The Goonies 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 97 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      "Ein Crewmitglied das zur Zeit an den Dreharbeiten zu "The Ring 2" arbeitet und auch beim Projekt The Goonies 2 mitwirken wird, enthüllte einige Informationen im Bezug auf den langersehnten Prequel: The Goonies 2. Anscheinend wird man mit den Dreharbeiten zu The Goonies 2 sofort nach Beendigung von "The Ring 2" beginnen und der Film soll schon 2005 in die Kinos kommen. Einige Schauspieler vom ersten Teil werden auch mit von der Partie sein, mit dabei unter anderem: Alex Kurtzman, Roberto Orci, Sean Astin, Josh Brolin, Jeff Cohen, Corey Feldman, Kerry Green, Martha Plimpton und Jonathan Ke Quan. Wir halten euch auf dem laufenden!"

      Ich freu mich schon auf 2005...

      Ich sag nur noch eins : "Schookollaadde"

      NEU: Entdecke jetzt das Blu-ray Online Magazin Redblu mit Kritiken, Trailern und Gewinnspielen!
      Der Blu-ray Blog hat neben den zahlreichen aktuellen Blu-ray Reviews auch aktuelle News und Angebote.
      Genial!!!!! Ich habs grad auf der Hauptseite gelesen!

      Allerdings hoffe ich, daß die Fortsetzung auch dem Orignal gerecht wird - mit der Originalbesetzung wirds ja nicht mehr gehen - außer vielleicht Slot - der ist ja eh entsprechend stark maskiert.....

      Slot will Schoookooolaaaaddeee :grins: :grins: :grins:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Das ist wieder erwarten eine sehr gute DVD gewesen - obwohl gerade Warner zu der Zeit im allgemeinen nur den Film draufgebrannt hatte - war Goonies sehr gut ausgestattet - Trailer - Making off -Interviews - Deleted Scenes (darunter die immer wieder gefortderte Riesenkrakenszene!) und der Film in guter Qualität!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Die News hat mich jetzt fast aus dem Sessel gehauen. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme in der Kindheit wird fortgesetzt. Ich hoffe das der zweite Teil wieder so viel Charme besitzt wie der erste. Vor allem wieder mit viel Witz und Genialität.

      In der IMDB kann ich noch gar nichts davon lesen (wundert mich irgendwie jetzt doch ein wenig).
      Also auf den Film bin ich auch super gespannt! Umso mehr Darsteller von damals wieder dabei sind, desto besser!!! :grins:

      Könnte echt was werden, was ist aus den letzten 20 Jahren aus den Goonies geworden?! Spannende Frage, mal sehen was die sich für´ne Story ausdenken!

      Inzwischen sind ja glaub ich alle Darsteller von damals in der Versenkung verschwunden oder?! Leute wie Corey Feldman hatten sich ja´ne weile halten können bis Anfang der 90er....
      Naja die Kinder der Goonies kann man ja wohl kaum nehmen, die wären dann noch zu jung. Ich hoffe das alle wieder dabei sind. Vorallem der Kern der Gruppe.

      Corey Feldmann ist auf jeden Fall okay für ne Rolle:



      Sean Astin sowieso

      und Jonathan Ke Quan . Leute habt ihr den im Interview der IndyDVD Box gesehen ? Wird der nicht älter ? Das hat mich extrem gewundert, das der sich kaum verändert hat.
      Also ich wär echt dafür, den Film um die alten Goonies aufzubauen und jetzt nicht neue Kinder zu nehmen oder so... sondern die Charaktere von damals in den Mittelpunkt zu stellen.

      Der Haken an der Sache wäre sicherlich, dass man dann kaum noch´nen Kinder/Jugend-Abenteuerfilm draußen machen könnte (wegen dem Alter der Darsteller, da können sich ja Kinder weniger mit identifizieren...), so dass der Film wohl vor allem für die alten Fans wäre, die mit dem ersten Goonies Flim aufgewachsen sind und sich jetzt auch für eine Fortsetzung interessieren würden...
      Original von Chewbacca
      Wird wieder Richard Donner Regisseur und Steven Spielberg Produzent sein ?

      Der erste Teil ist klasse, bin deswegen genau wie Blonder noch etwas skeptisch...hoffe doch mal das Donner/Spielberg wieder ihre Finger mit im Spiel haben werde.


      Das wäre für mich ja fast Pflicht - denn mit den Fortsetzungen eigener Filme hat Donner immer gut gelegen (Lethal Weapon, Das Omen, Superman) und nach Timeline könnte er auch mal wieder nen Klassefilm drehen!

      Toll wäre es schon irgendwie die "alten" Goonies einzubauen - vielleicht diesmal als Eltern - und deren Kinder erleben das Abenteuer - oder so!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      :]Den Film habe damals mindestens 5 mal im Kino gesehen! Freu mich schon tierisch auf die Fortsetzung. :]
      Da viele Darsteller aus dem ersten dabei sind, werden die alten Goonies ja auf jedenfall dabei sein.
      Der Darsteller von Slot ist ja bekanntlich leider vor einigen Jahren verstorben. :( Kann mich noch an einer seiner letzten Film erinnern: "One Man Force"

      Ich liebe die Goonies!

      thegoonies.com
      Habe nicht mal den ersten gesehen, also werde ich nicht den zweiten anschauen. :rolleyes:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
    • Teilen