Angepinnt Verstorbene Stars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5.128 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Evilution.

      Erst in letzter Zeit habe ich eine Cameron-Retroperspektive begonnen und da fällt der Schauspieler natürlich sofort auf. Heftige Nachricht. Ich hätte ihn auch gerne mal wieder in einem weiteren Film seines Freundes gesehen. Er hat ihn auch immer richtig gut eingesetzt. Man denke nur mal an "True Lies". Brillant gespielt. R.I.P.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich hab Paxton immer gerne gesehen :( Und gerade Dämonisch war ein highlight, mit dem er mich damals total überrascht hat :(

      Nightwatcher schrieb:

      Belphegor schrieb:

      Nightwatcher schrieb:

      Ach Mann das Jahr fängt ja schon wieder scheisse an :( Ruhe in Frieden !!!


      Wie die Jahre zuvor und auch die kommenden Jahre. Das gehört dazu wie die Luft zum Atmen!


      Oh toll ...super mitfühlend, ich weiss ja nicht ob du hier nur den harten Kerl raushängen lassen willst und es dich nicht juckt oder ob du wirklich so drauf bist...


      Ich geb ihm ja nicht gerne recht...
      Aber bei der Menge Hollywoodstars gehören verstorbene Stars (und Sternchen) nun mal dazu....
      Und bei der älteren Generation wird das halt auch ausgeprägter...
      Wobei kaum ein 18-jähriger heute was schreiben würde, wenn z.B. Nicholson verstirbt - hier würd das aber einschlagen....
      Und "Mitgefühl" ist hier doch etwas hochtrabend - meist ist das doch eher etwas wie "Ich hab was aus meiner Jugend verloren"..als echtes Mitgefühl ;)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      War richtig schockiert als ich das von Bill Paxton gelesen habe.
      Sehr sympathischer Schauspieler.
      Hatte in vielen guten Filmen mitgespielt.
      Besonders erwähnenswert natürlich DÄMONISCH. Ich glaube seine einzige Regiearbeit.

      R.I.P Bill Paxton


      joerch schrieb:

      Ich hab Paxton immer gerne gesehen :( Und gerade Dämonisch war ein highlight, mit dem er mich damals total überrascht hat :(

      Nightwatcher schrieb:

      Belphegor schrieb:

      Nightwatcher schrieb:

      Ach Mann das Jahr fängt ja schon wieder scheisse an :( Ruhe in Frieden !!!


      Wie die Jahre zuvor und auch die kommenden Jahre. Das gehört dazu wie die Luft zum Atmen!


      Oh toll ...super mitfühlend, ich weiss ja nicht ob du hier nur den harten Kerl raushängen lassen willst und es dich nicht juckt oder ob du wirklich so drauf bist...


      Ich geb ihm ja nicht gerne recht...
      Aber bei der Menge Hollywoodstars gehören verstorbene Stars (und Sternchen) nun mal dazu....
      Und bei der älteren Generation wird das halt auch ausgeprägter...
      Wobei kaum ein 18-jähriger heute was schreiben würde, wenn z.B. Nicholson verstirbt - hier würd das aber einschlagen....
      Und "Mitgefühl" ist hier doch etwas hochtrabend - meist ist das doch eher etwas wie "Ich hab was aus meiner Jugend verloren"..als echtes Mitgefühl ;)


      Geb ich dir auch recht. Es muss nicht jeder auf den Trauerzug aufspringen. Wenn jemand einen Star mit seinem Leben verbindet und ihn nachtrauert, ist das doch ok , nur sollte man dann nicht anderen seine Trauer aufzwingen. Wenn ich sage, dass mein Vater gestorben ist, juckt das dann auch keinen, obwohl er ein Mensch wie jeder andere ist, aber es ist in Ordnung, weil man mit vielen Milliarden Menschen nichts zu tun hat...und es ist halt nunmal der Lauf der Dinge, dass Menschen jeden Tag sterben, nicht nur in Hollywood.

      Allgemein mag ich auch den "R.I.P." Spruch nicht so...da muss ich irgendwie immer an den Undertaker denken...irgendwie makaber für mich.
      Dann haltet Euch aus dem Trauer-Thread raus, wenn's Euch nicht berührt. Es ist ein sehr schlechtes Zeugnis, das ihr Euch hier ausstellt, wenn ihr hier nur postet, wie egal Euch die Tode von anderen sind und ihr Beileidsbekündigungen anderer nur Lächerlichkeiten entgegenbringen könnt ...

      Vielleicht seid ihr die härtesten Typen in der Gegend, aber leider auch sehr traurige Gestalten, wenn ihr anderen nicht mal ihr Beileid ih Ruhe verkünden lassen könnt. Das ist ebenso herz- wie respektlos und gehört eigentlich mit einer Sperre oder dem Rang "Arschloch" bestraft ...

      :thumbdown:

      Hulk schrieb:

      Dann haltet Euch aus dem Trauer-Thread raus, wenn's Euch nicht berührt. Es ist ein sehr schlechtes Zeugnis, das ihr Euch hier ausstellt, wenn ihr hier nur postet, wie egal Euch die Tode von anderen sind und ihr Beileidsbekündigungen anderer nur Lächerlichkeiten entgegenbringen könnt ...


      ....Also ich will da mal nicht zu tief rein gehen.... aber ich meine hier nix böses geschrieben zu haben....
      Ich hatte vorher geschrieben, dass es mir leid um Paxton tut, weil ich ihn meist wirklich gerne gesehen hab...
      aber ich finde auch Sätze wie "da sterben so viele" (jetzt mal übertrieben gesagt) sind halt so eine Sache...
      Jeder von uns hat seine Schauspieler, Musiker usw. die er gerne mag...
      Da wir alle nicht jünger werden ist es nun mal leider so, dass davon auch welche Sterben....
      Nix anderes hat @Belphegor (ok auf sehr plumpe Art) gesagt...
      Getrauert hab ich als ich die Maschinen an meiner Mutter abgestellt habe - ich sitze aber nicht zu Hause und denke da lange drüber nach, dass Bill Paxton gestorben ist - ich kannte den Mann nicht - nur die Rollen die er spielte..... Ich finde es jedoch schade, dass er gestorben ist...
      Da liegt für mich ein himmelweiter unterschied dazwischen...
      Bin ich deswegen einer von "den härtesten Typen"?
      Wenn du das meinst - schreib @Baldur an - der kann mich dann rauswerfen ;)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      man kann sich einfach mal gewisse Comments verkneifen, ich glaub darauf wollte Hulk hinaus ohne spezifisch jemanden hervorzuheben, und da geb ich ihm auch recht. Gibt genug andere Threads wo man "rumtrollen" kann, oder plumpe Selbstverständlichkeiten erwähnen kann.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Also wieso Du jetzt das alles auf Dich projezierst, weiß ich nicht @joerch. Hab Dich nicht angesprochen, ich schieb das mal auf das Alter. ABER:

      Wer sich nicht daran beteiligen möchte, hier den Thread, der dazu da ist, sein Beileid auszusprechen, ihn für eben dieses zu nutzen, der sollte hier halt nicht reinschauen. Es ist doch ein Armutszeugnis, was man hier wieder für einen Mist lesen muss. Wer kennt denn andere User schon so gut, dass er ihnen Vorschriften machen kann, wie man von geliebten Stars Abschied nimmt/"nehmen darf". Keiner wird gezungen, auch Abschied zu nehmen oder gar Gefühle zu zeigen.

      Aber es ist doch in der Tat SCHEIßE, wenn man hier nur reinschreibt, wie unnötig und überflüssig man sowas hält. Das ist vollkommen respektlos gegenüber denjenigen, die "ihre" Stars vermissen und sich hier im Kreise anderer verabschieden. Hier nur zu posten, um den Harten zu makieren, ist die sinnloseseste und dummdreisteste Trollerei, Zeugnisse vom Bodensatz der Menschlichkeit. Von Pietät haben so manche noch nie etwas gehört und dass es würdelos ist, andere bei Trauer und Abschied mit markigen Sprüchen zu belästigen. Vielleicht übertreiben es manche in ihrer "Trauer", doch das ist nicht das Bier von dummen Trollen ...

      Das man darüber überhaupt diskutieren und den Thread mit Beweisen für pietätsloses Verhalten und dummen Selbstdarstellungen vollmüllen muss, ist ein Armutszeugnis sondergleichen ...

      :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hulk“ ()

      So, jetzt komm ich auch mal dazu, hier etwas zu schreiben.

      Bill Paxton, wirklich schade! Allzu viele Filme habe ich mit ihm nicht gesehen, aber in denen, die ich gesehen habe, profitieren von seiner Rolle als Nebenfigur. Egal, ob es jetzt "Terminator", "Aliens", "Apollo 13", "Titanic" oder "Nightcrawler" ist - Paxton sah ich immer gerne. Sein bekanntester Ausruf ("Game over, man!") mag an der Stelle etwas unpassend wirken. Von daher zitiere ich mal meine zweitliebste "Aliens"-Stelle von ihm:



      RIP ultimate badass!
      Die einzige Rolle die mir von ihm in Erinnerung geblieben ist ist eben Hudson.
      Wiedermal schade, dass solche Menschen dann in Altern sterben von denen man es noch lange nicht erwartet.
      Er sah ja noch relativ gut/gesund aus.
      Anders als ein Bud Spencer oder John Hurt bei denen es auf Grund des Alters zu erwarten war (ja, das muss man leider auch mal so sagen!)
      Ich habe mir zuletzt die Doku "Die Geister der Titanic" von James Cameron angesehen und das passte ja. Sein guter Freund Bill Paxton wurde ebenfalls eingeladen an der Tauchexpedition teilzunehmen. Der hatte richtigen Schiss zum Wrack der Titanic zu tauchen (immerhin Stunden lang in so einem engen "Mini-Uboot" eingeschlossen zu sein), aber er machte es schlussendlich. Generell ein sehr interessanter Blick auf die Privatperson Bill Paxton. Hat mir gut gefallen. Es war aber nicht einfach anzuschauen, immerhin schwebte sein Tod über allen. Nochmals R.I.P. Ich muss mir mal sein Regie-Debüt anschauen. Ich kenne den Thriller "Dämonisch" gar nicht.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"