Angebote zum Einkaufspreis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von pidzn.

      Also bei mir hat es sich gelohnt, Equilibrium, Staatsfeind Nr.1, Das fünfte Element und Donnie Darko geönt für insgesamt 29 €. Bei Amazon hätte ich über 40 € bezahlt (wenn Staatsfeind Nr1 da wäre für 10 €).
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Original von Master-of-Movie
      Was hast du denn für dein Geld bekommen wenn ich fragen darf


      Gamecube, Gc-Spiel, Panic Room SE, Haus der 1000 Leichen Soundtrack, Underworld OST.

      @Howy
      Mir und etlichen anderen ging es genauso. Ich hab nur das Glück, dass der MM hier im Industriegebiet ist mit einem riesigen Supermarkt nebenan mit entsprechend großem Parkplatz ^^ Und das schon um neun Uhr, wo er normalerweise erst um zehn aufmacht (ab zehn Uhr war der Andrang sdann auch nciht mehr auszuhalten).
      .:my dvd collection:.



      Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hornyslut“ ()

      Eine herbe Enttäuschung!

      Wenn ich bedenke, dass ich schon 2 Filme in der Hand hatte und auch beinahe ewig an der Kasse gestanden hätte.

      Vergiss mein nicht und School of Rock für je 18,99 Normalpreis... Einkaufspreis laut Liste irgendwas um die 14,50 oder so.
      Die Filme bekomme ich aber so gut wie überall billiger. Videotheken meine ich damit...oder gebraucht bei Amazon und Ebay.
      Und da muss ich mich dann nicht um den Platz in der Schlange prügeln.

      Nein danke...
      Also ich hab die lange Schlange in Kauf genommen für Stirb an einem anderen Tag und Der unsichtbare Dritte für je 7,18€.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      also ich war heut im media markt und muss sagen das da die hölle los war. so voll war es da noch nie... die schlange war bis zu den cd´s und die sind am ende des marktes. mit soviel andran hätte ich nicht gerechnet
      war grad auch im saturn, und naja, war wirklich enttäuscht, ein großer ansturm, verständlich, aber das einkaufen lohnte sich wohl eher für größere anschaffungen.
      in sachen dvds hab ich nichts interessantes gefunden. ich meine, manche filme waren sogar mit dem EK teurer wie bei amazon.
      und einen hammer hab ich auch gesehen. HE-Man Vol.2 für über 35 €, bei amazon im moment bei 15,99 €, also ich mein, da kommen die mit allen abzügen net hin. und filme die gut waren, hatte ich schon. hab mir nur ein cube und ein pc game geholt.
      Das war ja eine richtige Enttäuschung !! Media-markt diese Betrüger.War letzte Woche da, und heute musste ich feststellen, dass alle Angebote zurückgezogen worden sind, und somit heute das gleiche gekostet haben, wie letzte Woche. Oh mann, 2 Stunden an der Kasse haben die bei uns gewartet. Sogar auf der Autobahn war schon Stau.

      So kann man die Leute natürlich auch leicht verarschen...
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      Original von Basti Bargeld
      Eine herbe Enttäuschung!

      Wenn ich bedenke, dass ich schon 2 Filme in der Hand hatte und auch beinahe ewig an der Kasse gestanden hätte.

      Vergiss mein nicht und School of Rock für je 18,99 Normalpreis... Einkaufspreis laut Liste irgendwas um die 14,50 oder so.
      Die Filme bekomme ich aber so gut wie überall billiger. Videotheken meine ich damit...oder gebraucht bei Amazon und Ebay.
      Und da muss ich mich dann nicht um den Platz in der Schlange prügeln.

      Nein danke...


      Also ich war nicht hin, aber wenn dann solltest du Fair sein und gleiches mit gleichem vergleichen!!!! Sonst find ich persönlich das ein bisschen Sch...!
      School of Rock für 14,50 ist für einen Laden ein guter Preis!!!!
      EBay ist ne Versteigerung und gebraucht in der VT ist auch nicht vergleichbar!

      Niemand zwingt dich ja dort zu kaufen - aber unfaire Vergleiche find ich nicht toll!
      Bei den Handelsspannen die DVD´s haben - was hattest du erwartet?
      Die Jungs wollen auch Geld verdienen - das ist ein Wirtschaftsunternehmen - nicht die Wohlfahrt....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      falls das noch keiner gesagt hat...
      ab heute gibt es neue DVDs beim Hofer oder Aldi weis nimmer....
      alle um 10€... es gibt Fluch der Karibik, Unbrekalble( das mit Bruce willis und Samule L. Jackson), Nix zu verlieren ... und viel mehr, mehr weis ich jetz nimmer...
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      So ich war gerade auch SATURN. Und ich bin immer noch der Meinung das SATURN die größten Abzocker sind was DVDs betrifft.

      Ich hatte ne ganze halbe Stunde BAD BOYS - COLLECTORS EDITION in der Hand, FSK 18 natürlich. Normalpreis ist 14,99 durch die Aktion hätte ich es für 11,99 bekommen. Schön und gut. Doch dann hab ich 8 MM gefunden, normalpreis 10,99, ich habs für 8,79 bekommen.

      Es war zwar viel los aber nicht so übertrieben wie die meisten hier erzählen. Naja, auf jeden Fall war ich anschließend im MÜLLER. Müller ist und bleibt das beste was es gibt. Müller wird niemals einer toppen können. 8 MM kostet dort 9,99 (Normalpreis). Hab es für mehr als 1 Euro billiger bekommen beim Saturn, das wars aber auch schon. Und Bad Boys FSK 18 die Collector's Edition kostet im Müller nur 9,99. Das ist ein krasser Unterschied. Ebenfalls die Fortsetzung (FSK 18 mit 2 dvds) kostet 12 Euro und im Saturn um die 20 Euro.

      Nene, mit 8MM hab ich zwar ein schnäppchen gemacht, aber ich bleibe beim Müller wenn ich DVDs kaufe.