Uwe Boll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.076 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Nur weil Stars mitmachen, heißt das noch lange nicht, dass der Film gut ist. Und zu diesem Star-Ensemble hab ich schon mal was geschrieben. Die gelten als Kassengift in Hollywood und somit tuen die für einen Apfel alles (übertrieben mit dem Apfel, aber ihr wisst was ich meine).


      Schon möglich, aber ich denke Christian Slater und Tara Reid haben immer noch mehr Style als Daniel Küblböck und Dagmar Hahn. Oh man, ich kann nicht fassen, das ich sowas schreiben muss.

      Hier durchschnittlich mit 1-2 Zeilen. Ich mein das du auch schon mehr geschrieben hast. Frag mich warum das so ein Problem ist


      Ja, aber wird zunehmend Langweilig und zu dumm. Deswegen schreibe ich immer weniger.

      Kannste ja nicht. Weil Carmine schon im Bloodraynethread mehrmals die Seite als Quelle geschrieben hat für die neuesten Infos und da hab ich damals schon, bevor du dann hier warst, was ins Gästebuch geschrieben.


      Tja, dann ist dir wohl irgendwie was rausgerutscht.

      Man kann aber auch nicht annehmen, dass Slater dermaßen von glücklich über diesen Film ist. Erstens wegen den Kritiken die er bekommt, die seine Karriere ohnehin noch mehr schaden, zweitens weil der Film keinen Erfolg wurde und Slater somit seinen Kassengiftstatus raushat.


      Uwe hat mir gesagt, das Slater entsetzt ist, dass der Film so schlechte Kritiken bekommen. Dennoch steht er voll und ganz hinter dem Film. Von da aus kann man schon annehmen, dass er dieses Statement auch ernst meinte.

      Schlechtes gibts woanders genug, muss ich bei uns auf der Seite nicht haben.

      Sowas bezeichne ich als Vertuschung...


      Sowas bezeichne ich als Fanpage

      Da macht ein Robert Rodriguez mehr. Der schreibt Drehbuch, ist gleichzeitig Kameramann, Regie, Produzent, Komponist, hat mehr Top-Stars (man siehe allein was in Sin City auf uns zukommt), lädt vielleicht nicht seine Fans zu Dreharbeiten ein, aber liegt auch daran, dass er viel mehr, sehr viel mehr als 5 Fans besitzt um die er sich weniger zu kümmern hat. Und Promo-Tour gehört zu seiner Arbeit, genauso wie Fans. Bring keine Argumente was zur eigentlichen Arbeit von denen gehört. Hab ich aber schon mal gesagt.


      Von mir aus macht Robert Rodriguez halt noch mehr. Deswegen darf man Uwe natürlich überhaupt keinen Respekt zollen, weil immernoch einer drüber liegt. ^^

      Unglaublich wie sehr du weiterhin auf deinem Standpunkt beharrst. Selbst ich lenke bei der und der Sache ein, damit wir das Thema hier mal endlich beenden können. Wie El Mariachi bereits schrieb, einfach nur affig.

      Die Bilder sind uralt.


      Diese Diskussion auch

      Das schon. Aber willst dir es nicht in den Schädel das wir, wie du es schon geschrieben hast, wir lediglich nur spekulieren können und wie ich oben schon begründet habe, der Film Slaters Karriere nicht auf Vordermann bringt und er dies sagen muss, weil er halt sagen muss wie toll dieser Film ist.


      Wie Slater über Alone denkt ? siehe oben

      und wie man sich nur so über eine Signatur anpinkeln kann ?! Schliesslich bin ich Boll-Fan

      Komisch, vorhin schriebste noch das er jeden Tag vorbeikommt und alles liest...


      Lesen ja, schreiben nein


      Original von Rage Radeon
      Fett, ich werde in einer Signatur zitiert ! Ich bin der Geilste !


      IT'S ALWAYS FUNNY UNTIL SOMEONE GETS HURT.....AND THEN IT'S ABSOLUTELY FRIGGIN' HYSTERICAL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stuart“ ()

      Ich denke wir sollten nun zur Tagesordnung zurück kehren, jeder ist halt anderer Meinung, Stuart vertritt seine, ist auch sein gutes Recht, aber ich hab das Gefühl das hier nur noch gestritten wird.
      Entweder ihr akzeptiert auch den anderen seine Meinung oder ich werde hier dicht machen.
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Original von Takeshi
      Ich denke wir sollten nun zur Tagesordnung zurück kehren, jeder ist halt anderer Meinung, Stuart vertritt seine, ist auch sein gutes Recht, aber ich hab das Gefühl das hier nur noch gestritten wird.
      Entweder ihr akzeptiert auch den anderen seine Meinung oder ich werde hier dicht machen.


      ich wollte diese Diskussion meinerseits schon lange beenden


      Original von Rage Radeon
      Fett, ich werde in einer Signatur zitiert ! Ich bin der Geilste !


      IT'S ALWAYS FUNNY UNTIL SOMEONE GETS HURT.....AND THEN IT'S ABSOLUTELY FRIGGIN' HYSTERICAL
      Original von Takeshi
      Ich denke wir sollten nun zur Tagesordnung zurück kehren, jeder ist halt anderer Meinung, Stuart vertritt seine, ist auch sein gutes Recht, aber ich hab das Gefühl das hier nur noch gestritten wird.
      Entweder ihr akzeptiert auch den anderen seine Meinung oder ich werde hier dicht machen.


      Meinung ja. Aber ich akzeptieren keine Tatsachen wie die Sache, dass ich ein Boll respektieren soll, nur weil er sich um seine Fans kümmert. Das ist nämlich keine Meinung, sondern eine Tatsache das dies zur Aufgabe eines Regisseurs kommt. Und ich habe lediglich dann auch um eine Beantwortung meiner Fragen (Robert de Niro Interview, warum soll man sich um Fans nicht kümmern, denen man alles zu verdanken hat), um die er sich ja drückt, gebeten und als er sich weiterhin geweigert hat, lediglichg meine Meinung dazu warum er es tut niedergeschrieben habe. Genauso wie alles andere. Hierbei handelt es sich nicht mehr um Meinung ob Boll gut oder schlecht sei, sondern um Tatsachen.

      Original von Stuart
      Schon möglich, aber ich denke Christian Slater und Tara Reid haben immer noch mehr Style als Daniel Küblböck und Dagmar Hahn. Oh man, ich kann nicht fassen, das ich sowas schreiben muss.


      Vielleicht haben die mehr Style was ich nicht bestreite, aber das sagt noch lange nicht das die Qualität des Films dadurch besser ist.

      Tja, dann ist dir wohl irgendwie was rausgerutscht.


      Tja... Ich fürchte allerdings nicht.

      Uwe hat mir gesagt, das Slater entsetzt ist,


      lol

      dass der Film so schlechte Kritiken bekommen. Dennoch steht er voll und ganz hinter dem Film. Von da aus kann man schon annehmen, dass er dieses Statement auch ernst meinte.


      Dazu sag ich jetzt mal nichts mehr. Habe genug zum Thema Slater, Kassengift, Hollywoodmarketing geschrieben. Hab die Schnauze voll. Wenn man, sorry, so verblendet ist, ist es unsinnig.

      Sowas bezeichne ich als Fanpage


      Jup. Aber das heißt noch lange nicht das man alles in den Himmel loben muss und vieles außer Acht lässt.

      Von mir aus macht Robert Rodriguez halt noch mehr. Deswegen darf man Uwe natürlich überhaupt keinen Respekt zollen, weil immernoch einer drüber liegt. ^^


      Ein Boll kümmert sich um Fans und macht scheiß Filme. Das macht ein Kübelböck auch. Der kümmert sich auch um seine Fans, macht scheiß Musik und spielt in scheiß Filmen mit. Soll ich dem auch meinem Respekt deswegen zollen? Ross von Bro'Sis geht auch zu Fantreffs hin, kümmert sich auch um seine Fans. Mag die Musik von Bro'Sis trotzdem nicht, soll ich dem deswegen auch Respekt zollen?

      Ich zolle Respekt vor Leuten die was außergewöhnliches geschafft haben, etwas was als unmöglich galt, wie z.B. ein Peter Jackson mit Herr der Ringe gemacht hat.

      Diese Diskussion auch


      Nein. Alone in the Dark ist ja schließlich angelaufen.

      Wie Slater über Alone denkt ? siehe oben


      Und? Dreht Slater nochmal mit Boll so wie er ihn in den Himmel lobt? Ist schon was in Aussicht?

      Lesen ja, schreiben nein


      Aha...

      Original von Stuart
      ich wollte diese Diskussion meinerseits schon lange beenden


      Warum tustes dann nicht sondern schreibst immer wieder rein?

      Damit hau ich mich jetzt aus dieser Diskussion mit Stuart raus. Ohne jmd. zu beleidigen, ich sags offen und ehrlich, dass ist nichts weiter als Fanboygequatsche. Ich weiß das, ich war auch mal so bei einem PC Spiel. Allerdings hab ich wenigstens noch gesagt man soll den Entwicklern Zeit geben und habs später auch eingesehen. Hab aber auch mit einigem übertrieben, jedoch wusste ich genauso gut davon. Ich leide nicht unter Realitätsverlust und will mir manches einreden das dies so ist (Boll telefonieren :rolleyes: . Gibste mir vielleicht mal dessen Telefonnr?). Von daher weiß ich wie unsinnig dieses Unterfangen ist, warum ich es trotzdem versucht habe? Keine Ahnung. Vielleicht weil ich so sauer über diesen Möchtegernregisseur bin dass er Spielenamen in den Dreck zieht. Aber ich weiß auch wann ein Spielberg fehler macht, ich sag selbst das ein Woo in letzter Zeit nicht die besten Filme rausbrachte (kann man in den entsprechenden Threads nachlesen), aber das hier... Ich versuchs wenigstens mit Realismus zu sehen.
      realismus setzt soetwas wie objektivität voraus, deine antworten sind kein bisschen objektiv.

      Hierbei handelt es sich nicht mehr um Meinung ob Boll gut oder schlecht sei, sondern um Tatsachen.

      Ein Boll kümmert sich um Fans und macht ****** Filme.

      hoppla würd ich mal sagen.
      Damit hau ich mich jetzt aus dieser Diskussion mit Stuart raus. Ohne jmd. zu beleidigen, ich sags offen und ehrlich, dass ist nichts weiter als Fanboygequatsche.

      irgendwen muss es doch geben. und deine kommentare sind einfach das komplette und stursinnige gegenteil, überzeugen lässt auch du dich nicht. von daher, zwickmühle würd ich mal sagen. einsicht kommt hier eh nicht.
      und die meinung über boll-filme kann man hier ja wohl noch äußern, jedem das seine. es gibt leute, die hören brosis oder mögen eben boll-filme, das ist nun mal das recht der meinungsfreiheit. aber irgendwie habe ich das gefühl das diese hier versucht wird einzuschränken...
      Original von El Mariachi
      realismus setzt soetwas wie objektivität voraus, deine antworten sind kein bisschen objektiv.

      Hierbei handelt es sich nicht mehr um Meinung ob Boll gut oder schlecht sei, sondern um Tatsachen.

      Ein Boll kümmert sich um Fans und macht ****** Filme.

      hoppla würd ich mal sagen.


      Ich hab geschrieben nicht mehr. Und der eine Satz war doch viel eher als der obere.

      Damit hau ich mich jetzt aus dieser Diskussion mit Stuart raus. Ohne jmd. zu beleidigen, ich sags offen und ehrlich, dass ist nichts weiter als Fanboygequatsche.

      irgendwen muss es doch geben. und deine kommentare sind einfach das komplette und stursinnige gegenteil, überzeugen lässt auch du dich nicht. von daher, zwickmühle würd ich mal sagen. einsicht kommt hier eh nicht.
      und die meinung über boll-filme kann man hier ja wohl noch äußern, jedem das seine. es gibt leute, die hören brosis oder mögen eben boll-filme, das ist nun mal das recht der meinungsfreiheit. aber irgendwie habe ich das gefühl das diese hier versucht wird einzuschränken...


      Welche Überzeugungen denn von ihm? Das mit dem Fans? Ich hab mehrmals was zu den Fans geschrieben. Kam etwas Gegenteiliges? Nein. Statt dessen krieg ich zu lesen das die miteinander telefonieren. :rolleyes:

      Wundervoll.

      WAS MACHT BOLL WESWEGEN ICH IHN RESPEKTIEREN SOLL? WAS?

      Ich habe geschrieben das ich wahrscheinlich zu sauer auf Boll bin weil er Spielenamen ruiniert. Anscheinend schein ich dennoch Einsicht zu besitzen. Und ich habe nicht versucht seine Meinung zu ändern, dass er Boll scheiße finden soll, aber was ich von ihm zu lesen bekomm, ist nicht mehr Meinung. Wenn ein Star was für seine Fans tut, dann ist das Dankbarkeit und gehört auch zu seiner Arbeit weil er ja ein Star bleiben will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=Zodiac=-“ ()

      Hi Leute,

      haben ein Interview mit Uwe Boll geführt

      hier der Link *klick*

      Uwe redet darin über Dungeon Siege, Hunter: The Reckoning, Far Cry, Hitman und vieles mehr...

      Gruß,

      Stuart


      Original von Rage Radeon
      Fett, ich werde in einer Signatur zitiert ! Ich bin der Geilste !


      IT'S ALWAYS FUNNY UNTIL SOMEONE GETS HURT.....AND THEN IT'S ABSOLUTELY FRIGGIN' HYSTERICAL
      Ich finde es zutiefst traurig das ein Mensch mit seinen finanziellen Möglichkeiten überwiegend so schlechte Filme macht und damit der wahren Seele des Filmemachens schadet.

      Wieviele talentierte Nachwuchstalente würden mit seinen Budgets großartige Werke schaffen können? Statdessen verballert er seine Möglichkeiten in zweifelhafte Computerspielumsetzungen die an Trivialität und Nonsens kaum zu überbieten sind.

      Vielleicht liegt es auch teilweise an den stümperhaften Drehbüchern, aber Uwe sollte sich eigentlich vorher im Klaren sein was er da verfilmt...

      Traurig das sich solche Größen wie Ben Kingsley, Billy Zane etc für sowas hergeben...

      :( :( :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ed Wood“ ()

      @Stuart
      bist du sicher dass dieses interview mit boll ist?
      hört sich nämlich so an, als hätte das jemand ausgedacht!
      welcher vernünftige regie würde so etwas sagen
      Der Film war echte s.cheisse, aber ELEKTRA war genauso schlimm.

      ich meine auch wenn es stimmt, das ist total unhöflich und so etwas sagt nicht ein gentleman... Jennifer Garner und Halle Berry sagen auch nicht, dass "House Of The Dead" und "Alone In The Dark" s.cheisse sind...
      wenn er das wirklich gesagt hat, dann ist er für mich mehr als ein schlechter regie...

      ich meine, es kann ja sein, dass ein interview geführt wurde und die wichtigsten sachen halt wiedergegeben wurden... und Boll nicht s.cheisse sondern mies oder schlecht gesagt hat... :confused:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Seine Äußerungen wirken auf mich auch immer ziemlich deplaziert.
      Auch in früheren Interviews ist es scheinbar eine Gewohnheit
      von ihm seine Filme mit weitaus besseren Werken zu vergleichen und
      dann zu gewissen Schlussfolgerungen zu kommen die äußerst
      merkwürdig erscheinen. :nono:

      Wenn ich so etwas höre wird mir immer sehr deutlich klar warum seine
      Filme so ziemlich jedes Klischee bedienen welches in der Filmgeschichte
      vorgekommen ist. :headbash:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ed Wood“ ()

      Es ist schon kurios wenn Uwe Boll andere Filme öffentlich als "schlimm" bezeichnet !

      Auch interessant:
      UB: Sind die Mehrheit wirklich die, die im Internet negative Stimmen verbreiten? Ich bekomme auch viel positives Feedback


      Hust, Hust sag ich dazu nur :crazy2:
      Ja Uwe, genau das ist die Mehrheit, da können dir auch deine paar wenigen "Bollfans" nicht weiterhelfen ! Wenn 90% des Publikums (von den Kritikern ganz zu schweigen ) deine Filme zum kotzen finden, dann ist das die MEHRHEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!

      Mir kommt es so vor, als ob Boll sich den negativen Hype um seine Person schön redet, weil er den Tatsachen nicht ins Auge sehen will !!!!!!
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Wir wissen ja nicht wieviel positives Feedback er bekommt.. wer weiß wieviel Mails er von Fans bekommt..
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      UB zu Tara Reid: Sie kann nicht in düsteren Filmen überzeugend schauspielern, aber als Mensch ist sie echt nett und überhaupt nicht eingebildet. Trotzdem ist sie eben ein Partygirl und immer auf Kneipentour. :grins:

      Wenigstens gibt er zu das seine Schausspieler schlecht sind.
      Traurig ist es eigentlich nur um Christian Slater da er eigentlich
      ein guter Schausspieler ist.
      Der bräuchte dringend mal wieder einen richtigen Erfolg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ed Wood“ ()

      @ Blade

      bist du sicher dass dieses interview mit boll ist?


      Ja

      ich meine auch wenn es stimmt, das ist total unhöflich und so etwas sagt nicht ein gentleman... Jennifer Garner und Halle Berry sagen auch nicht, dass "House Of The Dead" und "Alone In The Dark" s.cheisse sind...


      Naja, er sagt halt, dass was er denkt. Find ich eigentlich ok. Und ob er jetzt "scheisse" oder "schlecht" sagt, da kommt das gleiche bei raus.


      Original von Rage Radeon
      Fett, ich werde in einer Signatur zitiert ! Ich bin der Geilste !


      IT'S ALWAYS FUNNY UNTIL SOMEONE GETS HURT.....AND THEN IT'S ABSOLUTELY FRIGGIN' HYSTERICAL
      Original von Virtue
      sehr gut gemachte website zu uwe boll..reinschauen lohnt sich.
      uweboll.com/ ;)


      danke virtue!!!
      wirklich perfekte seite!!! toll animiert, hat alles, bildschirmhintergründe, zahlreiche interviews, screensaver, sogar unterschriften zum ausdrucken!!!








      :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Virtue
      sehr gut gemachte website zu uwe boll..reinschauen lohnt sich.
      uweboll.com/ ;)



      muahahahahahahahaha :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol:

      Was soll ich dazu sagen, Uwe Boll ist einfach genial :tlol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()