Angebote zum Einkaufspreis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von pidzn.

      Nicht schlecht, ich glaub da schlag ich zu :P
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Sind die dann alle wirklich 16 % billiger? Also wenn eine DVD jetzt 10 € kostet, werden die dann für 8,40 verkauft? Oder erhäöehen die erst d ie Preise und dann kommts auf gleiche hinaus?
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Hehe, ja also wenn die die Preise erst erhöhen würden, das wär ja was. Aber ich denke mal nicht, den soooo doof wird Deutschland auch nicht sein. Also ich weiß schon wo ich am 3. und 4.1 sein werde.... :grins:
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Cool, da wird ja am Jahresanfang meine DVD-Sammlung wieder voller.

      EDIT: Leute, ich hab meinen Vater gefragt, bezüglich Einkaufspreis, weil er einen Freund in Saturn hat. Einkaufspreis sind die 16 % Mwst. weg und noch ein kleiner Betrag. Wenn sie ne DVD für 5E kaufen kommen 16 % und noch ein Betrag hinzu, womit sie gewinnen machen. Praktisch kriegt man in Saturn mehr als *nur* 16 % Rabatt. :grins:
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerPat“ ()

      Original von DerPat
      Cool, da wird ja am Jahresanfang meine DVD-Sammlung wieder voller.

      EDIT: Leute, ich hab meinen Vater gefragt, bezüglich Einkaufspreis, weil er einen Freund in Saturn hat. Einkaufspreis sind die 16 % Mwst. weg und noch ein kleiner Betrag. Wenn sie ne DVD für 5E kaufen kommen 16 % und noch ein Betrag hinzu, womit sie gewinnen machen. Praktisch kriegt man in Saturn mehr als *nur* 16 % Rabatt. :grins:


      Naja die Aktion mit dem Einkaufspreis hatten die ja schon mal. Das ist nicht wirklich der Einkaufspreis, wars bei der ersten aktion damals zumindest nicht... es hängt dann eine Tabelle mit den Rabatten aus. aber lohnt sich trotzdem.
      mhh ich will ja auf einen neuen Computer sparen :( meija eine DVD muss ich mir holen..
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von DerPat
      Cool, da wird ja am Jahresanfang meine DVD-Sammlung wieder voller.

      EDIT: Leute, ich hab meinen Vater gefragt, bezüglich Einkaufspreis, weil er einen Freund in Saturn hat. Einkaufspreis sind die 16 % Mwst. weg und noch ein kleiner Betrag. Wenn sie ne DVD für 5E kaufen kommen 16 % und noch ein Betrag hinzu, womit sie gewinnen machen. Praktisch kriegt man in Saturn mehr als *nur* 16 % Rabatt. :grins:


      Um dir mal den Einkaufspreis zu erklären!
      Es gibt 2 verschiedene Einkaufspreise den Bruttoeinkaufspreis (inkl. 16%) und den Nettoeinkaufspreis (ohne 16%)
      Saturn nimmt den Bruttoeinkaufspreis - weil die Mehrwertsteuer für die nur ein durchlaufender Posten und somit keine echten Kosten sind (nach tel. Auskunft)!

      Einkaufspreis ist generell der Preis, den Saturn bezahlt um die Ware zu bekommen (alle anderen Kosten unberücksichtigt, wie Gehälter/Ladenmiete/Strom, etc.)

      Die Handelsspanne bei DVD´s ist aber bei Filmen die eh schon günstig sind eh sehr niedrig, also würde ich die Erwartungen nicht soooo hoch setzen! Wenn ich Geld hätte würd ich natürlich auch zuschlagen!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joerch“ ()

      Original von Selina
      Ich war heute im Media Markt. Also an DVDs war nicht viel, was billig war. Ganz im Gegenteil. Einiges war sogar teurer, als letzte Woche :( Ich jedenfalls, hab mir nichts geholt :heulen:


      Laut Preisschilder?

      Da müsstest du ja dann die 16% vom Preis noch im Kopf abziehen. Denn ich glaube nicht das die für einen Tag alles neu ettiketieren.

      Das die die Preise leicht angehoben haben kann ich mir aber gut vorstellen, damit die ohne MwSt ihren Standartpreis wieder raushaben
      also die angebote waren wirklich sehr gut,
      auch wenn einige dvds im preis gestiegen sind (also der normale preis)

      hier ein beispiel der preise

      normaler preis einkaufspreis

      2,99 2,39
      10,49 8,39
      20,49 6,39
      24,99 19,99
      30,99 24,79

      und so weiter

      @arzu

      wenn einiges teurer war hast du die 16 % vergessn, weil die ja nicht am preisschild stehen sondern erst an der kasse berechnet werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Master-of-Movie“ ()

      Unser Media Mart hat heute sogar früher geöffnet für die Aktion. Ich war um Neun da und da war schon die Hölle los. Aber ich hab alles bekommen, was ich wollte und wenn ich dran denke, dass ich ohne die Aktion für alles 50 Euro mehr bezahlt hätte... Also für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

      In den Saturn geh ich morgen vielleicht noch, aber ich weiß noch nicht, ob ich mir da noch irgendwas kaufen werde.
      .:my dvd collection:.



      Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.