Karstadt DVD - Angebote ...UPDATE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kinski.

      War gestern so um halb 7 drin und die waren alle schon ausverkauft!!! Der Typ meinte das sie riesige Stückzahlen von der Box da hatten und die wurden ihm aus den händen gerissen! Und das in einer Stadt wie Landshut die ja nicht unbedingt riesig ist :heulen:

      Jetz hab ich sie mir bei Ebay gekauft für 10 € mehr ! Verdammt des mit dem Tpg hab ich nicht beachtet, naja egal!
      Original von kinski
      Original von ghostfaceX
      wie groß is die figur die da drin is?


      Neo ist gut 16 cm hoch und unten am Sockel gut 11 cm breit. :)


      danke :]
      ich werd jetzt nicht extra dafür in die stadt reinfahrn aber ich schau das nächste mal wenn ich dort bin, bei unsrem karstadt in der innenstadt ist normalerweise nie son andrang
      @ DumpwEEd : Als sie vor Weihnachten die Matrix-Box für 25 Euro angeboten haben war selbst in ner Großstadt wie Dortmund bereits gegen Mittag alles ausverkauft. Von daher schätze ich mal, dass die 20 Euro-Schnäppchen überall sehr schnell verkauft sein werden.
      Original von Selina
      Ich hoffe die anderen Neujahrsangebote gelten auch noch :( Würde mir "Constantine" und "Phantom der Oper" kaufen. Die Matrix Box reizt mich auch, aber ich persönlich finde die andere Box doch schöner...

      -->Finde ich eigentlich auch... :gruebel:
      Aber bei 20 € konnte ich einfach nicht widerstehen! ;) -Ich habe mir sie heute geholt! :]

      Original von kinski
      @ DumpwEEd : Als sie vor Weihnachten die Matrix-Box für 25 Euro angeboten haben war selbst in ner Großstadt wie Dortmund bereits gegen Mittag alles ausverkauft. Von daher schätze ich mal, dass die 20 Euro-Schnäppchen überall sehr schnell verkauft sein werden.

      -->Dann geh einfach nach Göttingen in den Kartstadt (falls dir der Weg nicht zu weit ist... ;) ) -Da gab es heute Nachmittag noch sechs Stück... :D


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !

      Der Kauftipp Thread!!

      Hallo,
      Ich möchte euch eine schnelle abhandlung zu diesem Thread geben.
      So ihr geht z.B heute zufällig in die Stadt und seht etwas irre günstiges!
      Ihr denkt wow das müssen die anderen auch wissen.
      Das kommt dann hier in den Thread.
      Und ich will auch nicht lange drum herum reden denn ich habe gestern die erste entdeckung gemacht!

      So gestern war ich bei Karstadt aufjedenfalll gibt es ja zurzeit diesen Koffer von James Bond für 349,99 euro!!!
      Einwenig teuer ja aber bis Freitag hat Karstadt eine Aktion und zwar 20 % auf alle DVDS , CDS, SPIELEKONSOLEN und Games !!!

      Das heißt ihr bekommt jetzt den James Bond Koffer für 70 euro (!!!) weniger das macht
      280 euro!!!! und dies ist schonmal nbe ecke weniger!

      Ich hoffe euch interessiert es.

      Luna

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lunatic“ ()

      RE: Der Kauftipp Thread!!

      Sorry Leute, aber so langsam nehmen die "welche DVD kauf ich mir als nächstes?" ... "welche DVD hab ich zuletz ge- oder verkauft" und diversen Schnäppchen-Hinweis-Threads überhand. Solche Themen gab es in der Form schon zigmal und wenn man mal die Suchfunktion benutzt, dann findet man bestimmt auch nen Thread wo man seinen Post unterbringen kann. Bitte nicht immer jedes Mal nen neuen Thread aufmachen sondern vielleicht einfach mal alte, bestehende Threads reanimieren. ;)
      Naja früher hatte ich da jedenfalls gerne meine DVDs gekauft, danach war es dann Müller, und nun ist es dann hauptsächlich Amazon. Ist jedenfalls kein Verlust auch weil alle Titel zu teuer sind.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Oha. Also ich finde es schade. Der Bonner Karstadt war immer gut, schön sortiert und hatte ein großes Sortiment mit vielen Angeboten! Aber naja, im letzten Jahr habe ich sowieso mehr bei amazon gekauft, aber wenn die den Bereich bei uns dicht machen, werde ich nach Angeboten ausschau halten! :D


      Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal ne CD oder ne DVD bei Karstadt gekauft hätte. Die meisten Karstadt sind in diesem Bereich seit langer Zeit unübersichtlich und schlecht sortiert, von den Preisen mal ganz zu schweigen. Von daher: Kein Verlust, dass die in dem Bereich dicht machen!