Angepinnt Verstorbene Stars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5.127 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Die tschechische Tennisspielerin, Jana Novotna, ist auch gestorben. 49 Jahre Krebs. Bekannt wurde sie, durch die vielen Duelle gegen Steffi Graf, speziell Wimbledon 93, falls sie jemanden nicht kennt ^^

      Das mit Malcolm Young finde ich immer noch traurig. Einer der besten Rhythmusgitarristen der Welt. Finde es heftig, dass er bereits zur Black Ice Tour 2008 an Demenz litt, und man ihm Nachmittags stellenweise wieder die Riffs zeigen musste, damit er die Songs Abends spielen konnte.

      Wuchter schrieb:

      Finde ich nicht. Niemand muss hier sein Beileid ausdrücken. Und das wird bestimmt auch niemand hier machen.

      Genau so sieht es aus. Und da wir keinen "Verstorbene Serienkiller"-Thread haben und in den MI-Regeln nicht festgehalten wird, dass wir in diesem Thread zwingend ein R.I.P. hinterlassen müssen habe ich glatt diesen Thread missbraucht um diese News festzuhalten. Möge Gott mir verzeihen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Hulk schrieb:

      Bin jetzt nicht sicher, ob ein kaltblütiger Massenmörder unbedingt in eine Rubrik reingehört, wo man "verstorbene Stars" sein Beileid ausdrückt ...

      Unpassend und auch ein wenig mit "Geschmäckle" :thumbdown:


      Naja - fände die Meldung auch besser in Breaking News...
      Aber schlimm ist es nicht - Hier wird ihm ja keiner Nachweinen und "interessant" fand ich die Meldung dann schon...
      Vermissen werd ich ihn, wie die anderen hier, nicht....

      Der siebte Samurai schrieb:

      ich mein der war auch iwie teil der popkultur. auch wenn er ein Psycho war.


      Hitler ist auch Teil der Kinokultur.... Besser das er weg ist....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      wo war der präsent? Wo er präsent war gabs dich noch gar nicht, hier und da wurde er mal erwähnt in einem Film oder Song oder als Spitznamen benutzt von einem drittklassiger Musiker, das wars.

      Und ja anscheinend bist du wirklich der einzige dem er fehlen wird.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Der siebte Samurai schrieb:



      bin ich der einzige dem dieses stück scheisse bischen fehlen wird ? :D

      Er wird dir fehlen???
      Der hat doch seit Jahrzehnten nix mehr gemacht. :D
      Viele Dokus, Reportagen, Filme, Serien haben dafür gesorgt, dass er immer präsent war, und man immer noch über ihn spricht.

      Und jetzt, nach seinem Tod, wird er wahrscheinlich noch präsenter werden. Z.B ein Film von tarantino ist geplant usw. Du brauchst ihn also nicht zu vermissen, es wird viel "neues" von ihm geben in Zukunft!

      R.I.P Jana Novotna
      Kann mich noch an die Duelle gegen Graf erinnern.
      Viel zu jung!!!!

      R.I.P Malcolm Young

      Der siebte Samurai schrieb:

      bin ich der einzige dem dieses stück scheisse bischen fehlen wird ?


      Warscheinlich....

      Und dies "Popkultur"geschwafel...
      Ehrlich - hast du da vorher drüber nachgedacht?
      ALLE Personen die schreckliches gemacht haben sind irgendwo in Filmen/Songs/Bildern usw.. verarbeitet worden...
      Bin ich der einzige der Ed Gain, Adolf, Stalin, Fritz Harmann, Mengele, Ted Bundy, Jeffrey Dahmer und den einen oder anderen Massenmörder vermisst weil ich die schon im Film gesehen hab....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Der siebte Samurai schrieb:



      bin ich der einzige dem dieses stück scheisse bischen fehlen wird ? :D

      Hoffentlich. Ich finde die Formulierung sehr eigenartig...Kann ich leider auch nicht unter Ironie verbuchen.

      Klar fiel sein Name durch die Jahrzehnte immer wieder mal aber jede Sekunde Aufmerksamkeit die man diesem Typ widmet ist eine zuviel und ich bin mega froh das er "seine Verfilmung", wie auch immer die aussehen mag, nicht erlebt. Durch sowas hält sich Abschaum wie er noch für unsterblich.
      Every life comes with a death sentence.
      Achtung Ironie:

      Ja, Hitler werde ich auch vermissen. Damals bis heute, ist er dermaßen präsent, den sieht man doch immer irgendwo mal. Das hat mein Leben ganz schön beeinflusst. Finds halt nur krass dass so ein teil meines lebens jetzt weg ist. Der ist nie aus der Popkultur verschwunden, man denke nur an seine lustigen Auftritte in "Wo bitte geht's zur Front" oder den Sipmsons. Oder das ständige Thema im Geschichtsunterricht. Er war quasie omnipräsent. Man muss ihn ja nicht mögen - aber abstreiten dass er immer da war kann keiner von euch nasen.

      Jedes mal bei den wunderbaren AfD-Veranstaltungen denke ich mir: Bin ich der einzige dem dieses stück scheisse bischen fehlen wird? Schließlich hat er ja selbst glaub ich nie jemanden getötet, das hat er, wie der sympathische Charlie Manson, immer nur angeordnet.

      Im April treffen wir uns alle bei Kaffee und Kuchen, lachen und tanzen, und singen den altbekannten Schlagerklassiker "Machs gut du alter Psycho, in der hölle bist du gut aufgehoben!" Wird immer wieder schön. Vielleicht gibt's wegen des traurigen Anlasses dann ein Manson-Torte oder vorweg ein Charles-Süppchen ...

      :rolleyes: