Michael J. Fox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 66 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Für mich ist Michael einer meiner lieblings Schauspieler. Schade, dass er sich komplet zurückgezogen hat. Man hört wirklich nichts mehr von ihm. Es scheint so, als hätten ihn alle vergessen.
      Parkinson mancht nicht nur krank, sondern auch einsam. :(
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      So damit dieser Thread und vorallem Micheal nicht in vergessenheit geraten, wollt ich mal paar neuigkeiten hier rein posten (auch wenn sie so neu gar nicht mehr sind :) )

      Michael J. Fox hat nun seine Biographie veröffentlicht - Es ist wirklich ein sehr schönes Buch wie ich finde und man erfährt darin auch wirklich sehr viel über den "Menschen" Michael J. Fox! Kann es nur jedem der sich etwas für ihn interessiert wärmstens Empfehlen.



      Amazon-Link
      :::...:::...:::Marek Mintal Fußballgott:::...:::...:::
      Also wie schon viele gesagt haben, ein richtig charismatischer Schauspieler und sehr sympatisch... Er wirkt einfach so unglaublich nett... Garkeine Anzeichen von Arroganz oder ähnlichem zu sehen... Finde es auch schlimm das er Parkinson hat und auch deswegen keine Filme wmehr drehen kann :heulen: Er und seine Filme sind Kult... Zurück in die Zukunft kennt wohl jeder Mensch eine der kultigsten Trilogien überhaupt... Auch Frighteners von "Peter Jackson" ist genial und er spielt wie immer ziemlich gut... Seine Rolle in "Mars ttacks" ebenso...

      Leider weiß ich überhaupt nichts über "Chaos City" der wird ja ier sehr gelobt... Aber leute ihr vergisst eins:

      Er hat sich nicht vollständig aus der Filmbranche zurückgezogen... War Als Haupt-Synchronsprecher in "Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt" tätig hat den Hauprcharakter "Milo" synchronisiert.... Und auch in Stuart Little 1&2 war er Synchronsprecher und das eben von der Maus Stuart Little... Finde es gut, das er sich nicht ganz zurückgezogen hat und versucht wenigstens somit Hollywood treu zu bleiben :hammer:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Van Nistelrooy“ ()

      Chaos City ist echt super Salih!
      Wenn man da genau hinschaut, kann man aber schon ab und an erkennen, wie seine Hände zittern!

      Für mich ist er einer DER Schauspieler der 80er - ein vollkommen sympathisch rüberkommender Typ!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerch
      ...ein vollkommen sympathisch rüberkommender Typ!



      Ja, das war er wirklich.

      Das lag wohl auch daran, das man in vieler seiner Filmrollen immer das Gefühl hatte, nicht nur einen Schauspieler zu sehen, sondern total glaubhaft wirkende Charaktere die er spielte.

      Man dachte halt immer, er ist wirklich Marty McFly oder dieser Typ den er sonst noch so spielte ! :)



      Er sollte Zurück in die Zukunft 4 drehen... Egal ob er Parkinson hat und zittert. :heulen:
      Bilder des kranken Michael J. Fox treffen Amerikaner



      New York (dpa) - Der Werbespot ist nur 30 Sekunden lang. Er zeigt das jungenhafte Gesicht von Michael J. Fox verzerrt. Der Körper des früheren Stars wird von heftigen Zuckungen geschüttelt. Derweil appelliert Fox mit ruhiger Stimme, sich für die Stammzellenforschung einzusetzen.

      Der 45-Jährige leidet unter der Parkinsonschen Krankheit. Sie gehört zu jenen schweren Leiden, die Mediziner einmal mit Hilfe embryonaler Stammzellen behandeln oder sogar heilen zu können hoffen.

      Die Bilder des populären Film- und Fernsehstars ("Zurück in die Zukunft", "Jede Menge Familie", "Spin City") haben Amerika nach Einschätzung von US-Medien erschüttert. Die "New York Times" bewertete den halbminütigen Fernsehauftritt des 45-Jährigen als "einen der eindrucksvollsten und meist diskutierten Werbespots seit Jahren". Eine Umfrage der Zeitung "Los Angeles Times" und der US-Nachrichtenagentur Bloomberg ergab, dass 58 Prozent der befragten US-Bürger für die Freigabe der Stammzellenforschung sind


      Den kompletten Bericht gibt es hier:

      [URL=http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/3116338,page=0.html]quelle[/URL]
      Das mit Michael ist schon echt schlimm.Mein Opa hatte das auch,deswegen weiß ich wie schlimm das sein kann. Er ist ein Vorbild für an Parkinson Erkrankte.
      Ich hoffe sie finden eine Möglichkeit die Forschung dahingehend zu verbessern und die Symptome weitestgehend zu minimieren.
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
      ich fand den Bericht auch sehr erschütternd.
      Ich finde es aber auch sehr toll und Lobenswert wenn Prominente als Sprachrohr fungieren, da diese abermals mehr Einfluss haben als Otto-normal Erdenbürger.

      Stammzellenforschung an jungen Embryonen stellen leider ein ethisches und moralisches Dilemma dar. Ein Ja hätte auf jeden Fall eine weitreichende Wirkung auf die Ethik von heute.

      Gruß
      Echt Traurig um so einen Tollen Schauspieler wenn es einene weg gebe das wieder Gesund wird wäre es sehr Toll ich möchte ihn sehr gerne wieder im Kinoleinwand sehen,er wird immer in den Köpfen der Fans bleiben wegen seinen Tollen Schauspielerischen Karrieren in Zurück in die Zukunft Teilen,der Typ hat den Respekt verdient. :) :( :goodwork:
      Ich war vom Spot schockiert...aus dem ehemals jung aussehenden, energiegeladenen Schauspieler ist ein Gezeichneter Mann geworden, der um viele viele Jahre älter wirkt...wäre die Krankheit nicht gewesen...er hätte sicher noch eine größere Karriere vor sich gehabt, nach Spin City...siehe Kiefer Sutherland nach 24...
      So eine Stammzellenforschung wird aber sicher Jahrzehnte für Ergebnisse brauchen...ich bezweifle, ob sie ihm dann noch helfen wird...
      Den Spot habe ich nicht gesehen, aber alleine die Fotos sind schon erschütternd. Da kann man nur hoffen und beten, dass Fox mit diesem Spot die Allgemeinheit so aufgerüttelt hat, dass von politischer Seite aus endlich mal was gemacht wird. Super-Präsi Bush :rolleyes: hat der Stammzellen-Forschung auf diesem Gebiet ja den Geldhahn abgedreht.
      Auch wenn es schade um MjF ist, den ich auch sehr mag. So solltet ihr jetztn icht so ienfach eure Anti-Bush Sätze auskramen, schließlich ist das keine entshciedung wie Krieg für Öl oder nciht, wo er viele Amerikaner hinter sich hatte, osndern iene ethische frage und ich finde hier kann man es nciht auf die typische bush-ist-schei**e tour abstempeln. Der hat sicher seine Gründe und es auch außerhalb des US_Präsidenten sehr heikel das Thema.

      Wie weit muss so ein embrio/stammzelle/whatever eigentlich gereift sein? wenn des an 6-7 monate alten säuglingen gemacht wird is das natürlich sehr sehr heikel wenn aber 1-2 wochen nach befruchtung, dann sehe ich da ethisch keine probleme, da der verstand, glaube eh erst früher einsetzt, aber ich will mcih dan icht festlegen ohne wirklich ahnung zu haben.
      Original von Lou
      Wie weit muss so ein embrio/stammzelle/whatever eigentlich gereift sein? wenn des an 6-7 monate alten säuglingen gemacht wird is das natürlich sehr sehr heikel wenn aber 1-2 wochen nach befruchtung, dann sehe ich da ethisch keine probleme, da der verstand, glaube eh erst früher einsetzt, aber ich will mcih dan icht festlegen ohne wirklich ahnung zu haben.


      also 6-7 Monate alte Säuglinge?! Das wäre nicht nur Heikel sondern MORD! Nein, nein, das Problem ist ein anderes

      lies mal: de.wikipedia.org/wiki/Stammzellenforschung
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      nene, kannte nicht den korrekten ausdruck meinte eben so wie wenn man im 7 monat schwanger wäre, also ungeboren.

      Hab grad den Spot gesheen, das ist ja übelst.

      Der hat doch vor 2-3 Jahren 2 Scrubs Episoden gemacht in denen er recht normal wirkte, zwar etwas überdreht aber nicht so zuckend... schlimm schlimm.

      Frage mich vor allem wie man so einschlafen kann. oder trinken etc...