Sir Arnold von Schwarzenegger - größter Actionstar aller Zeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.150 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      naja das eine Stadion hieß doch auch früher

      Arnold Schwarzenegger Stadion.. wurde aber dann in einer Nacht und Nebel aktion umgeändert ( weil die Ösis das nicht mochten, das er einen Todesspritzenkandidat nicht begnadigt hatte)

      aber das ist eh der aktuellste berühmteste Österreicher.... von daher nicht verwunderlich :]
      Arnie hat bei jay leno gesagt er will sich 2011 von der Politik verabschieden und wohl wieder nach Hollywood wechseln.
      Wenn er wirklich wieder Filme drehen will welche sollte er drehen?

      einen weiteren Terminator (5?)
      King Conan
      True Lies 2
      Westworld
      Crusade
      BAttle Angel Alita(Regie JAmes Cameron)
      oder zusammen mit Sylvester Stallone?
      oder was ganz anderes..evt. Komödie ,Drama etc..?
      Hab ich auch schon gehört .
      Ich glaube ein Conan wäre genial - so als alter Haudegen mit langen leicht grauen Haaren und Stoppelbart - das wäre so cool .
      Ansonsten sollte er sich auch bei anderen Projekten ein wenig nach seinem Alter richten - er ist ja halt nicht mehr der Jüngste .
      Aber so True lies würd ich ihm noch zutrauen - dass er das Glaubwürdig macht .
      Er war halt in den letzten Filmen nicht mehr so bissig - ist ein wenig weicher geworden der Gute . Auch am Terminator hat man das gemerkt .
      So sehr ich ihn mag - aber den Termi sollte er halt sowieso nicht mehr machen - weil er echt schon zu old für den Job ist .
      Dann lieber iwie so coole Charas mit Witz - den ich finde Arnie hat total viel Charme und so coole Agenten kann er sehr geil spielen .
      Bin gespannt - am liebsten wäre mir die wählen Arnie iwie ab - und er kommt schon früher - und es schon viel früher bei der Pressekonferenz heist
      "I AM BACK"
      :headbang:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      Original von Nicfra
      Na jetzt kommt er tatsächlich zurück und dass göleich mit Stallone an seiner Seite.Was sagt ihr dazu?<<<<ist es schlimm das es ein Bollywood <Film ist?


      Ich find es schon ein wenig blöd, dass die Action-Stars in einem Bollywood-Film aufeinandertreten. ich hätt mir lieber einen harten Actionfilm gewünscht, wo die beiden als Totfeinde aufeinander schießen, was das Zeug hält :rambo: :rambo:


      @Nicfra: Ein neuer Predator-Streifen wäre genial!
      Original von Seven
      Das wird dann wohl der erste Bollywoodfilm, den ich mir ansehen muss :D


      so wirds vielen gehn, die Bollywood hassen oder noch nie gesehn haben...deswegen sind sly und arnie auch sicher dabei...

      ich finds jetzt nicht so gut...[Bollywood sucks]...

      naja....ich wünsche mir dann trotzdem immer noch, wenn sie mitmachen das sie die Tanz/Singveranstaltung >> :rambo: :megacool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightwalker“ ()

      Also ich habe gelesen dass Arnie sich eine Action-Szene teilt mit dem HAupdarsteller und Sly sich selbst spielt.Könnte mir aber auch vorstellen dass beide sich selbst spielen.
      Ich denke dass Arnie mitspielt ist auch ein zeichen dass er sich langsam wieder der Schauspielerei witmet und einfach mal testet anhand einer kleiner Rolle wie das Interesse an ihm noch ist.Auf IMDB:de stehjt der Film auch schon in seiner Filmbiographie drin(der Film der zuletzt ganz oben stand war IN 80 TAGEN UM DIE WELT 2004).Immerhin auch schon 4 Jahre her.
      Heute jedenfalls sollen die Dreharbeiten beginnen in L.A
      Ich bin echt ein wenig verwirrt grad..letztens habe ich gelesen dass Arnie und Sly mitspielen dann wurde aber gesagt dass Arnie doch nicht mitspielt in dem Film..
      Sly dreht seine Szenen nächste Woche zwischen dem 16-18.07.08..

      weiss jemand was ob Arnie in der Zeit auch ne Sznen dreht?
      Wäre cool wenn jemand was genaueres wüsste...
      Mal schauen ob ich mir den Film anschaue, ich mag Bollywood eigentlich auch net ^^ .

      Allerdings freue ich mich jetzt schon auf die deutsche Synchronisation der beiden (Thomas Danneberg leiht sowohl Arnie als auch Sly in deren Filme die Stimme)


      He came... he played... and the kicked some serious ass!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbreaker“ ()

      Original von Nicfra
      Stallone versucht ja Arnie wie verrückt zu überreden dass er im Film Incredible Love auch auftritt.Stallone hatte ja schon sein Auftritt und er war so begeistert dass er unbedingt will dass Arnie auch Auftritt.


      Also soviel ich weiß sind ja beide in "Kambakkht Ishq" (Incredible Love) vertreten. :goodwork: ARNIE & SLY TOGETHER :grins:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Nicfra
      @ollywood

      sicher ist es glaube ich leider nicht oder weisst du mehr :-)?
      ich weiss dass Stallone seine Sznene abgedreht nur über Arnie weiss ich leider nix genaues....
      cool wäre es auf jdenfall jetzt wo sicher ist dass Arnie nie mehr den Terminator spielt:-(


      Ich gehe mal davon aus, da Arnie offiziell gelistet ist auf imdb.com!
      Und ich scho mehrere News gelesen habe, dass die beiden fix in dem Bollywoodwerk mitspielen werden.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      habe halt auch gelesen das es dementiert wurde z.b auf thearnoldfans.com kann aber sein dass auch dass nur ein gerücht war...oder vielleicht will er es auch nur geheim halten wegen seiner politischen karriere...ich hoffe aucf jeden fall dass er mitspielt wäre immerhin seit jahren der ertse film...
      was hoffst du dreht er wenn er 2011 zurück kommen würde?
      Original von Nicfra
      habe halt auch gelesen das es dementiert wurde z.b auf thearnoldfans.com kann aber sein dass auch dass nur ein gerücht war...oder vielleicht will er es auch nur geheim halten wegen seiner politischen karriere...ich hoffe aucf jeden fall dass er mitspielt wäre immerhin seit jahren der ertse film...
      was hoffst du dreht er wenn er 2011 zurück kommen würde?


      Ja mal schauen was aus dem Projekt wird. :gruebel:

      Naja zurückkommen wird er sicher, weil der nächste Schritt für einen Gouverneur ist ja der Senator und dieses Amt bringt ihm ja nix. Denn als Präsidentschaftskandidat kann er sich ja nicht aufstellen, weil er ja gebürtiger Österreicher ist.
      :goodwork:

      Und außerdem soll er sich ja mal bei den Drehbuchautoren von Termiantor erkundigt haben, wie es mit weiteren Projekten aussieht.

      Also spricht für mich einiges dafür, dass Arnie dann zurückkehren wird. :grins:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen

    • Ähnliche Themen