Mortal Kombat (2021)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 461 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

      Stimmt der Fantasy faktor fehlt komplet und ich denke mall das wird auch vielen nicht gefahlen , aber ehrlich gesagt muss man schon zugeben das der clip irgendwie style hat und man merkt den entwicklern schon an das sie fan von Mortal Kombat sind und auch ahnung haben von der Materie nicht so wie bei den Regisseur von Doom und Street Fighter oder Uwe Boll mit seinen werken . Naja ich für meinen teil glaube das könnte ein recht cooler Film werden.
      das ist ein promo-clip vermutlich ähnlich wie der neue zum Street Fighter-Legacy-Kurzfilm um potenzielle Sponsoren zu finden. Dieser ist echt hochwertig, alleine die Schauspieler sind schon bekannte, Michael Jai White als Jax, Jeri Ryan als Sonya, Lateef Crowder als Baraka. Scorpion wurde gespielt von Ian Anthony Dale (Kazuya aus Tekken), Regie führte hier Kevin Tancharoen (Fame-Remake).

      Die Kampfchoreographie übernahm Larnell Stovall, der auch schon bei Undisputed III klasse Arbeit abgeliefert hat. Hier haben wirklich Leute mitgemacht denen was an der Qualität der Vorlage liegt. Hoffe das uns bald ein abendfüllender Spielfilm bevorstehen wird.



      Aber mit dem Setting, dass es so aussieht als wenn in einer Gedachten MK Serie in einer Folge ein "Was wäre wenn?" Szenario gezeigt wird, bei dem das MK in einer realistischen Umgebung stattfindet.
      Sorry aber das ist absoluter Bullshit.
      So´n ähnlich schlechtes Setting gabs schon bei dem DBZ Film.
      Und der ist gefloppt.

      Lobend erwähnen muss man aber die Schauspieler und die Choreographie des Kampfes.
      Beides sehr ernsthaft gestaltet.
      Original von burtons
      man hat aber mit der ernsthaften, realistischeren Schiene auch gute Erfolgsaussichten, TDK hats vorgemacht. (anderen Vgl. hab ich jetzt nicht parat).

      Und DBZ ist nicht deswegen gefloppt sondern weil der Film einfach scheisse war.^^


      Das hat, in meinen Augen, aber nur funktioniert, da das Batman-Universum auch realistisch sein kann. Intelligenter Millionär mit Kampferfahrung, Verrückter mit Schminke, Rätselfreund, Frau im Katzenkostüm, Psychopat der mit Ängsten herumspielt...

      Bei Mortal Kombat gibt es bis auf die menschlichen Kämpfer (die aber auch Energiebälle schießen können) ausnahmlos Kreaturen aus anderen Dimensionen: Skelett aus der Hölle, Drachenprinz mit vier Armen, eisschießender Ninja, säurespuckendes Reptil, kampferprobte Cyborgs, Drachenkönig, Minotaurus...
      Das ist die Essenz von Mortal Kombat. Das zu entfernen ist wie Godzilla zum einfachen Dinosauerier zu machen.

      Der Dragonball-Film? Der hatte bis auf Piccolo rein garnichts zu bieten...
      Biollante.
      ich würd jetzt aber auch keine voreiligen Schlüsse ziehen, wir haben jetzt von den Figuren und ihren Darstellungen was gesehen? 5 Kämpfer, mehr nicht. Sub-Zero werden sie garantiert seinen Eisstrahl lassen und Reptile sieht auch alles andere als realistisch für mich aus. Die Ausrichtung ist schon mal eine ernsthaftere als die Anderson-Filme und das ist doch eigentlich etwas worauf alle gewartet haben, keine Kiddie-Verfilmung sondern hart wie die Vorlage.

      Bei Batman stimme ich dir nur bedingt zu, man kann es so oder so verfilmen, Nolan hatte sich nur für die reale Seite entschieden, er hätte auch komplett in ne andere Richtung gehen können wenn er sich für Killer-Croc und Clayman (oder Clayface) entschieden hätte. Nur als Beispiel. ;)



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Hart wie die Vorlage, so muss es sein. Das ließ Andersons-Version vermissen. Die finde ich aber nach wie vor gut.

      Natürlich hast Du recht, Batman hätte auch in die andere Richtung gehen können, aber die heutige Zeit verlangt mehr und mehr nach Realismus.
      Mir fällt da noch das Bond-Universium ein: Mit dem Reboot und Daniel Craig verabschiedete sich das unrealistisch werdenden Brosnan-Universum (ganz zu schweigen von den Filmen davor).

      Clayface und Killercroc hab ich bewusst weggelassen, aber, burtons, Du bist ein Fuchs und hast mit +9000 Beiträgen sowieso schon alles gesehen ;)

      Wie dem auch sei: Ich schrieb ja schon in meinem ersten Post, dass es "Schön gefilmt, sehr atmosphärisch und nachvollziehbar ins Reale getragen" ist. Alles schön, gut und ansehnlich, aber für mich einfach nicht richtig.

      Und auch hier muss ich Dir nochmals recht geben: Keine voreiligen Schlüsse!
      Biollante.
      Original von Ash
      Das gezeigte sieht einfach fantastisch aus. Hätte nie gedacht das man an das Mortal Kombat Universum auch so realistisch rangehen kann. Klar, das gezeigte ist nur ein Kurzfilm um Sponsoren zu finden aber wenn das Endprodukt auch so aussieht, Halleluja! Das könnte was richtig feines werden.


      Also der Ausschnitt macht schon Lust auf mehr, keine Frage.

      Es ist sehr realistisch, aber das finde ich zum Teil auch negativ. Baraka ist jetzt ein Irrer, der sich freiwillig Messer in seine Unterarme geramt hat? Entsteht Goro dann aus einem missglückten Gene-Versuch?

      Gerade die ganzen "Fantasy-Wesen" sollen schon "reale Monster aus einem anderen Universum sein" und keine "Irren, die sich selbst verstümmeln". Reptile als Kanibale geht ja noch, aber bei Baraka habe ich eben große Zweifel.

      Und Sonya Blade hätte auch mit einer "heißen Schauspielerinn" besetzt werden müssen. Die sah in jedem Game bis jetzt besser aus, als hier im Film. Und warum muss Johnny Cage in den Filmen immer so früh sterben? Er ist doch ein Haupt-Charakter, der irgendwie wenigstens bis zum Ende des Films durchhalten müsste.

      Ich freue mich sehr auf den Film, aber es gibt eben auch ein paar Kritikpunkte ;)
      Ganz besonders besch***en fand ich ja Scorpion.
      Da dachte ich die ganze Zeit, dass der unrasierte Typ, mit der Frisur nur Kano sein kann.
      Und plötzlich wird der als Scorpion enttarnt?
      Ohh wowww, her hat EIN weißes Auge.
      Hallo, gehts noch ? :headbash:
      Sorry aber MK feeling kommt da ganz sicher nicht rüber.

      Und wieso sollte Jeri Ryan nicht geeignet sein?
      Die is ja wohl heiß genug =)
      Ein Paar Borgimplantate hier, ein hautenger Anzug da und fertig ist se :freaky:
      Das ist wie schon gesagt nur ein art Promo um Käufer zu finden, der ganze Clip ist wohl für Warner gedacht damit sie die Produktion übernehmen.

      Ich würde es zumindest begrüßen wenn man schon etwas Realistisch bleibt, aber dann auch mehr Fantasy Elemente einbaut eine 1 zu 1 Adaption will ich jedenfalls nicht unbedingt. Vielleicht wird es Mischung zwischen "Fringe" und "Mortal Kombat".

      Sonja Blade ist jedenfalls schon mal gut gewählt, ist halt nur die frage ob sie auch Kämpfen könnte, Rebecca Romijn könnte ich mir hier aber auch gut vorstellen.


      Als Johnny Cage sehe ich irgendwie immer jemanden wie Ryan Reynolds der auch mal einen lockeren Spruch auf Lager hat.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von LeftMausKlick
      Da dachte ich die ganze Zeit, dass der unrasierte Typ, mit der Frisur nur Kano sein kann.
      Und plötzlich wird der als Scorpion enttarnt?


      Ja ich dachte auch erst es sei Kano ^^

      Original von LeftMausKlick
      Ohh wowww, her hat EIN weißes Auge.


      Wo hat er da nur EIN weißes Auge ??
      Also ich sehe da deutlich das beide auge Weiß sind.



      Und hier noch ein Bild von Sub-Zero welches man für ne sec sehen konnte.


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

      Jeri Ryan (Sonya Blade in dem Clip) hat via Twitter bestätigt, dass dieser Clip von Kevin Tancharoen gedreht worden ist, um dem Studio seine Vision für einen MK Reboot zu präsentieren. Noch ist nichts über die Reaktion von Warner Bros. dazu bekannt. Außerdem weiß man jetzt noch nicht, ob die gerichtliche Auseinandersetzung zwischen Warner und Threshold bereits geklärt ist oder nicht. Man muss also mal abwarten.
      Ich würde mich aber freuen, wenn der neue Film bald produziert wird und auch in diese düstere, "realistische" Richtung geht. Michael Jai White wäre auf jeden Fall eine sehr coole Besetzung.

      "It's not a game trailer. Actually was made for the director to sell WB on his vision for a reimagined MK film. I did it as a favor to a friend. No idea yet what WB's reaction to it was."
      twitter.com/JeriLRyan
      Original von AlbertWesker
      Original von LeftMausKlick
      Da dachte ich die ganze Zeit, dass der unrasierte Typ, mit der Frisur nur Kano sein kann.
      Und plötzlich wird der als Scorpion enttarnt?


      Ja ich dachte auch erst es sei Kano ^^


      Man hat doch schon gewußt das es Scorpion ist als Jax über ihn geredet hat und man sah wie er mit diesem "Wurfdings" einen gekillt hat. Dieses Ding hat ja nur er.
      Original von Castiel
      Original von AlbertWesker
      Original von LeftMausKlick
      Da dachte ich die ganze Zeit, dass der unrasierte Typ, mit der Frisur nur Kano sein kann.
      Und plötzlich wird der als Scorpion enttarnt?


      Ja ich dachte auch erst es sei Kano ^^


      Man hat doch schon gewußt das es Scorpion ist als Jax über ihn geredet hat und man sah wie er mit diesem "Wurfdings" einen gekillt hat. Dieses Ding hat ja nur er.


      Das dieses eine ding zu Scorpion gehört war mir klar.

      Aber da wusste ich immer noch nicht das er damit gemeint ist
      Mein Englisch ist leider nicht so gut das ich alles verstehe.

      Daher finde ich es immer toll wenn einer denn gesprochen Text übersetzt :)


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

    • Teilen

    • Bewertung für "Mortal Kombat" 11
      1.  
        1/10 %
      2.  
        2/10 %
      3.  
        3/10 %
      4.  
        4/10 %
      5.  
        5/10 %
      6.  
        6/10 %
      7.  
        7/10 %
      8.  
        8/10 %
      9.  
        9/10 %
      10.  
        10/10 %

      Das Ergebnis ist erst nach Ende der Umfrage sichtbar.