Terminator: Die Erlösung (Terminator 4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.358 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      ehrlich gesagt, kann ich auf Arnie verzichten, hab ihr mal in letzter Zeit ein Bild von ihm gesehen, der bringts nie wieder auf seine Terminator-Muskeln, außerdem kann ich ihn nicht mehr leiden, seit er Gouverneur ist, hat er nur Scheiße gebaut, da muss ich ihn nicht auch noch mit meinem Eintritts geld unterstützen.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Also hätte es die Zusicherung gegeben, daß James Cameron und Arnie wieder dabei wären, dann hätte ich mich auf den 4. Teil gefreut. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich ihn mir trotzdem anschauen. Dennoch ist es klar, daß ich eher eine negative Erwartungshaltung hab.

      Übrigens, James Cameron, der Erfinder von Terminator, hat ja selbst gesagt, daß für ihn die Story um Terminator mit dem 2. Teil geendet hat.
      Winter is coming!
      Original von MaxPayne
      Also hätte es die Zusicherung gegeben, daß James Cameron und Arnie wieder dabei wären, dann hätte ich mich auf den 4. Teil gefreut. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich ihn mir trotzdem anschauen. Dennoch ist es klar, daß ich eher eine negative Erwartungshaltung hab.

      Übrigens, James Cameron, der Erfinder von Terminator, hat ja selbst gesagt, daß für ihn die Story um Terminator mit dem 2. Teil geendet hat.


      Yeah eindeutig, vorallem wenn man das alternative Ende kennt. Nach T2 war für Cameron schluss...

      Momentan finde ich es ein wenig zum kotzen, dass es eigentlich noch keine "richtigen" News zum geplanten vierten Teil gibt. Ich selber Blicke durch die vielen Falschmeldungen, Gerüchten und den angeblich bestätigten "2" Regisseuren auch nicht mehr durch :headbash: Eine Quelle behauptet, dass James Cameron wieder Regie führt, eine andere Quelle spricht von Mostow!!! Genauso lächerlich ist das ja auch mit den diversen Gerüchten um Schwarzenegger: Mal heißt es er ist dabei, dann heißt es mal wieder er hat keine Zeit und dann heißt es wieder, er ist nur in einem Cameo Auftritt zu sehen :crazy2:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Mich lassen die Gerüchte um einen vierten Teil irgendwie kalt. Teil 3 war sehr schön, aber irgendwie auch eine Art Schwarzenegger-Persiflage (ähnlich selbstironisch wie "Last Action Hero").
      Ich werde dem 4. Teil eine normale Chance als Sci-Fi-Actionfilm (so wie "I Robot") geben und damit hat es sich. Keine gesteigerte Erwartungshaltung, nur weil die Marke "Terminator" auf ihm prangt.
      Wenn er gut ist schön, wenn er schlecht ist... tja.
      Aber ich glaube nicht das Arnie im vierten Teil mitspielen wird also ich habe da keine Hoffnung und würde sogar wetten das der nicht mitspielen wird.

      Wie man das dann machen will? Die wissen bestimmt selber noch nicht genau wie die das mit dem vierten teil machen wollen sonst würde es ja schon lange was offizielles haben
      Terminator 3 war schon irgendwie mäßig, zumindest von der Handlung her, sehr viele Parrallen zum zweiten Teil. Kam mir vor wie ein nicht allzu sehr durchdachtes, dafür actionreiches Abschiedsgeschenk für Arnie. Ich schätze nicht, dass er in T4 dabei sein wird, auf jeden Fall nicht in einer Hauptrolle. Ist aber auch besser so, denn er ist einfach schon über den Zenit.
      Dies habe ich auf der seite www.dreamgates.de
      Gefunden

      Arnold is back - Für Terminator 4 übernimmt er eine kleine Filmrolle
      Freunde der Actionreihe „Terminator“ werden demnächst wieder auf ihre Kosten kommen. Der Regisseur von „Terminator 3“, Jonathan Mostow, hat von den Intermedia grünes Licht für den vierten Teil des Actionspektakels bekommen, der Drehbeginn ist für 2005 geplant.
      Der bisherige Hauptdarsteller und Gouverneur von Kalifornien Arnold Schwarzenegger, wird höchstwahrscheinlich nur eine Nebenrolle in dem Film annehmen.
      Ob die Schauspieler Nick Stahl und Claire Danes im nächsten Teil wieder eine Hauptrolle ergattern können blieb bisher unklar.
      Das Glück ist meist da wo wir nicht sind.
      James Cameron wird NICHT Regie führen, der ist zurzeit mit den Vorbereitungen zu seinem Megaprojekt BATTLE ANGEL ALITA beschäftigt und ist auch der Meinung, dass Terminator nach Teil 2 endete.

      Jonathan Mostow wird EVTL Regie führen, vertraglich ist er nicht verpflichtet, er hat allerdings großes Interesse und würde - wenn es sein Zeitplan zulässt - gerne Regie führen. Produzent Mario Kassar schaut allerdings zurzeit, ob er nicht noch einen anderen Regisseur bekommt (im Gespräch sind u.a. Paul Verhoeven, John Dahl und Joe Carnahan), denn obwohl Mostow's T3 finanziell überaus erfolgreich war, gefielen die Kritiken nicht ganz so.

      Arnold Schwarzenegger wird EVTL zu sehen sein, WENN dann allerdings nur in einer kurzen Nebenrolle - welche aus bereits bei den Dreharbeiten zu T3 aufgezeichneten Materialien bestehen wird. Arnold wird für die nächste Amtszeit NICHT abdanken, demnach ist es ihm nicht erlaubt, künstlerisch kommerzielle Aufnahmen für einen Spielfilm zu machen - also entweder T3 Material oder garkeins. Aufgrund der Popularität wird man aber sicherlich mindestens einmal kurz ein T-850 Modell mit seinem Gesicht sehen. Was und wieviel Mostow und Schwarzenegger nämlich an Zusatzmaterial für T4 gedreht haben, ist selbst in den engsten Fachkreisen völlig unklar. Arnold's Paycheck hatte nämlich die Option, das man evtl ein wenig Material in einem vierten Film verwenden würde - von daher waren die 30 Millionen schnell gebilligt.

      Das ist der momentane Stand der Dinge. Die Produktion ist für Herbst 2005 angesetzt und bis dahin will man die restlichen Leute gecastet haben. DANES und STAHL sind die einzigen, die bisher unterschrieben haben.

      EVTL werden Kristanna Loken und Robert Patrick beide auftauchen, doch noch ist nicht bekannt, ob die beiden Modelle in T4 eine Rolle spielen werden. Fakt ist jedenfalls, das keiner von beiden verpflichtet oder angesprochen wurde.
      Yeah klasse Chris für diese gesammelten und aufschlussreichen Infos :goodwork:

      Endlich wissen wir jetzt was stimmt und was nicht stimmt :grins:

      Eventuell werde ich daraus mal ne News basteln mit dem Titel:

      "Terminator 4 - Fakten & Fiktionen zum Sequel"


      Diese dämlichen Gerüchte sind mir echt auf die Nerven gegangen, hoffentlich kommen bald mal mehr Fakten...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Sehr guter Beitrag Chris! Was ich mich allerdings schon wesentlichen Frage: BRAUCHT es überhaupt einen 4.Teil? Die Antwort kann hier eigentlich nur lauten NEIN! Der Erfinder Cameron sagte bestimmt und klar, dass der 2.Teil das Ende ist. Selbst der dritte Teil würde für simple Actionfreaks und des Geldes und de zugkräftigen Namens wegen gedreht. In diesem Punkt finde ich Hollywood momentan echt erbärmlich. Da liegen auf ihren Tischen bestimmt tolle Storys die innovativ verfilmt werden könnten....... aber NEIN :headbash: immer altbewährtes neu aufwärmen.
      Ich habs schon mal gesagt die meisten Sequels sind unnötig und stehen mir bis oben.... :headbash:
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      Das kann jawohl nur ein Witz sein, was sucht Ralf Möller in einem Terminator-Film?! Er ist kein Schauspieler, hat keine Austahlung, hat keinen richtigen Bekanntheitsgrad, er hat nur Muckies. Und wenn man so leicht eine Hauptrolle bei Terminator 4 kriegt dann tun mir die Fans von den Terminator-Filmen leid.

      Ich hoffe, dass entweder ein richtiger Schauspieler die Rolle bekommt oder vielleicht sogar am besten, die blasen die ganze Terminator 4 Sache ab!
      Original von Ashes

      Ich hoffe, dass entweder ein richtiger Schauspieler die Rolle bekommt oder vielleicht sogar am besten, die blasen die ganze Terminator 4 Sache ab!


      Ich seh es genau so.
      Ehrlich gesagt bin ich schon von Anfang an gegen einen vierten Teil.
      Terminator hat jetzt 3 echt gute Teile, ein vierter wird es sicher nur kaputt machen, da der dritte nicht ganz an die ersten zwei Teile ran kam, kann es ein vierter Teil glaube ich erst recht nicht schaffen, und vor allem nicht mit einem Ralf Möller.

      Ich bin dafür das sie T4 vergessen sollen.