Age of Empires III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DarkWizard.

      Age of Empires III

      Nach einer, meiner Meinung nach, genialen Aktion auf der Internetseite von den Ensemble Studios, ist es nun endlich Offiziell. Age of Empires 3 erscheint im 2 Halbjahr 2005 und wird in der Zeitspanne vom 1600-1900 Jahrhundert spielen. Hauptsächlich die Geschichte Amerikas. Nachdem Ensemble Studios sich weiterhin in der "Auf-die-Folter-spann" Tour übten, indem sie ungefähr jede Woche einen einzigen Schriftzug auf die Seite stellten. Dieser Schriftzug beinhaltete dann die Zeit der Vorgängerspiele, sodass man schon nach dem 2 Schriftzug, der zu Age of Empires 2 gehörte, ahnen konnte das es bald zur Veröffentlichung des 3 Teil kommt. Jetzt ist es soweit und ich sag euch eins, die Screenshots haben es in sich. Das wird mit Sicherheit einer der Atemberaubendsten Strategiespiele der nächsten Zeit. Alle Age of Empires Liebhaber freut euch drauf.
      Eine für mich der wesentlichsten Neuerungen, außer der genialen Grafik natürlich, ist die Tatsache das nun zum ersten Mal die Havok Physik-Engine in einem Strategiespiel zum Einsatz kommt. Ob wir uns jetzt neben realistischen Animationen der Einheiten auch auf Realistische Zerstörung von Gebäuden oder Schiffen freuen können, weiß ich nicht, jedenfalls wäre das genial ;)

      Unter dem folgenden Link gelangt ihr auf die Seite der Ensemble Studios (die macher von Age of Empires)

      Ensemble Studios

      Hier ein paar Screenshots, die wie ich denke einfach unglaublich schön sind. Das sind alles INGAME-SCREENSHOTS, keine Rendersequenzen ;)



      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Hmm also die Screenshots sehen echt super aus aber die zeitspanne gefällt mit nicht!Ich fänds gut wnen man die Zeit aus dem 1. Teil in die Grafik und das Gameplay vom 2. Stecken würde!dann wäre ich voll zufriden!
      Naja ich weiss jetzt schon welches Volk ich am meisten Spielen werde!
      Franzosen, bin nämlich Napoleon Fan!
      Original von Tezcatlipoca
      ??? Ist das die Spielgrafik??? Ist ja ein ziemlicher sprung von 2 zum 3 wenn dem so ist

      Jep alles Spielgrafik. Naja Teil 2 ist ja schon lange her, zwischen durch haben die ja noch Age of Mythology und das Add-On dazu gemacht. Das sah ja grafisch auch sehr gut aus ;)
      Aber trotzdem grafisch ein Riesensprung, das Spiel wird ganz sicher den Strategietron einnehmen ;)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von Tezcatlipoca
      ??? Ist das die Spielgrafik??? Ist ja ein ziemlicher sprung von 2 zum 3 wenn dem so ist


      ist ja auch von 2d auf 3d jetzt ;)

      hmm ka ich wollte AOE3 eigentlich nciht zocken, da ich die ganze Age oder empire reihe zum :puke: finde

      da die eigentlich seit AOE1 nichts neues bieten
      mann kann keine soldaten auf den mauern stellen. gelände wird nicht ausgenutzt ect.

      einfach grosse armee zusammenstellen und reinklicken. keine taktik nichts.
      wenn man es mit pretorins vergleicht ist die age reihe ein witz. ich steh auch nciht so auf "klcike resourcen dumm zusammen" gefällt mir auch nicht.

      lieber gute taktik ala pretorians. oder wie rome z.b. da kann ich auch mit einer kleinen armee gewinnen und wenn ich es null checke mit einer übermächtigen verlieren. wenn ich meine armee auf nem berg stelle, schiessen meine bogenschützen weiter vor denen die soldaten und davor stellen sich als blokade die speerträger hin. so geil was alles möglich ist. aber nein bei Age ist das nicht der fall.

      hmmm da ja z.b. der bürgerkrieg nachgespielt wird, und es somit keine mauer ect, gibt erübrigen sich paar sachen. wenn also AOE3 Taktik bietet und ich geile schlachtfeldspiele machen kann, zock ich es. dummes klciken in die reihen der gegner gefällt mir nicht. da kann ich ja gleich age1 zocken.

      hmm mal sehen
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Den 1. Teil mochte ich überhaupt nicht. Den 2. Teil hab ich gezockt bis zum geht nicht mehr. Im Singleplayer sowie im Multiplayer. Dann kam das für mich enttäuschende AoM und dann das Hoffen auf den 3. Teil und jetzt ist es bald soweit. Die Screens sind ja der Wahnsinn. Freue mich echt riesig auf den Teil. :]
      Wenn das Prinzip vom 2. Teil beibehalten bleibt, wird das ein geiler Titel. Die Grafik ist natürlich absolut genial, aber das allein heißt ja noch nichts. Ich will hoffen der Königsmord wird wieder dabei sein und da hampelt wieder so nen fetter König rum.^^ Blos das Spiel nicht schneller Gestalten und bei den netten Ansätzen von Teil 2 bleiben, zB viele Völker mit verschiedenen und sehr umfangreichen Tech Trees.
      Original von newkid
      Original von Dekar
      Ich will hoffen der Königsmord wird wieder dabei sein und da hampelt wieder so nen fetter König rum.


      Der wird zu 100% nicht dabei sein. Da halte ich mit jedem Betrag dagegen.


      Und warum willst du das so genau wissen? :headscratch:

      Außer das es vielleicht nicht mehr ganz in der Zeit ist :grins:

      Oder hab ich da irgendeinen versteckten Witz nicht aufspüren können :freaky:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

      Fünf neue Bilder sind online!

      Zu den Bildern

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Die Demo ist draussen :headbang:
      Ich install gerade! :goodwork:

      Zur Demo
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Stabilitäts-Patch erhältlich

      Über die ins Spiel integrierte Auto-Update-Funktion können Sie jetzt das Update v1.04 für Age of Empires 3 herunterladen, das hauptsächlich die Stabilität beim Internet-Spiel auf dem Portal Ensemble Studios Online verbessert. Die Übersicht verfügbarer Spiele aktualisiert sich nun nicht mehr automatisch, sondern nur auf Knopfdruck, wenn der Spieler es wünscht. Der Patch soll in wenigen Tagen auch als externer Download erscheinen.

      Quelle: pcgames.de

      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Age of Empires 3 Addon - noch dieses Jahr + 5 erste Bilder

      Bei bislang anderthalb Millionen verkauften Exemplaren des Strategiespiels Age of Empires 3 ist es Microsoft sicherlich nicht schwer gefallen, gleich ein Addon bei den Ensemble Studios in Auftrag zu geben. Die Erweiterung, für die noch ein endgültiger Name gesucht wird, soll im Herbst 2006 erscheinen. Im Age of Empires 3-Addon dürfen Sie in die Rolle von drei verschiedenen Indianerstämmen schlüpfen, um die Kolonialgeschichte Amerikas am PC ein wenig zu verändern. Unter anderem steht dabei der Stamm der Irokesen zur Verfügung. Die Programmierer von den Ensemble Studios versprechen neue Wege, um das Spiel zu gewinnen, eine neue Einzelspielerkampagne, Verbesserungen der Heimatstadt sowie neue Karten und Einheiten. Alle bereits spielbaren europäischen Völker sollen zudem mit weiteren Inhalten erweitert werden.

      Zu den ersten Bildern (CLICK)

      gamestar.de

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

    • Teilen