Terminator: Die Erlösung (Terminator 4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.358 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Ja schon, der Krieg ist ausgebrochen. Aber was hindert die da dran wieder einen in die Vergangenheit zu schicken? Solange nicht 100% von denen bestätigt wurde das der Film den Krieg der Menschen gegen die Maschinen zeigt bleibe ich skeptisch. Denn man weiß ja nie was die jetzt da draus machen. Und nochwas: Wemm T3 schon so teuer war, wie teuer wird denn dann ein Film in dem abertausende Maschinen auflaufen und es riesige Schlachten gibt in denen es nur so kracht. Also ich sag mal das das ganz schön teuer wäre, da die ja schon für T3 so viel ausgegeben haben. Allein das Szenario das alles von den Atombomben zerstört ist wird einiges kosten. Und die wollen bestimmt bessere Effekte liefern als in T1 und T2.
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      ein 4 teil wäre auf jedenfall wünschenswert, wenn nicht sogar eine trilogy, die die geschichte endlich zum ende bringt. sowas kann man nicht in einem film beenden.
      aber man sollte auch realistisch bleiben. ich bezweifel einfach mal, das weder arni noch James Cameron dabei sein werden.
      T4 soll kommen, auch ohne Arnie und diesmal stammt das Drejbuch von John Brancato.

      T5 soll auch schon in Planung sein.

      Mario Kassar and Andrew Vajna have already signed Jonathan Mostow to write and direct Terminator 4


      The Rock möchte auch ne Rolle in T4 und kommt wohl 2006/07 ins Kino
      Horror / Horrorthriller / Thriller / Splatter / Grusel / Psychothriller
      Nach den ersten beiden Teil ist das Konzept mit der Killermaschine, die in die Zeit zurückgeschickt wird um einen bestimmten Menschen zu töten ausgeschöpft und nicht mehr interessant. Was man ja in T3 anhand der schwachen Story und den ganzen Wiederholungen aus T2 deutlich gesehen hat.

      Um wieder interessant zu sein müsste T4 hauptsächlich in der Zukunft spielen! Ich bin mal gespannt...

      T 4 nicht so gut wie der Teil

      Der vierte Teil der Quadrilogie (heist das so?) wird glaube ich nicht so gut, wie der Zweite, weil mich schon der Dritte sehr enttäuscht hat. Ich finde der Zweite ist der Beste Teil des Terminator. Hoffentlich wird der vierte noch mal so richtig jut. Don Vito----visit me @ donvitospage.de.vu
      +++"Es geht nicht darum, dass du für dein Land stirbst, sondern dass der Feind es tut" (Hidden and Dangerous II)+++"Die Größe eines Mannes wird nicht an der Zahl der Freunde gemessen, sondern an der, der Feinde" (City Hall)+++

      Favourite acters: Sean Penn, Kevin Spacey, Brad Pitt, Al Pacino, Anthony Hopkins, Jim Carrey, Keanu Reeves, Edward Norton, Johnny Depp uvm.

      Favourite directors: David Fincher, Quentin Tarantino, Peter Jackson, John Woo, Martin Scorsese, Stanley Kubrick, M. Night Shyamalan
      Teil 3 war nichts aber der schluß war gut, als der krieg ausbrach ... wenn da teil 4 anknüpft und man das dann gut weiterfilmt wird es doch was

      was schade ist, wenn dan die charaktere mit anderen Schauspieler ersetzt werden und man sich dann das gesicht von einem aber schon eingeprägt für die rolle...
      Horror / Horrorthriller / Thriller / Splatter / Grusel / Psychothriller
      Arnie sagte bei einen internet es sollen die fans entscheiden ob ein terminator 4 gedreht sollte. aber das ende von 3 musste nach dem danch ein 4. kommen.
      Also wenn einer kommt dann sollte schwarzegger dabei sein, weil ein terminator ohne Schwarzenegger is kein Terminator. nach jedenlichen interviews zufolge kam das gerücht da zu stande, dass ´´The Rock´´ der nächste Terminator sein wird. weil Schwarzenegger mit der Politik beschäftigt sei. Aber irgendwie habe ich das gefühl dass schwarzenegger sich schon umändern wird. Bei einer kleinen Gastauftritt wie bei Welcome to the Jungle oder bei der neuen Verfilmung von 80 Tage um die Weld mit Jacky chan...
      meija werden wir mal schauen was draus wird....
      ich hoffe es weil ein terminator is ohne schwarzenegger kein terminator. den Satz sage ich glecih nochmal,
      ein terminator is ohne schwarzenegger kein terminator.!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Also ich bin zwar kein sonderlich großer fan von Terminator obwohl ich gegen Teil 2 nichts einzuwenden habe. Teil 3 dagegen find ich nur schrott. Aber auch als nicht fan find ich es katastrophal wenn das gerücht stimmen würde einen weiteren teil mit The Rock zu drehen. Das passt doch überhaupt net. Terminator = Arnie und das bleibt auch so. :goodwork:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

      Was mir als Verfilmung in der Terminator-Story noch fehlt, ist die Eroberung von Skynet, und damit auch die Möglichkeit, die Zeitmaschine zu nutzen. Das wurde im Buch beschrieben. Man konnte die Eroberung sogar damals am Automaten zocken. Es würde meiner Meinung nach eine große Lücke schliessen.
      Spoiler anzeigen
      Connor hat mit dem erreichen und erobern der Zeitmaschine ja theoretisch den Krieg gegen Skynet gewonnen
      . Es würde den Kreis schliessen.
      Original von Chris Myers
      T3 endete mit dem Beginn des Krieges. Teil 4 wird also wohl kaum ein Prequel werden.


      :gruebel: Also iceace meint das ja auch nicht so! Alle die das Buch gelesen haben wissen was er meint und ich würde es auch bevorzugen wenn die das in T4 zeigen würden, was sie ja eigentlich auch machen müssten. Cool wäre es wenn man dann auch Darsteller wie etwa Michael Bien engagieren würde. Das wäre doch zu geil :goodwork:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Micheal Biehn kann aber nicht mehr Kyle Reese spielen dazu ist er einfach zu alt. Er wurde ja erst nach der Maschinenrevolte geboren.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      nun ja wenn man für gleiche Charaktere andere Schauspieler einsetzt ist das auch richtig scheiße aber ARNIE WIRD KEINEN TERMINATOR DREHEN das muss man sich einprägen. Man könnte ja improvisieren das man neue Charaktere einschleust oder sowas in der Art.

      Ich weiß nicht es gibt ja auch bisher keinen Termin oder sowas für teil 4.
      Terminator ohne Arnie ist einfach NIX. Aber falls es eine Zusicherung gibt, dass er in Teil 5 wieder mitspielt, wäre das noch akzeptabel... Es muss einfach einen Abschluss mit Arnie geben (von mir aus erst in Teil 6)
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"