Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Arnold Schwarzenegger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Black
      Vielleicht Arnies Todesurteile in Kalifornien, die wollen sogar das "Arnold-Schwarzenegger-Stadion" wieder umbenennen

Haben sie schon, damals hatten sie das in "Erwägung gezogen", doch Schwarzenegger kam ihnen zuvor und hat ihnen prompt verbieten lassen mit seinem Namen für das Stadion zu werben. Ab Januar 2006 heisst es "UPC-Arena".
      ANZEIGE
      EURO-Stargäste
      Schwarzenegger und Sarkozy bei der EM 2008
      Wien, 16. April 2008
      Zur EM 2008 reisen nicht nur Kick-Stars an: Gouverneur Schwarzenegger, Präsident Sarkozy mit Carla Bruni & Elton John kommen nach Wien.

Schwarzenegger kommt nach Wien.© APADer Countdown läuft. Noch 52 Tage und das größte Fußballspektakel Europas wird in Wien angekickt. Von 7. – 29. Juni blickt die ganze Welt auf die Europameisterschaft 2008 in Österreich. Doch nicht nur wegen der zahlreichen Fußball-Gladiatoren, die in den Schweizer und österreichischen Arenen ihr Bestes geben werden, sondern auch wegen vieler prominenter Fans, die ihren Lieblingsmannschaften auf den Tribünen zujubeln werden.

Schwarzenegger für Österreich
      Die österreichische Nationalmannschaft hat den stärksten „zwölften Mann“: Arnold Schwarzenegger, amtierender Gouverneur von Kalifornieren und gebürtiger Steirer, soll zum Finale am 29. Juni im Wiener Ernst Happel-Stadion anreisen. Zur Einstimmung auf das Fußball-Spektakel erhielt der Ex- Hollywood-Hero bereits einen EURO-Ball. „Die Gästelisten sind noch nicht fixiert, aber Herr Arnold Schwarzenegger ist zur Europameisterschaft in Österreich selbstverständlich eingeladen und herzlich willkommen“, so EURO-Turnierdirektor Christian Schmölzer. Die steirische Eiche soll darauf sehr positiv reagiert haben. „Die Karten liegen bereit!“

Frankreichs First Couple
      Präsident Nicolas Sarkozy und seine bezaubernde Ehefrau Carla Burni sollen auch die EURO beehren. Sie werden offiziell die französische Mannschaft Les Bleus anfeuern. Aus diesem Grund soll „Sarko“ sein Treffen mit Bundeskanzler Alfred Gusenbauer extra nach hinten verschoben haben. Denn ihr Treffen wäre für Ende Mai geplant gewesen, doch der sportliche Nicolas Sarkozy bevorzugte einen dienstlichen Termin in Österreich während der Europameisterschaft. Schmölzer bereitet sich auf mehrere Staatsbesuche vor: „Die sechs wichtigsten Staatsoberhäupter der teilnehmenden Mannschaften sind von der UEFA eingeladen.“

Popstars kommen
      Neben den Politikern werden auch einige Musiker, die erklärte Fans des runden Leders sind, in den Stadien für Stimmung sorgen. Herbert Grönemeyer bestätigt gegenüber ÖSTERREICH ebenso sein Kommen wie Oasis-Sänger Noel Gallagher. Rock-Legende Rod Stuart verkündete bei seinem Wiener Konzert vor 15.000 Fans: „Ich reise mit Elton John zum Finale an.“ Der King am Klavier spielt einen Tag vor dem Finale, am 28. Juni, im Zuge der dreitägigen EM-Konzerte.
      naja das eine Stadion hieß doch auch früher

Arnold Schwarzenegger Stadion.. wurde aber dann in einer Nacht und Nebel aktion umgeändert ( weil die Ösis das nicht mochten, das er einen Todesspritzenkandidat nicht begnadigt hatte)

aber das ist eh der aktuellste berühmteste Österreicher.... von daher nicht verwunderlich :]
      Arnie hat bei jay leno gesagt er will sich 2011 von der Politik verabschieden und wohl wieder nach Hollywood wechseln.
      Wenn er wirklich wieder Filme drehen will welche sollte er drehen?

einen weiteren Terminator (5?)
      King Conan
      True Lies 2
      Westworld
      Crusade
      BAttle Angel Alita(Regie JAmes Cameron)
      oder zusammen mit Sylvester Stallone?
      oder was ganz anderes..evt. Komödie ,Drama etc..?
      Hab ich auch schon gehört .
      Ich glaube ein Conan wäre genial - so als alter Haudegen mit langen leicht grauen Haaren und Stoppelbart - das wäre so cool .
      Ansonsten sollte er sich auch bei anderen Projekten ein wenig nach seinem Alter richten - er ist ja halt nicht mehr der Jüngste .
      Aber so True lies würd ich ihm noch zutrauen - dass er das Glaubwürdig macht .
      Er war halt in den letzten Filmen nicht mehr so bissig - ist ein wenig weicher geworden der Gute . Auch am Terminator hat man das gemerkt .
      So sehr ich ihn mag - aber den Termi sollte er halt sowieso nicht mehr machen - weil er echt schon zu old für den Job ist .
      Dann lieber iwie so coole Charas mit Witz - den ich finde Arnie hat total viel Charme und so coole Agenten kann er sehr geil spielen .
      Bin gespannt - am liebsten wäre mir die wählen Arnie iwie ab - und er kommt schon früher - und es schon viel früher bei der Pressekonferenz heist
      "I AM BACK"
      :headbang:

Für eine Hand voll Scheiße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

Original von Nicfra
      Na jetzt kommt er tatsächlich zurück und dass göleich mit Stallone an seiner Seite.Was sagt ihr dazu?<<<<ist es schlimm das es ein Bollywood <Film ist?

Ich find es schon ein wenig blöd, dass die Action-Stars in einem Bollywood-Film aufeinandertreten. ich hätt mir lieber einen harten Actionfilm gewünscht, wo die beiden als Totfeinde aufeinander schießen, was das Zeug hält :rambo: :rambo:

@Nicfra: Ein neuer Predator-Streifen wäre genial!
      ANZEIGE
      Original von Seven
      Das wird dann wohl der erste Bollywoodfilm, den ich mir ansehen muss :D

so wirds vielen gehn, die Bollywood hassen oder noch nie gesehn haben...deswegen sind sly und arnie auch sicher dabei...

ich finds jetzt nicht so gut...[Bollywood sucks]...

naja....ich wünsche mir dann trotzdem immer noch, wenn sie mitmachen das sie die Tanz/Singveranstaltung >> :rambo: :megacool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightwalker“ ()

Also ich habe gelesen dass Arnie sich eine Action-Szene teilt mit dem HAupdarsteller und Sly sich selbst spielt.Könnte mir aber auch vorstellen dass beide sich selbst spielen.
      Ich denke dass Arnie mitspielt ist auch ein zeichen dass er sich langsam wieder der Schauspielerei witmet und einfach mal testet anhand einer kleiner Rolle wie das Interesse an ihm noch ist.Auf IMDB:de stehjt der Film auch schon in seiner Filmbiographie drin(der Film der zuletzt ganz oben stand war IN 80 TAGEN UM DIE WELT 2004).Immerhin auch schon 4 Jahre her.
      Heute jedenfalls sollen die Dreharbeiten beginnen in L.A
      Ich bin echt ein wenig verwirrt grad..letztens habe ich gelesen dass Arnie und Sly mitspielen dann wurde aber gesagt dass Arnie doch nicht mitspielt in dem Film..
      Sly dreht seine Szenen nächste Woche zwischen dem 16-18.07.08..

weiss jemand was ob Arnie in der Zeit auch ne Sznen dreht?
      Wäre cool wenn jemand was genaueres wüsste...
      Mal schauen ob ich mir den Film anschaue, ich mag Bollywood eigentlich auch net ^^ .

Allerdings freue ich mich jetzt schon auf die deutsche Synchronisation der beiden (Thomas Danneberg leiht sowohl Arnie als auch Sly in deren Filme die Stimme)

He came... he played... and the kicked some serious ass!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbreaker“ ()

Oh man - ich bin ein wenig enttäuscht von Arnie .
      Hab gestern erfahren , was Arnie so für Leichen im Keller hat - und das ist ziemlich niederschmetternd - hab ich den Typen doch einmal geliebt .
      Lauter so feine Sachen , wie dass er Hitlerreden an seine Freunde verteilt - Frauen erniedrigt - sagt dass Schwarze Untermenschen sind , laut eigener Aussage gerne Diktator sein würde - und sehr gerne Menschen quält bis sie weinen und das dann geniesst .
      Dann war er Gast beim Bohemien Grove - einer verdammten Sekte für reiche Spackos , wo Kinderpuppen geopfert werden und mit schwulen Prostituierten herumgemacht wird .
      usw. usf.

Ehrlich gesagt hab ich ein wenig - oder ziemlich viel Achtung vor ihm verloren .

:heulen: :headbash: :rolleyes:

Für eine Hand voll Scheiße

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

Original von Der siebte Samurai
      Hab gestern erfahren , was Arnie so für Leichen im Keller hat - und das ist ziemlich niederschmetternd - hab ich den Typen doch einmal geliebt .
      Lauter so feine Sachen , wie dass er Hitlerreden an seine Freunde verteilt - Frauen erniedrigt - sagt dass Schwarze Untermenschen sind , laut eigener Aussage gerne Diktator sein würde - und sehr gerne Menschen quält bis sie weinen und das dann geniesst .
      Dann war er Gast beim Bohemien Grove - einer verdammten Sekte für reiche Spackos , wo Kinderpuppen geopfert werden und mit schwulen Prostituierten herumgemacht wird .
      usw. usf.

Ehrlich gesagt hab ich ein wenig - oder ziemlich viel Achtung vor ihm verloren .

wo steht en so nen kranker scheiß? :gruebel:
      Original von Nightwalker
      Original von Der siebte Samurai
      usw. usf.

wo steht en so nen kranker scheiß? :gruebel:

würde mich auch interessieren, ob das Gerüchte oder Fakten sind. Quelle?
      Das ist arrogante Anmaßung!