Uwe Boll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.076 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      huch,der kommt ja aus frankfurt...wie ich.wusste ich ja gar nicht...(grübel)

      die seite konnte mir auch nicht weiter helfen.ich glaube er war regisseur bei "end of days" wenn ich mich richtig erinnere.aber da muss er so schlecht gewesen sein,dass er wieder abgesetzt wurde.oder irgend sowas in der art...wo ist nur mein gehirn hin? :confused:



      (achso:auch ein "hallo" an ASHES!ich geh aber gleich ins bett.muss morgen früh wieder raus.) :zum_wohl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „patri-x“ ()

      Original von Ashes
      Übrigens auch wenn es spät ist, herzlich willkommen ihr beiden!


      Danke!

      Bin eigentlich schon länger immer als Besucher unterwegs, hab mich nur nie angemeldet weil ich eigentlich schon in vielen anderen Movie/DVD Foren unterwegs bin aber ein neues kann ja auch nicht schaden. :D

      fühlte mich nur immer etwas erschlagen von den vielen unterforen! ;)

      "end of days" ist von Peter Hyams ist der mit Arnie falls du den Film meinst. :confused:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      Uwe Boll ist doch schon jetzt der neue Ed Wood! :D


      Der kann dem höchstens mal die Schuhe zubinden, mehr nicht.

      Ed Wood ist Kult und dem seine Filme haben so einen Charme, das ist bei Boll absolut nicht der Fall.

      Man kann die beiden nicht vergleichen, Ed Wood steht für das kultige Schlechte und er blieb seiner Linie treu ohne auch Aussicht auf grossen Umsatz zu schielen, wo hingegen Boll einer von vielen normalen schlechten Regisseuren ist denen nur das Einspielergebnis wichtig ist.
      Deswegen wird er auch nicht in die Geschichte eingehen, es sei denn er schockt mich und den Rest der Welt mit seinem nächsten Film.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      @patri-x

      Du hast Uwe Boll mit Markus Nispel (TCM) verwechselt ! Nispel sollte ursprünglich die Regie von "End of Day" übernehmen, wurde aber dann von Peter Hyams ersetzt ;)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von RickOne
      @patri-x

      Du hast Uwe Boll mit Markus Nispel (TCM) verwechselt ! Nispel sollte ursprünglich die Regie von "End of Day" übernehmen, wurde aber dann von Peter Hyams ersetzt ;)



      ja.über den hab ich ja auch geredet!ich hab die schon nicht verwechselt.du kannst ja mal meine anderen beiträge lesen ;)
      Jungs, wisst ihr das es Boll fast egal sein kann, was seine Filme in Hollywood einspielen ? House of the Dead war nämlich auch nen Flop, aber weil der von seiner deutschen Filmfirma aus die Filme (er selbst übernimmt die Distribution) in alle möglichen europäischen und asiatischen Länder vertreibt, spielen die im Endeffekt doch verflucht viel ein. Und gerade deswegen hat er die guten Schauspieler für Bloodrayne und Alone bekommen, und deswegen kann der auch weiterhin Filme mit 20 Millionen Euro Budgets machen und über Kritiker lachen.

      Boll ist ein Geschäftsmann, ein ziemlich guter dabei.
      Geschäftssinn hat er, das stimmt. Aber einen guten Film auf die Beine stellen, das hat er bis jetzt noch nicht hinbekommen.

      Es wäre mal interessant zu sehen, was er mit einem richtig grossen Budget auf die Beine stellen würde.
      Und vielleicht sollte er mal was anderes versuchen, als immer nur PC/Videospiel-Umsetzungen zu machen.

      Mein Vorschlag:
      Geb dem Mann mal 120 Millionen $ und lass ihn mal machen. Genre is mir egal. Das wird ein Fest...
      nu ja, ... das budget von bloodrayne war ja auch nicht grade wenig, ... laut zelluloid kostete der film ca. 47 mio. , .. :hammer: ich halte von seinem house of the dead nicht viel, aber zum film fand ich den trailer schon nicht so anziehend, daher, ... :freaky: , ... aber ,,nur,, weil house nix war, bedeutet das nicht, dass er bei alone in the dark das selbe getan hat bzw. bei bloodrayne, ... und ,,nur,, weil schlechte kritiken auftauchen, hört man gleich: ,,haha :tlol: der uwe hats wieder nicht geschafft, sein neues scheisswerk werde ich mir niemals antun, der schlechteste regisseur überhaupt, ... :hammer: ,, , ... aber bei elektra, die auch noch keine positive kritik hat, sagt man: ,, mir egal, werde ihn mir trotzdem im kino ansehen,, , ... geschmackssache, aber ich belasse die filme alone und blood in meiner top most wanted diesen jahres, .. ich finde beide trailer( alone & blood) fantastisch, ... wenn mir diese gefallen, so habe ich nix gegen seine neuen projekte far cry, hitman oder hunter, .. :goodwork:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Ich hab Uwe mal bezüglich des Budgets angehauen, mal schaun was er meint. Bei IMDb steht nämlich was von 17 Millionen, das ist ja nochmal nen kleiner Unterschied zu 47.

      UPDATE: Hab gerad mal mit ihm gesprochen, er sagt das Budget für BloodRayne liegt bei 19 Millionen Dolllar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris Myers“ ()

      Original von purzel
      Geschäftssinn hat er, das stimmt. Aber einen guten Film auf die Beine stellen, das hat er bis jetzt noch nicht hinbekommen.

      Es wäre mal interessant zu sehen, was er mit einem richtig grossen Budget auf die Beine stellen würde.
      Und vielleicht sollte er mal was anderes versuchen, als immer nur PC/Videospiel-Umsetzungen zu machen.

      Mein Vorschlag:
      Geb dem Mann mal 120 Millionen $ und lass ihn mal machen. Genre is mir egal. Das wird ein Fest...


      dann kommt so etwas wie Speed 2 raus...

      @Chris
      was? du hast mit uwe boll geredet? laber doch keinen! :grins:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      @chris, ...

      seltsame sache, ... warum zelluloid.de dann wohl 47 behaupten mag :headscratch: , ... nu ja, .. bei alone sind sie ja auch daneben gelegen, da die 30 mio. behaupten, ... , ...

      wow, .... chris, das ist ja fantastisch, das ist ja der absolute oberwahnsinn, du bist mit ihm in kontakt und hast ein interview geführt , ... ??? 8o *absolut eifersüchtig werd*
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Ich persönlich hab noch keinen Film von ihm gesehen, kann also nichts über seine Arbeit sagen. Allerdings glaub ich nicht, dass er über die ganzen Kritiken nur lacht, vor allem jetzt bei "Alone in the Dark". Die sind ja zerschmetternd, obwohl ich auch nichts darauf gebe, aber es ist ja nicht mein Film :grins: und da der Film bis jetzt nur 3 Millionen eingespielt hat, wird es wohl für ihn auch von der geschäftlichen Seite her nicht viel zu lachen geben. Er sollte sich vielleicht weniger auf das Geschäftliche konzentrieren und sein Bestes für den Film selber geben. Naja ich bin schon gespannt auf "Alone in the Dark" und "Bloodrayne"...
      Alone in the Dark hat in den USA bislang 3 Millionen eingespielt, das stimmt. Aber dennoch sollte man den Erfolg des Filmes nicht unterschätzen, schliesslich kommt er jetzt erst nach Europa und - das vergessen viele US Verleiher meist - nach Russland, Asien und Konsorten.

      Auf DVD wird der auch seine ~5 Millionen einspielem, und wartets mal ab. Das beste Beispiel ist eh Sylvester Stallone's Daylight -> der Film hat ca 30 Millionen gekostet und in den Staaten eben diese 30 Millionen wieder eingespielt. Kein großer Erfolg sollte man meinen, aber im Rest der Welt hat der nochmal 130 (!!) Millionen Dollar eingespielt.

      Ein rauschender Erfolg ist der Film also sicherlich nicht, aber auch kein Disaster.
      nu ja, ... also, in den USA werden es sicher etwa 6 - 7 mio. und ich glaube es ist nicht wie bei house, das er ausserhalb den USA noch weniger einspielt, ... bei house hat wohl der trailer schon nicht viel leute angezogen, sondern eher abgeschreckt, aber bei alone wird das sicherlich anders, ... ich glaube der wird mit dvd usw. seine summe sicherlich wieder einspielen und wir wissen ja nicht, wie es in europa etc. aussehen wird, denn jdes land macht sich wohl seine eigenen erfolge, ... siehe blade 3, .. in den USA viel erfolgloser als 1 & 2, aber ausserhalb den USA sieht es bislang super aus, ... knackte platz 1 in england, schweiz & in germany sogar schon zum 2. mal auf der pole position, ... kam denn house of the dead in germany eigentlich in die kinos? , ...
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von patri-x
      habt ihr euch mal den metascore angeschaut??oje oje.............


      yup, .... bloss 10 %, .... aber von mir aus, kann der metascore --18 % sein, all das schreckt mich von den erwartungen kein wenig runter, ... ist ja wirklich sehr sehr schwach, aber resident evil 2 hatte ja auch nur sowas um die 30 % und blade 3 glaub ich auch, ... wenn der film so wird, wie der trailer und die clips/ tv-spots, so wird dieser meinen geschmack auf jeder art und weise treffen, ... :goodwork:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans