The Aviator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 105 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von disgraceland.

      Bewertung für "Aviator" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      The Aviator

      Inhalt:
      Als er nach dem Tod seiner Vaters den Hauptanteil der Firma "Hughes Tool Co." erbte, startete der 18-jährige Howard Hughes eine Karriere als Filmproduzent und brachte Klassiker wie "Hell's Angels" oder "The Front Page" auf die Leinwand. Gleichzeitig betätigte er sich in anderen Industrien und gründete 1932 die Fluglinie TWA. Auch während des Zweiten Weltkriegs setzte er seine Investitionen fort und konstruierte die mächtige Spruce Goose. Neben seinen beruflichen Erfolgen sorgte er durch Affären mit den Hollywoodstars Katherine Hepburn und Ava Gardner für Aufsehen.

      Stab:
      Regiesseur: Martin Scorsese
      Drehbuch: John Logan

      Rolle/Schauspieler:
      Howard Hughes / Leonardo DiCaprio
      Katharine Hepburn / Cate Blanchett
      Ava Gardner / Kate Beckinsale
      Johnny Meyer / Adam Scott
      Faith Domergue / Kelli Garner
      Juan Trippe / Alec Baldwin
      Tabloid Editor / Willem Dafoe

      Produktion:
      Genre: Drama
      Land: USA 2005
      Starttermin: 20.01.2005 (Deutschland)
      Budget: 115 mio $
      Dauer: 166 Min.
      Freigabe: FSK 12
      Verleih: Buena Vista

      Links:
      Offizielle Webseite
      Trailer
      ___________________________________________________________________________

      115 Millionen, ein mega-Budget und hoffentlich auch ein mega-Film. Ich persölich finde, DiCaprio ist schwul und ein Weichei aber ein grossartiger Schauspieler. Hoffen wir mal, dass das ein Meisterwerk ist.

      Was Meint IHR?
      Bilder
      • the_aviator.jpg

        68,07 kB, 498×700, 249 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      RE: The Aviator

      Original von -=Neo=-

      Ich persölich finde, DiCaprio ist schwul und ein Weichei aber ein grossartiger Schauspieler.


      Was hat das mit dem Film zu tun??

      Habe bisher nichts vom Film gehört, aber bei den Namen Mann als Produzent uns Scorsese als Regie hat er natürlich meine Aufmerksamkeit erregt, obwohl ich die Story nicht sonderlich interessant finde, für meine Verhältnisse.

      RE: The Aviator

      Original von dakeyras7
      Original von -=Neo=-

      Ich persölich finde, DiCaprio ist schwul und ein Weichei aber ein grossartiger Schauspieler.


      Was hat das mit dem Film zu tun??

      Habe bisher nichts vom Film gehört, aber bei den Namen Mann als Produzent uns Scorsese als Regie hat er natürlich meine Aufmerksamkeit erregt, obwohl ich die Story nicht sonderlich interessant finde, für meine Verhältnisse.


      Das mit dem Schwul fand ich auch "eigenartig"

      Ich finde, daß Howard Hughes Lebensverfilmung bestimmt sehr interessant ist, zumal er ja oft probleme mit der damaligen Regierung hatte und eigentlich immer gegen den Strom geschwommen ist (Er wollte ja z.B. auch Tucker helfen, der von den anderen Automobilherstellern kaputt gemacht wurde...)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joerch“ ()

      RE: The Aviator

      Original von dakeyras7
      Original von -=Neo=-

      Ich persölich finde, DiCaprio ist schwul und ein Weichei aber ein grossartiger Schauspieler.


      Was hat das mit dem Film zu tun??

      Habe bisher nichts vom Film gehört, aber bei den Namen Mann als Produzent uns Scorsese als Regie hat er natürlich meine Aufmerksamkeit erregt, obwohl ich die Story nicht sonderlich interessant finde, für meine Verhältnisse.


      ich finde dass der schwul ist, na und? ist doch meine meinung, guck doch mal wie der aussieht und seine gangart... UIII eckelhaft

      RE: The Aviator

      Original von -=Neo=-
      Original von dakeyras7
      Original von -=Neo=-

      Ich persölich finde, DiCaprio ist schwul und ein Weichei aber ein grossartiger Schauspieler.


      Was hat das mit dem Film zu tun??

      Habe bisher nichts vom Film gehört, aber bei den Namen Mann als Produzent uns Scorsese als Regie hat er natürlich meine Aufmerksamkeit erregt, obwohl ich die Story nicht sonderlich interessant finde, für meine Verhältnisse.


      ich finde dass der schwul ist, na und? ist doch meine meinung, guck doch mal wie der aussieht und seine gangart... UIII eckelhaft


      Ich verstehe aber nicht warum du das überhaupt erwähnst, behalte es doch einfach für dich. Es hat wirklich überhaupt nichts mit dem Film zu tun, es passt einfach nicht hier in den Thread, bleibt bei dem Thema AVIATOR bitte.
      Also ich find auch das hat hier nichst zu tun also lass es bitte sein.

      Zum Film The Aviator bin sehr gespannt der soll ja auch für die Oscars wenn ich mich nicht irre ein Anwerter sein.

      Dicaprio selbst finde ich eigentlich in Orndung!!!! Bin aber auf Kate Beckinsale gespannt die find ich klasse!!!!

      Der Trailer hat mein Intresse geweckt!!!Werd in mir dann ansehen.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=6032399e3a5a4925e0392b48cce70fecc754e0cd[/IMG][/align]
      Boah Neo du laberst auch echt nur Mist oder? Lass es doch einfach sein, wenn du deine Meinung präsentierst dann bitte nicht so. :nono:

      Ich sehe dem Film mit keinerlei Hoffnungen oder Erwartungen entgegen. Ich warte einfach ab, vielleicht gefällt er mir vielleicht aber auch nicht. Den Kinobesuch bezweifle ich noch, kann sich aber ändern :grins:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      wenn du schon einen neuen film-thread eröffnest mit objektivität und dann so radikal mit ner eigenen meinung daher kommst, könnte man denken das hier ist ein affenzirkus... :nono:

      kannst zwar gerne deine meinung äußern, aber bitte etwas gedänfter, hier sind andere personen, die di caprio nicht *schwul* finden ...


      der trailer ist vielversprechend, aber ob ich ihn mir im kino anschaue
      naja, da bin ich noch skeptisch

      zu di caprio kann ich nur sagen, dass er in den letzten filmen recht gut überzeugt hat ( gangs of new york, catch me if you can) und man gespannt sein kann, ob er sich vom smarty-image lösen kann ;)
      ok.. da ihr mich alle von allen seiten angreift, sogar übertreibt (Tunikb (sowas wird UDM???))... äussere ich mich zu dicaprio und aviator offizieller:

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      hiermit will ich euch den neuesten DiCaprio-Film präsentieren. Nachdem ich den Trailer und positive Kritiken gesehen/gelesen habe, war es mir klar - es könnte was werden. Dieser Film ist sicherlich ein Kinobesuch wert. Daraus lässt sich schliessen, dass ich den Film im Kino sehen werde und meine Erwartungen recht hoch sind.
      Zu Leonardo DiCaprio will ich allerdings sagen, dass mich sein Benehmen sowie seine Kleidung an die eines Homosexuellen erinnert, daher bin ich der Ansicht dass er homosexuell ist. Allerdings hat mich Herr DiCaprio schauspielerisch sehr überzeugt, da ich seine Leistung in "Titanic" grandios fand. Er ist ein wirklich talentierter und begabter Schauspieler.
      Ich hoffe sehr, dass Herr DiCaprio mich auch in diesem Film überzeugen wird, und dass dieser Film den Erwartungen entsprechend gut sein wird.
      Mit Freundlichen Grüssen
      -=Neo=- - Der Ausserwählte
      Original von -=Neo=-
      ok.. da ihr mich alle von allen seiten angreift, sogar übertreibt (Tunikb (sowas wird UDM???))...


      Naja wenn du meinst, vielleicht wirst du ja auch irgendwann mal UDM. Ich hab dich nur kritisiert, weil du einfach hinschreibst das du ihn schwul findest. Was soll das? Naja anscheind siehst du es ja nicht ein. Lassen wir das !!!!
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      @ Neo

      Erstmal, lass uns MODS mal entscheiden, wer UDM wird. Das sollte dich erstmal nichts angehen ;) Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass du garnicht verstanden hast, um was es hier geht und was alle an dir kritisieren. Auch wenn Leo schwul ist, was bitteschön hat das mit dem Film zu tun??? Das verstehen hier die meisten nicht und deswegen gehört es NICHT hierhin. Und jetzt ist das Thema beendet. Es geht hier um den Film "Aviator" und nicht um Leos sexuellen Neigungen :rolleyes:

      Jetzt zum Thema:

      Ich hab schon einige News über den Film gehört. Die Story ansich klingt nicht so interessant, doch schon allein die Besetztung macht den Film für mich interessant. Leonardo DiCaprio ist ein guter Schauspieler und ich freu mich, ihn wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen :hammer:

      RE: The Aviator

      Original von -=Neo=-
      The Aviator

      Ich persölich finde, DiCaprio ist schwul und ein Weichei aber ein grossartiger Schauspieler.



      Darf ich fragen ob deine Erkenntnis auf persönlichen Erfahrungen beruht?
      Nicht böse sein, war nur 'ne Frage. :headscratch:
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Ich finde schlechten Stil und Vorurteile Ekelhaft!
      Mit solchen Bemerkungen und Antworten machst du aus einem Filmthread einen Schwulenfeindlichen Thread - du solltest das Thema jetzt auf sich beruhen lassen!!
      Damit meine ich nicht nur diesen Thread, sondern im Forum im allgemeinen!

      Das kann sich ja kein Mensch mehr durchlesen! Wir leben im 21. Jahrhundert - mit solchen Äußerungen und Meinungen bist du ja noch lange nicht in unserer Zeit angekommen!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerch
      Ich finde schlechten Stil und Vorurteile Ekelhaft!
      Mit solchen Bemerkungen und Antworten machst du aus einem Filmthread einen Schwulenfeindlichen Thread - du solltest das Thema jetzt auf sich beruhen lassen!!
      Damit meine ich nicht nur diesen Thread, sondern im Forum im allgemeinen!

      Das kann sich ja kein Mensch mehr durchlesen! Wir leben im 21. Jahrhundert - mit solchen Äußerungen und Meinungen bist du ja noch lange nicht in unserer Zeit angekommen!

      der meinung bin ich auch... also wenn sich einer einmal äussert soll es nicht von jeden ausdiskutiert werden, einfach ignoriere, oder lesen und nicht antworten...
      richtig joerch
      Original von -=Neo=-
      Original von joerch
      Ich finde schlechten Stil und Vorurteile Ekelhaft!
      Mit solchen Bemerkungen und Antworten machst du aus einem Filmthread einen Schwulenfeindlichen Thread - du solltest das Thema jetzt auf sich beruhen lassen!!
      Damit meine ich nicht nur diesen Thread, sondern im Forum im allgemeinen!

      Das kann sich ja kein Mensch mehr durchlesen! Wir leben im 21. Jahrhundert - mit solchen Äußerungen und Meinungen bist du ja noch lange nicht in unserer Zeit angekommen!

      der meinung bin ich auch... also wenn sich einer einmal äussert soll es nicht von jeden ausdiskutiert werden, einfach ignoriere, oder lesen und nicht antworten...
      richtig joerch


      Ich meinte dich! Niemand anderen! Thema beendet! :headbash:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "Aviator" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%