U2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 130 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Noch eine Info wegen dieser Youtube-Geschichte morgen früh (ich glaub, das müsste nach unser Zeitrechnung so um 4:30 Uhr sein): Man kann mit Hilfe eines sogenannten Proxy-Servers anscheinend das Konzert über Youtube empfangen, da man über den Proxy-Server nicht erkennen kann, aus welchem Land man kommt. Aber mehr kann ich dazu nicht sagen, ich kenn mich viel zu wenig aus.

      Ansonsten ist heute Abend Stichtag. Bin gespannt, welche Setlist die Jungs spielen. Seit mehreren Konzerten hat sie sich nicht mehr verändert, man kann also davon ausgehen, dass sie sich so auf heute Abend vorbereitet haben. Schließlich gibt es kein zweites Konzert im Rose Bowl und das muss heute sitzen.
      U2 arbeitet ja derzeit an einem neuen Album, freue mich schon drauf.

      U2 hat ja einen Song beigesteuert zum film Mandela: Long Walk To Freedom. Ein völlig neuer song der sich Ordinary Love nennt.

      Wie gefällt euch der Song? Hier könnt ihr reinhören.

      Also ich muss sagen, beim ersten mal hören gefiel mir das lied "noch nicht" sooo so gut, aber mittlererweile gefällt er mir, wird irgendwie immer besser je öfter man es hört.

      Management-Wechsel bei U2 nun offiziell bestätigt!

      Der langjährige U2 Manager, Paul McGuinness hat ja aufgehört. Schade, war er doch seit anfang dabei und das heimliche 5te mitglied. Aber mal schauen wie der neue (Guy Oseary) so ist. :gruebel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bübü“ ()

      Hab den Song bisher noch nicht vollständig gehört, aber die Ausschnitte gefielen mir ganz gut.

      Aber solche Aussagen von Bono & Co. "sie arbeiten an einem neuen Album" sind immer lustig. Da freut man sich nämlich immer schon drauf und dann dauert die Veröffentlichung doch noch gefühlte 5 Jahre. :D Aber ehe sie nur Durchschnittsware liefern, sollen sie sich lieber etwas Zeit lassen. :goodwork:

      @Scholleck

      Ja mir gefällt der Song mittlererweile recht gut.
      Ohhh jaaa, Scholleck da hast du so was von recht ;). Also ich meine zum Thema " Wir arbeiten an einem neuen Album. " Lach :goodwork:.. 25.10.2010 habe ich geschrieben, das anfang nächsten jahres (2011) ein neues Album erscheinen soll, der nachfolger von no line on the horizon. Und nun haben wir bald mal 2014 ;-). Hab aber letztens gehört das 12 songs im kasten sind, also eigentlich sind sie eigentlich praktisch schon fertig. Rechnen mit einem release im märz/april. ABER...

      Glauben sollte man das nicht :goodwork:.. ne never ending story ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bübü“ ()

      Der Song ist nett, aber im Blick auf das Album hoffe ich doch auf etwas mehr Ecken, Kanten und Provokation. Die Verpflichtung von Danger Mouse ist jedenfalls schon mal ein interessanter Schritt, eventuell führt es ja dazu, dass sie sich wieder mal neu erfinden - so, wie man sich halt mit Anfang 50 als Musiker neu erfinden kann. Zu viel erwarten sollte man nicht, ich denke, dass sie dafür viel zu zwanghaft ihren Mainstream-Hit wollen. Aber schauen wir mal. "Beautiful Day" war ja ein Hit und dabei auch ein guter Song.
      Oh ja, genau das finde ich eben auch. Mir gefällt die art wie er singt, einige meinen das wäre ihr bester song seit beautiful day. Anderen wiederum gefällt es nicht das er so oft hoch singt im lied.

      Hoffe die band startet nach dem erscheinen des neuen Albums eine neue tour, den als sie 2010 in die schweiz gekommen sind, konnte ich leider nicht gehen, ich könnte mich noch heute dafür schlagen X(.

      @ Thekillingjoke

      Ja fürs album erwarte ich ehrlich gesagt auch hochkarätigere songs als dieser hier. Danger mouse ja, ach... ich kanns kaum mehr erwarten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bübü“ ()

      Original von Bübü
      Hoffe die band startet nach dem erscheinen des neuen Albums eine neue tour, den als sie 2010 in die schweiz gekommen sind, konnte ich leider nicht gehen, ich könnte mich noch heute dafür schlagen X(.


      Ich war ja glücklicherweise zur letzten Tour in Berlin und allein die Bühne war der Hammer. Da war schonmal mindestens 1/3 des gesamten Stadions belegt. 8o :D

      Edit: Na gut bei "Ordinary Love" sollte man halt schon beachten, dass er im Zusammenhang mit einem Soundtrack steht und halt nicht voll eigenständig ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()

      Smile, oh ja das geht würklich nicht :D. U2 ist ne Stadion band und da gehören sie auch hin :]. Wobei ihre hallentournee 2001 war auch nicht übel, also ich glaube es war 2001. Schon ja..

      EDIT: "Ordinary Love" für Golden Globe nominiert. Wollt ich noch erwähnen :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bübü“ ()

      "Ordinary Love" ist toll. Hab es grade zum ersten Mal gehört und es hat mir auf Anhieb gefallen - wobei ich natürlich sagen muss, dass mir schlichtweg Bonos Stimme sehr gefällt. Er macht die U2-Lieder schon allgemein zu etwas besonderem. Das ist bei mir so wie mit Ryan Tedder.

      Wenn die werten Männer mit dem kommenden Album auf Tour gehen will ich auf jeden Fall hin. Ich hab damals schon Gänsehaut bekommen, als ich diese 360° Bühne gesehen hab. Letztendlich hab ich mir dann aber den U2 2D Film angeschaut. War zwar nicht das gleiche, aber immerhin etwas. :]

      Wer in das neue Lied zum "Mandela" Film reinhören möchte:

      Ich denke, sie haben gute Chancen auf den Oscar. Da Lionsgate/Summit ja zu dämlich sind, sich mit Top-Acts wie Coldplay und Christina Aguilera für "Catching Fire" zu bewerben, gibt es eh nur eine ernstzunehmende Konkurrenz und das ist Disney mit "Let It Go" aus der "Schneekönigin". Ich würde es den Herren gönnen. :]

      Ja, ich bins gerade am hören =). Hat ja "schon" 2 millionen klicks auf youtube. Hm..
      Mir gefällt Bonos stimme auch sehr, war schon immer so :).
      Bei der kommenden Tour will ich auch dabei sein, unbedingt. U2 war ja 2010 in Zürich, zweimal nacheinander. Aber ich konnte nicht gehen, naja.. X(. Das nächste mal dann :].

      Kann den clip leider nich sehen, steht was von People who live where you live aren't allowed to watch this video.

      Ja, wäre ja nicht das erste mal das U2 ins Rennen um n Oscar geht, war glaube ich auch bei the hands that built america so, war doch der song von dem leonardo dicaprio und daniel day lewis film, der name des films fällt mir grad nicht ein. Etwas mit gangs of bla bla...

      Ja ich hoffe auch das sie gewinnen, zumindest mal den golden globe =). Schauen wa mal..
      Original von Bübü
      Ja, wäre ja nicht das erste mal das U2 ins Rennen um n Oscar geht, war glaube ich auch bei the hands that built america so, war doch der song von dem leonardo dicaprio und daniel day lewis film, der name des films fällt mir grad nicht ein. Etwas mit gangs of bla bla...


      Super Song aus Martin Scorseses "Gangs of New York". Hatte ihnen damals auch die Daumen für gedrückt. In dem Jahr hat Paul McCartney mit "Vanilla Sky" gewonnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()

    • Teilen