Gouveneur aufgibt, und weiter Schauspielert. Sind aber eher nur Wunschträume. :(

      Meine Favoriten:

      Predator
      Terminator 2: Judgment Day
      Eraser

      um nur ein paar zu nennen.

      Flop:

      Junior

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JIG§AW“ ()

      endlich gibt es ein aktuellen bild von arnie, bei dem man seine muskeln sehen kann.

      17.11.2005

      Jackie and the Governor: War Against Piracy

      In September of this year, Jackie met up with friend and fellow actor, California Governor Arnold Schwarzenegger to film a Public Service Announcement concerning the worldwide illegal reproduction and sale of film and music. The 30 second spot was written and directed by director Jonathan Mostow (Terminator 3). The ad, filmed to look like a clip from a movie, features Jackie and the Governor taking on menacing pirates and urging viewers to look for genuine quality goods. They also warn of the health danger from phony medicines.

      The Public Service Announcement will premiere on Friday, November 18 with Governor Schwarzenegger joining Jackie in Hong Kong.


      19.11.2005

      Anti-Piracy Public Service Announcement Launched

      Jackie teamed up with California Governor Arnold Schwarzenegger to launch an anti-piracy Public Service Announcement at a luncheon in Hong Kong on November 18. The event was organized by the Hong Kong General Chamber of Commerce and the American Chamber of Commerce in Hong Kong in cooperation with the Intellectual Property Department and the California Commission for Jobs and Economic Growth. The ad features Jackie and Governor Schwarzenegger wearing black leather jackets while riding on motorcycles and warning viewers about the dangers of piracy. To read more, click here for the Hong Kong Daily News coverage (PDF format, in Chinese).

      Here's a quote from the Governor:

      Stamping out piracy is good for trade, good for our economies, and good for consumers. The illegal duplication and marketing of all sorts of products, from medical equipment to DVDs is stealing from the workers who design and manufacture the real goods, harming the consumers who purchase the fakes, and hindering job growth.

      The ad is being shown on local and regional television stations and on buses.








      mehr bilder gibt es auf jackiechan.com/latestnews/newsupdate.htm
      vanatic-action.de/ - Das Forum für echte Action Fans
      Original von kinski
      mal aus gegebenem Anlass hervor geholt. Ich finde, dass nach den neuen Eskapaden des Herrn Schwarzenegger der Thread-Titel ne ganz neue Bedeutung bekommen hat ! :rolleyes:


      Egal was für politische Entscheidungen er trifft, so bleibt er trotzdem mindestens ein großer Actionstar (für mich der größte).
      Was für eine Bedeutung meinst du denn?



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

    • Teilen

    • Ähnliche Themen