Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Kammerflimmern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kammerflimmern

Bewertung für "Kammerflimmern" 0
      1.  
        7 (0) 0%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (0) 0%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        9 (0) 0%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Kammerflimmern

Derzeit in Post-Produktion

Produktion: Bavaria Film / Constantin Film / Bayerischer Rundfunk/arte

Regie:Hendrik Hölzemann

Darsteller: Matthias Schweighöfer, Jessica Schwarz, Jan Gregor Kremp, Florian Lukas u.v.a.

Inhalt: Crash (MATTHIAS SCHWEIGHÖFER) ist als Rettungsassistent täglich auf Kölns Straßen unterwegs. Er rettet Leben, leistet Hilfe und spendet Trost. Als Kind hat er beide Eltern bei einem Autounfall verloren und ist seitdem auf sich allein gestellt. Aus der harten Realität flüchtet er sich in Träume, in denen immer wieder das lächelnde Gesicht einer jungen Frau erscheint. Eines Nachts trifft Crash bei einem Einsatz auf November (JESSICA SCHWARZ): Es ist die Frau aus seinen Träumen, und Crash fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Eine zarte Liebesbeziehung beginnt – zum ersten Mal ist er glücklich. Doch dann kommt der Tag, an dem sich das Schicksal zu wiederholen scheint…

-----------
      Nach seinem ersten Drehbuch zu Benjamin Quabecks preisgekröntem Spielfilmdebüt „Nichts bereuen“, inszeniert Hendrik Hölzemann jetzt mit KAMMERFLIMMERN ein einfühlsames Drama, das auf existenzielle und eindringliche Weise aus dem Leben erzählt. In den Hauptrollen die erste Garde der jungen deutschen Schauspieler: Matthias Schweighöfer, Jessica Schwarz, Jan Gregor Kremp und Florian Lukas. Produziert wurde KAMMERFLIMMERN von Uschi Reich, die u.a. auch für die Produktionen „Schule“, „Bibi Blocksberg“ und die erfolgreichen Erich-Kästner-Verfilmungen, wie z.B. „Das fliegende Klassenzimmer“ und „Emil und die Detektive“, verantwortlich war.

Die Story hört sich doch schonmal sehr vielversprechen an. Wenn auch deutsche Produktion, bin ich erstmal auf nen Trailer gespannt.
      ANZEIGE

RE: Kammerflimmern

freu mich schon riesig auf den film. die 2 gehören zu meinen deutschen lieblingsschauspielern. seit nichts bereuen und verschwende deine jugend bin ich absoluter jessica schwarz anhänger :] einfach ne super schauspielerin.
      genauso wie matthias schweighöfer, dessen darbietung in soloalbum mich ebenfalls umgehaun hat.
      kammerflimmern ist einer meiner must-seen-filme dieses jahr!

Die Story klingt sehr interessant. Matthias Schweighöfer fand ich in "Soloalbum" schon klasse und bin mal gespannt, wie er sich in diesem Film so macht. Seit letztem Jahr schaue ich mir sehr gerne deutsche Produktionen an, weil ich finde, dass diese richtig gut geworden sind. Für mich ist eine deutliche Steigerung zu sehen, im Vergleich zu älteren deutschen Filmen. "Kammerflimmern" werde ich mir auch auf jeden Fall im Kino anschauen ;)
      Letzens stand ich in der Videothek vor einem Regal voller toller Filme die ich noch nicht gesehen habe, darunter auch dieser hier. Sagte mir bisher vom Namen her immer was, nur konnte ich diesen dann meist nie zuordnen. Damit das endlich mal ein Ende findet, leih ich mir den Film demnächst aus und schau ihn mir an. Hat ihn hier noch jemand gesehen? Wenn ja, was haltet ihr davon?
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
    • Bewertung für "Kammerflimmern" 0
      1.  
        6 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        7 (0) 0%
      4.  
        9 (0) 0%
      5.  
        4 (0) 0%
      6.