From Dusk Till Dawn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 159 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      fdtd war eben kult ich war 18 und mein bruder 16 und haben ihn im kino gesehen war sogar der anlauf tag do 15:30.
      war eine tolle vorstellung danch den ost gekauft und dann mal auf video gesehen(gekürtzt?)
      und werde mir ihn auf dvd bald hollen(wenn ich die uncutfassung finde)

      aber das beste war das ich von fdtd auf den comic peacher aufmerksam wurde.
      der "da anfängt wo fdtd aufhört" ein priester , vampir und eine killerin auf der suche nach gott, eine gute serie mit vie schwarzen houmor, und geilen dialogen, die ebenwürdig sind.
      arschgesicht rules :grins:
      Hab den Film am Freitag auf RTL 2 das erste mal gesehen.
      Ich bin echt überrascht, hatte nicht so ein genialen Film erwartet, für mich ist der perfekt. Ich wurde bestens unterhalten, es gibt jede menge Spannung, Action, coole Dialoge und sehr gute Darsteller! Dabei ist ja auch Quentin Tarantino, der spielt hervorragent, genau so wie George Clooney. Der Film ist ein Kracher, Anfangs geht´s gleich ab, sehr spannend und Actiongeladen, die Ballern und Kreischen da rum, und wie dann Tarantino und Clooney da loker laufen während hinter ihnen alles in die Luft geht :grins:. Mir wurde nie langweilig allein schon wegen den genialen Dialogen :goodwork:. Die Kameraführung ist auch klasse und mach einfach nur Spaß.
      Spoiler anzeigen
      Die Szenen mit den Vampiren sind der Hammer, wie die Vieher sterben, wow. Am besten wars wo die 4 am Ende dann gegen den haufen Vampieren kämpfen :freaky:.


      10 von 10 Punkten
      Original von Hito
      Die Fassung in der Tarantino Gold Collection ist ungeschnitten. Hab die Box selbst zuhause und ich sah da auch nix geschnittenes.


      Ja, die ist ungeschnitten, habe die Schweizer Ausgabe zu Hause, die außer der Verpackung gleich sein dürfte. ;)

      Ich finde den Film auch geil. Wobei, als ich den vor kurzen wieder gesehen habe, merkte man wie billig die Effekte doch sind, vorher habe ich gar nicht so sehr darauf geachtet - bin wohl schon zu sehr verwöhnt. :D
      hm.... es gibt ne zensierte fassung hier in d.... die ich hier liegen hab... sollte dann auch ungeschnitten sein afaik

      PS: Bin mir nicht sicher aber gabs die Tarantino Goldedition nicht in 2 fassungen? einmal die 16er und einmal die 18er... wobei ich mir nahezu sicher bin mal gehört zu haben das die fassung dadrin geschnitten ist.... bitte allerdings um berichtigung fals das nicht stimmt ;)
      "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer aus Blut
      gib uns dafür Kraft und Mut."
      Der Blutige Pfad Gottes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Etharach“ ()

      Original von Dr.Zoidberg
      Wobei, als ich den vor kurzen wieder gesehen habe, merkte man wie billig die Effekte doch sind, vorher habe ich gar nicht so sehr darauf geachtet - bin wohl schon zu sehr verwöhnt. :D


      Hmm könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass es so gewollt ist. ich meine klar der film is schon was älter und villeicht liegt es daran, aber es könnte ja auch sein, dass tarantino das so billig und trashig wirken lassen wollte. =)
      Original von Ardron
      Original von Dr.Zoidberg
      Wobei, als ich den vor kurzen wieder gesehen habe, merkte man wie billig die Effekte doch sind, vorher habe ich gar nicht so sehr darauf geachtet - bin wohl schon zu sehr verwöhnt. :D


      Hmm könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass es so gewollt ist. ich meine klar der film is schon was älter und villeicht liegt es daran, aber es könnte ja auch sein, dass tarantino das so billig und trashig wirken lassen wollte. =)


      Hast recht, könnte wirklich so gewollt sein. ;)

      @Etharach

      Es gibt 2 Fassungen, siehe hier. ;)
      Also mal ganz im ernst...... soooo schlecht sind die Effekte garnicht wenn man es als splatterfilm behandelt.... ich mein was wollt ihr grossartig mehr? klar in der heutigen zeit hätte tarantino die effekte wahrscheinlich um einiges krasser gestaltet (allerdings hätte er heute wahrscheinlich auch ein höheres buget bekommen)


      @ Dr.Zoidberg
      Ha wusst ichs doch... danke ;)
      genau desswegen habe ich mir damals nämlich die filme einzeln geholt....
      "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer aus Blut
      gib uns dafür Kraft und Mut."
      Der Blutige Pfad Gottes
      Wieso muss man hier die ganze Zeit lesen Tarantino hätte das machen können oder dies machen wollen. Der Film ist von Robert Rodriguez und nicht von Tarantino. Keine frage ich finde Tarantino auch genial aber kaum steht irgendwo sein Name wird sofort alles ihm zugeschrieben.
      I'm reloaded! Okay? Come on in here, you motherfuckers! Come on, I'm waitin' for ya! What, you ain't comin' in? Okay, I'm comin' out! Oh, you up against me now, motherfuckers! I'm gonna blow your fuckin' brains out! You think you're big time? You gonna fuckin' die big time! You ready? HERE COMES THE PAIN!
      Original von Wong Fei Hung
      Wieso muss man hier die ganze Zeit lesen Tarantino hätte das machen können oder dies machen wollen. Der Film ist von Robert Rodriguez und nicht von Tarantino. Keine frage ich finde Tarantino auch genial aber kaum steht irgendwo sein Name wird sofort alles ihm zugeschrieben.


      Danke, na endlich sagt das mal einer! Ist genauso bescheuert wie im Hostel-und-Tarantino-Thread wo einige Tarantino den schwarzen Peter zuschieben nur weil einem der Film nicht gefällt! :rolleyes:
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Original von Wong Fei Hung
      Wieso muss man hier die ganze Zeit lesen Tarantino hätte das machen können oder dies machen wollen. Der Film ist von Robert Rodriguez und nicht von Tarantino. Keine frage ich finde Tarantino auch genial aber kaum steht irgendwo sein Name wird sofort alles ihm zugeschrieben.


      kann mich da auch nur anschliessen :goodwork:. Und vorallem ist es bei Hostel sehr ersichtlich daß er damit nichts zu tun hat.
      Ihr regt euch für ein Schauspieler auf und nicht für einer eurer Geschwister oder Brüder,also was soll der misst ihr kennt Tarantino nicht Persönlich und seit auch keine Verwanten von ihm wieso dann diese aufregung um ihn,na klar der ist ein toller Regisseur und Produzent aber um über ihn sich aufzuregen bringt doch nichts,er würde um euch ein Dreck kümmern wenn über euch so scheiße gesprochen würde und hätte gesagt na und sind das meine Gschwister. :aargh: :D
      Original von StevenSeagal
      Ihr regt euch für ein Schauspieler auf und nicht für einer eurer Geschwister oder Brüder,also was soll der misst ihr kennt Tarantino nicht Persönlich und seit auch keine Verwanten von ihm wieso dann diese aufregung um ihn,na klar der ist ein toller Regisseur und Produzent aber um über ihn sich aufzuregen bringt doch nichts,er würde um euch ein Dreck kümmern wenn über euch so scheiße gesprochen würde und hätte gesagt na und sind das meine Gschwister. :aargh: :D


      Äh wer regt sich hier ausser dir auf, es war eine Richtigstellung nicht mehr und nicht weniger.
      UNd was hat es mit Geschwistern zutun.
      I'm reloaded! Okay? Come on in here, you motherfuckers! Come on, I'm waitin' for ya! What, you ain't comin' in? Okay, I'm comin' out! Oh, you up against me now, motherfuckers! I'm gonna blow your fuckin' brains out! You think you're big time? You gonna fuckin' die big time! You ready? HERE COMES THE PAIN!