Terminator: Die Erlösung (Terminator 4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.358 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Ich schliße mich 'Das Metall' an! Wir alle wissen doch eh, wie es in der Zukunft ausgeht (wer am Ende gewinnt!). Das Ende war logisch, sonnst hätten ja alle Teile nie stattfinden können bzw. hätte es für unser Gehirn keinen logischen und nachvollziehbaren Sinn mehr ergeben...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von TonyMontana
      ich denke schon das Terminator 4 gedreht wird und ich glaube auch das auch Arnold die wahl zum Gouvernour verlieren wird und dann in teil 4 dabei seinn wird :]


      Tja, leider ist Arnie zur Zeit in den Umfragen vorne. :(
      @Der_Gast du meinst Kyle, ja der müsste schon mitmachen, aber der Schauspieler Michael Biehn der ihn gespielt hatte in T1 und T2 ist jetzt sowas von alt geworden, dass er wahrscheinlich nicht mitspielen würde.
      Aber es gibt ja Gesichtschirugen die könnten es ändern.

      Gewalt erzeugt Gewalt!
      Tausende Jahre der Menschheitsgeschichte bestätigen diese Tatsache
      Original von kane01
      hab ich da etwas verpasst. kyle ist im 1. teil gestorben-warum sollte er im 4. (wenns den geben sollte) wiederauferstehen?


      Weil Kyle aus der Zukunft kommt müsste er wahrscheinlich in einem T4 dabei sein, aber nur wenn T4 in der Zukunft spielen sollte.

      Gewalt erzeugt Gewalt!
      Tausende Jahre der Menschheitsgeschichte bestätigen diese Tatsache
      News zu T4 und T5 :

      Wie es aussieht, wird Arnold nach Beendigung seiner Amtszeit nicht noch einmal kandidieren, und somit wieder für einen neuen Terminatorstreifen zur Verfügung stehen.

      Produktionsfirma C2 hat bereits mit Arnold gesprochen und es scheint alles klar zu sein. Er wird in T4 vorkommen und wahrscheinlich wird dieser sogar von James Cameron gedreht werden. Dafür soll ihm soviel Gage und Budget angeboten worden sein, wie er möchte (!). Ausserdem hätte man gerne einen fünften, abschliessenden Teil, in dem Arnold ein letztes Mal auch wieder seine böse Terminatorseite zeigt.

      Mal schaun.
      Original von Chris Myers
      News zu T4 und T5 :

      Wie es aussieht, wird Arnold nach Beendigung seiner Amtszeit nicht noch einmal kandidieren, und somit wieder für einen neuen Terminatorstreifen zur Verfügung stehen.

      Produktionsfirma C2 hat bereits mit Arnold gesprochen und es scheint alles klar zu sein. Er wird in T4 vorkommen und wahrscheinlich wird dieser sogar von James Cameron gedreht werden. Dafür soll ihm soviel Gage und Budget angeboten worden sein, wie er möchte (!). Ausserdem hätte man gerne einen fünften, abschliessenden Teil, in dem Arnold ein letztes Mal auch wieder seine böse Terminatorseite zeigt.

      Mal schaun.


      Für mich hört sich das wie ein Fake an. Arnie bekam ohnehin schon eine der höchsten Gageb in Hollywood. Da T3 nicht so erfolgreich war wie erhofft, glaube ich kaum, das er wieder mitspielen wird. Und machen wir uns nichts vor. Arnie wird langsam zu alt für die Sache. Gut, könnte man auch bei Harrison Ford und Indy 4 sagen, aber ich glaube da nicht dran.
      Ich persönlich fand den dritten Teil richtig gut und hätte nichts gegen einen vierten. Allerdings befürchte ich, das die Story dann komplett wegdriftet und nichts neues mehr kommt.
      Also soweit ich das gelesen hab. Dreht C2 auf jeden Fall einen vierten. Jedoch ohne Arnie (Gastauftritt). Weil Arnie nicht mehr so will. Außerdem ist wohl auch Rambo IV beschlossene Sache!
      C2 war ja auch für diese Projekte (T3) gegründet worden!
      Und jetzt mit Arnie zu sprechen, bringt gar nix, weil der seine Amtszeit noch vor sich hat! Die dauert erst mal!
      @kane01
      Kyle ist zwar im ersten Gestorben. Aber er wurde ja aus der Zukunft geschickt. Das heißt er ist vor seiner Geburt gestorben. Es wäre also im Rahmen der an sich nicht logischen Zeitreisegeschichte (Wie kann John jemand aus der Zukunft schicken, der ihn zeugt???) vollkommen logisch!!!
      Es wäre sogar fast Pflicht!!!!!!
      Wenn der Film in der Zukunft spielt muß man fast zumindest erwähnen, daß John Kyle zurückschickt - und auch weiß warum!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      ich dachte, dass die gagen sache für james cameron gilt .. schwarzenegger würde sowieso wieder mitmachen nachdem seine zeit als gouverneur abgelaufen ist und da er nicht wieder kandidieren wird, is da eh kein problem ..
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      Also ich hatte diese News hier ja übersetzt:

      Die Seite 'moviehole.net' hat einige interessante Neuigkeiten bezüglich Terminator 4 und 5 zu bieten! Demnach soll Arnold Schwarzenegger (der Terminator schlecht hin ) definitiv ein Teil der beiden geplanten Fortsetzungen sein. Mario Kassar and Andrew Vajna wollen den Altmeister James Cameron dazu bringen, den letzten Teil zu drehen (wie wir bereits berichteten). Sie würden ihm hierfür die völlige Kontrolle über das Projekt geben, damit er wieder sein eigenes Terminator Universum schaffen kann. Kassar and Vajna werden weiterhin die Rechte besitzen, aber die Idee bzw. der Deal wäre es, Cameron die volle Kontrolle zu geben, damit er machen und chreiben kann was immer er möchte. Geldmäßig könnte sich Cameron mit diesem Projekt definitiv mehr als nur einmal die Taschen stopfen. Die Rede ist von einer Gage die vergleichbar ist mit der, die Peter Jackson für "King Kong" bekommt (20 Mio US $ + Prozentuale Beteiligung an den Filmeinnahmen). Jetzt kommt das wahnsinnigste: Mario und Andy wollen, dass Arnold im letzten Teil wieder den bösen Cyborg spielt. MIt böse ist zu verstehen, dass er wieder genauso gemein wie im ersten Teil sein soll.

      Das hört sich doch alles schon sehr interessant an, oder? Hoffen wir, dass Cameron zuschlagen wird :D


      Wie ich bereits gesagt hatte, würden die Sequels vermutlich ihre Kosten wieder einspielen aber auch nicht mehr, wenn Arnie nicht dabei sein sollte. So wie es aussieht wollen die Produzenten sowohl Arnie als auch Cameron! Ohne die beiden sollten die lieber wirklich und das sage ich als Fan, die Finger von den Fortsetzungen lassen! T4 ohne Arnie? Nie im Leben. Ihr wollt ja bei Rambo auch Stalone und bei Stirb Langsm Willis in Action sehen oder? Lieber sollen die warten bis Arnies Amtszeit vorbei ist und dann beide Sequels drehen! Ich werde mir T4 zwar anschauen, aber der typische Terminator-Style und das Feeling werden auf der Strecke bleiben :heulen:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?