The Amityville Horror (Ryan Reynolds)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 182 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

      Das Original war für seine Zeit schon klasse - allerdings wirkt der FIlm heut etwas "alt"....

      Jetzt hab ich im Kino das erste mal auf der Leinwand den (bekannten) Trailer gesehen und muß sagen, daß ich mir den im Kino echt klasse Vorstellen kann :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      ha! und wieder ein Horrorfilm, den ich unbedingt gleich sehen will! bin schon gespannt drauf und freue mich aufs Gruseln. meine ERwartungen snd auf jeden Fall höher als bei Ring2. und da Micheal Bay schon mit TCM ein gutes Händchen bewiesen hat, könnte es echt gut werden. ich hoffe nur, dass Ryan diesmal nicht die Rolle des satändig dummes Zeug labernden Typen hat und mal e bissel ernsthafter rüberkommt. ich fand seine Rolle in Blade3 echte Vergäudung. große Klappe und nischt dahinter!
      wäre auch definitiv mal am Originalfilm interessiert. des Vergleiches wegen.
      "The Amityville Horror" hat von der FSK die Freigabe "ab 16" bekommen.
      Für mich kommt das ein wenig überraschend, denn der letzte Film (TC) von den Produzenten war "ab 18" und dieser ähnelt dem irgendwie.
      Ob der CUT ist oder nicht, kann man noch nicht sagen...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von XTREAM
      Original von Blade
      Ob der CUT ist oder nicht, kann man noch nicht sagen...


      Wenn er ab 16 sein sollte muss er wohl CUT sein...
      (denk ich mir jedenfalls..)


      Er IST "ab 16", das kannst du auch auf der offiziellen FSK-Seite nachgucken. ;)
      Hoffentlich ist der nicht CUT, das wäre sehr schlimm...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Der Film wurde ja nochmals geschnitten in den USA.

      Also sprich er wurde zwei mal geprüft, beim ersten Mal war er glaube ich zu brutal oder ging einfach zu lange. Ich glaube er hatte dann auch fast ein NC-17 Rating bekommen (verbessert mich falls da was nicht stimmt) auf jeden Fall hat Amityville Horror nach der zweiten Prüfung ein R-Rating erhalten.

      Also geh ich mal davon aus das er wohl erst auf DVD ganz ungeschnitten erscheint.
      Die Kollegen von moviemaze habe eine positive Kritik zu dem neuen Horrorstreifen veröffentlicht, die ist, vielleich ein wenig überraschend gut ausgefallen, der Film bekam 6,4/10 Punkten.

      Ein Auszug:
      Man muss sich dieses Jahr bei Horrorfilmen ja schon mit sehr wenig zufrieden geben. Umso erfreulicher ist es, dass The Amityville Horror endlich wieder ein paar nette Schocker auf die Leinwand bringt und für ein wenig Gänsehaut sorgt. All zu hohe Erwartungen sollte man allerdings auch an diesen Film nicht stellen, denn sonst holt einen die Enttäuschung schneller ein als einem lieb ist. Aber für ein unterhaltsames Grusel-Intermezzo reicht es allemal.

      Link zu der kompletten Kritik



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Am ersten Tag (heute, Freitag) konnte "The Amityville Horror" solide 8,9 Mio (geschätzt) einspielen. Das heisst, dass der am ersten Wochenende wohl knapp 25 Mio einspielen wird. Das wäre sehr ordentlich! :goodwork:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Blade
      Am ersten Tag (heute, Freitag) konnte "The Amityville Horror" solide 8,9 Mio (geschätzt) einspielen. Das heisst, dass der am ersten Wochenende wohl knapp 25 Mio einspielen wird. Das wäre sehr ordentlich! :goodwork:


      ui das ist schonmal ein ganzes Stück...
      jedoch werden die Werbekampagnen auch ein ganzes Stück gekostet haben...

      NEU: Entdecke jetzt das Blu-ray Online Magazin Redblu mit Kritiken, Trailern und Gewinnspielen!
      Der Blu-ray Blog hat neben den zahlreichen aktuellen Blu-ray Reviews auch aktuelle News und Angebote.
      Mit den geschätzten 23,3 Mio am ersten Wochenende stürmt der neue Horrorstreifen auf Platz 1. der US-Kinocharts! Recht ordentlich für einen Horrorfilm mit einem "R-Rating" sowie recht unbekannten Darstellern und Regie. Sein Budget von "nur" 18 Mio wäre also schon in drei Tagen eingespielt! :goodwork:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      also ich finde 23 mio. ist ein ausgezeichnetes einspiel, ... wenn der wirklich nur 18 mio. kosten konnte, dann isser erst recht ein hit, denn ich rechne am ende mit ca. rund 50 mio. , ... ich bin mal sehr gespannt, ob der film auch in germany erfolgreich wird, denn so filme( boogeyman, white noise) hatten bislang nicht gerade einen hit landen können, ... ich werde mir den streifen auf jeden fall ansehen, allein schon wegen ryan reynolds, ... allerdings muss er in germany gut laufen, sonst kann ich wieder auf die dvd warten, da die schweizer filmverleiher kein intresse finden, .. sagen wir so 100'000 in der 1. woche? :D
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      das die Horrorfilme zwar in den USA gut laufen, aber bei uns in Germany eher im Kino untergehen, liegt daran, dass es “drüben“ eher eine große Fangemeinde gibt. dort ist der Boom grad in vollem gange! während die Deutschen im Allgemeinen eher Comedy oder Action mögen und folglich diese Filme erfolgreicher sind. das kann mir aber erstmal egal sein, denn wichtiger für das Erscheinen hierzulande sind ja die Ami-Einspielergebnisse, also sollen die ma ruhig alle ins Kino gehen. :D

      sind ja nur noch drei Tage bis zum Start. fiebere dem entgegen. ob der Ryan wieder sein Hemd auszieht? *sabber*
      Der 2. deutsche Trailer ist richtig mega. Der verspricht Gänsehaut pur! Auch die deutschen Synchronstimmen finde ich sehr passend.
      "Amityville Horror" ist sicherlich ein Film, den man im Kino sehen muss.
      Ich bin dabei! :goodwork:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von mondsuechtiges
      das die Horrorfilme zwar in den USA gut laufen, aber bei uns in Germany eher im Kino untergehen, liegt daran, dass es “drüben“ eher eine große Fangemeinde gibt. dort ist der Boom grad in vollem gange! während die Deutschen im Allgemeinen eher Comedy oder Action mögen und folglich diese Filme erfolgreicher sind. das kann mir aber erstmal egal sein, denn wichtiger für das Erscheinen hierzulande sind ja die Ami-Einspielergebnisse, also sollen die ma ruhig alle ins Kino gehen. :D

      sind ja nur noch drei Tage bis zum Start. fiebere dem entgegen. ob der Ryan wieder sein Hemd auszieht? *sabber*


      Das kann aber auch damit zu tun haben, daß gerade in Deutschland eher die ungewöhnlichen Horrorfilme gut laufen. Also entweder die, die sich durch eine tolle Machart oder eine ungewöhnliche Story hervorheben - In den USA ist man was die Story angeht wohl eher nicht so europäisch eingestellt...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Vlt haben hier in Deutschland och alle nicht mehr genug Geld um die Eintrittspreise zu bezahlen. Dann gehen die halb ma mit ihrer Famlie zu normalen Filmen. Dan wird meistens aus Liebe zu den Kids zu z.B Findet Nemo oder so gegangen ansonsten müssen die Eltern sparen. Meine nur guckt ma wieviele Arbeitslos sind und Hartz IV haben da is für machne ein Kinobesuch bzw ne DVD wie Weihnachten. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CoolZero“ ()