Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 717 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Endlich gibt es eine Bestätigung für das Gerücht vom Directors Cut von Königreich der Himmel.

      Bin nur gespannt was die fehlenden 45 minuten aus machen werden.

      Er hatte in der Kinofassung schon ein paar böse Schnitte setzen müssen.
      Aber die Kinofassung war schon nicht schlecht.

      Weiß jemand den genauen Deutschland Termin?

      Das Cover sieht gut aus.

      Naja ist nicht umbedingt gelungen, das Fox in sachen DVD Cover schlechter ist zeigen sie ja immer an den Star Wars Filmen.

      Frag mich auch warum man nicht das RC 1 Cover übernimmt sieht doch viel besser aus.



      Original von Tomtec

      Weiß jemand den genauen Deutschland Termin?



      22.06.2006
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Das Cover finde ich gut, aber die blauen Töne passen doch viel besser zu dem Film.. Naja, für ca 20€ hole ich mir das Teil :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      ich muss gestehen das ich Königreich der Himmel noch immer nicht sehen konnte.
      Stand auch immer kurz davor mir die Deluxe Version blind zu kaufen, einige konnten mich aber dann doch zurückhalten und haben den kommenden DC erwähnt.

      Cover gefällt mir auch gut, wesentlich besser als die der Single und Deluxe Version.

      Ridley Scott's Gladiator ist schon ein Meisterwerk für mich, desshalb geh ich auch davon aus das mir Kingdom Of Heaven gefallen wird. Bin nur noch am überlegen ob ich mir nicht vor dem DC erst die Kinofassung ausleihen und anschauen soll.
      Original von TLCsick
      Ridley Scott's Gladiator ist schon ein Meisterwerk für mich, desshalb geh ich auch davon aus das mir Kingdom Of Heaven gefallen wird. Bin nur noch am überlegen ob ich mir nicht vor dem DC erst die Kinofassung ausleihen und anschauen soll.

      Das würde ich dir durchaus empfehlen! Denn KINGDOM OF HEAVEN ist von der Dramaturgie her doch anders als GLADIATOR, weswegen der auch nicht so gut bei den Leuten ankam wie letzterer. Ich persönlich finde KoH besser, aber er ist von der Thematik und Aussage her halt einfach ziemlich anders, GLADIATOR hat da die massenverträglichere.

      Von daher würde ich dir es empfehlen den vorsichtshalber vorher noch einmal anzuschauen... aber lass dir von den Schnitten nicht die Laune verderben, denke dir das fehlende einfach dazu. =)
      "Der Alte Bund ist zerbrochen, der Mensch weiß endlich, dass er in der teilnahmslosen Unermesslichkeit des Universums, aus dem er zufällig hervortrat, allein ist. Nicht nur sein Los, auch seine Pflicht steht nirgendwo geschrieben. Es ist an ihm, zwischen dem Reich und der Finsternis zu wählen."
      - Jacques Monod -

      Ich bin Regisseur und Produzent von Stücken.
      Ich bin ein Autor von Spielfilmen.
      Ich bin ein Spielfilm-Schauspieler.
      Ich schreibe, führe Regie, und spreche für das Radio.
      Ich bin ein Magier.
      - Orson Welles -
      Bitte, bitte! :]
      Ja bei solchen Drehbuchlöcher wie die da reingeschnitten haben muss man blind und blöd sein um das nicht mitzukriegen! Echt eine Verschandelung...
      "Der Alte Bund ist zerbrochen, der Mensch weiß endlich, dass er in der teilnahmslosen Unermesslichkeit des Universums, aus dem er zufällig hervortrat, allein ist. Nicht nur sein Los, auch seine Pflicht steht nirgendwo geschrieben. Es ist an ihm, zwischen dem Reich und der Finsternis zu wählen."
      - Jacques Monod -

      Ich bin Regisseur und Produzent von Stücken.
      Ich bin ein Autor von Spielfilmen.
      Ich bin ein Spielfilm-Schauspieler.
      Ich schreibe, führe Regie, und spreche für das Radio.
      Ich bin ein Magier.
      - Orson Welles -
      Original von TLCsick
      Danke für die Infos.
      Werde ihn mir dann wirklich erst einmal ausleihen und anschauen.

      Blöd ist das die Schnitte wirklich so extrem sind das man sie selbst erkennen kann. Hätte ich jetzt nicht gedacht.


      Ne, die Schnitte sind weder extrem noch kann man sie selber erkennen. Keine Ahnung wer dir das gesagt hat...
      Wäre kein DC angekündigt, hätte man sich auch gar nicht denken können, dass da was fehlt.
      Also kannst dir das Teil ausleihen und angucken und dich dann auf eine noch längere Fassung freuen :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Aso, sry... meinte natürlich nicht die technischen Sichtbarkeit der Schnitte sondern bezog das auf die Handlung. Diese macht große Sprünge, so dass manchmal die Entwicklung des Protagonisten ein wenig zu schnell um wahr zu sein wirkt. Zumindest mir fiel das auf...
      "Der Alte Bund ist zerbrochen, der Mensch weiß endlich, dass er in der teilnahmslosen Unermesslichkeit des Universums, aus dem er zufällig hervortrat, allein ist. Nicht nur sein Los, auch seine Pflicht steht nirgendwo geschrieben. Es ist an ihm, zwischen dem Reich und der Finsternis zu wählen."
      - Jacques Monod -

      Ich bin Regisseur und Produzent von Stücken.
      Ich bin ein Autor von Spielfilmen.
      Ich bin ein Spielfilm-Schauspieler.
      Ich schreibe, führe Regie, und spreche für das Radio.
      Ich bin ein Magier.
      - Orson Welles -
      Ich fragte und frage mich auch noch immer warum der Typ bei empire mir das gesagt hat...
      Nun vielleicht habe ich ihn auch falsch verstanden und er bekommt den für 25 €...
      Oder die machen das doch um einfach mehr Käufer zu bekommen...
      Leisten können die sich das alle male und ein Plus holen die eh raus...

      MfG kodexe
      greetz, kodexe

      Joa ist schon ein bissl was aber wenigstens nicht so hoch wie zb. die HDR SEE damals... Außerdem denke ich, das er in einigen Märkten sowiese etwas billiger zu finden sein wird... Deshalb bestelle ich ih mir erstmal nicht votr, sondern werden dann im Juni bissl stöbern :]

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street