Blood: The Last Vampire

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hope.

      Sieht doch ganz gut aus, nur wann gibt es endlich mal einen richtigen HD Trailer diese Trailer die immer so groß wie eine Postkarte sind müssen doch nicht sein.

      Es wundert mich allerdings das da englisch Gesprochen wird, das sieht so nach HK streifen aus aber man will ihn wohl so gleich international besser vermarkten. =)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Hat mir auch ganz gut gefallen der Trailer, bin mal gespannt ob es der Film hierzulande auch in die Kinos schafft, in den USA wird er ja von Universal vertrieben.

      Und die Hauptdarstellerin sieht wirklich sehr gut aus...
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Ja der Trailer ist nicht schlecht, allerdings sieht mir auf den ersten Blick die Creature-CGI ziemlich billig aus.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Auf shocktillyoudrop.com gibt es einen neuen japanischen Trailer zum Film: >>Click<<


      Der Trailer sieht nicht schlecht aus, fand den englischen aber noch ne Spur besser. Die Action haut jedenfalls rein und er scheint auch ziemlich blutig zu sein....wird geschaut.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Original von burtons
      Jede Menge Concept-Arts zum Film kann man hier begutachten: >>CLICK<<

      sieht doch schon mal ganz nett aus das ganze, ich bezweifle aber dennoch das der Film die Klasse des Animes erreicht.


      Das bezweifle ich auch, aber mann muss heutzutage schon froh sein wenn bei solchen Verfilmungen etwas halbwegs anständiges bei rauskommt.

      Besonders wenn ich mir angucke was sie mit "Dragonball" veranstaltet haben. :( :heulen:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      also ich finde das der trailer richtig gut aussieht... jedenfalls viel besser als dragonball.
      ich kenne den anime zwar nicht, aber ich finde das die kämpfe und die action ganz gut aussieht in dem trailer nur die effekte sehen halt nicht so dicke aus aber damit kann ich leben ^^
      Original von Bloodraven
      Unsere offizielle Kritik ist online ;) KLICK

      Gestern frisch beim FFF gesehn und bereue es bereits jetzt dafür Geld ausgegeben zu haben. Schlappe 4 / 10 Punkten mit einiges an Wohlwollen.


      joa auch ich war sehr entäuscht nach dem doch eher angenehmen trailer. hat mich überhaupt nicht umgehauen, abgesehen von ein paar szenen die ganz ansehnlich waren. schade eigentlich. umso besser waren dann die anderen filme aufm fff.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Kann mich den vorigen Meinungen nur anschließen.
      Ein sehr sehr enttäuschender Film, der mich allerdings dazu bewegt hat, mir das Anime zu bestellen. Allerdings nur, weil die Realverfilmung so viele Fragen offen lässt.
      Die Schauspielerleistungen sind katastrophal, leider auch die von Jun Ji-Hyun, wobei die noch die beste von allen ist.
      Die Effekte sind auch schlecht und teils schon beinahe lächerlich, die Story ist ein einziges Chaos.
      Der Film ist nicht total scheiße, aber extrem unbefriedigend.
      Original von Soljah
      Kann mich den vorigen Meinungen nur anschließen.
      Ein sehr sehr enttäuschender Film, der mich allerdings dazu bewegt hat, mir das Anime zu bestellen. Allerdings nur, weil die Realverfilmung so viele Fragen offen lässt.
      Die Schauspielerleistungen sind katastrophal, leider auch die von Jun Ji-Hyun, wobei die noch die beste von allen ist.
      Die Effekte sind auch schlecht und teils schon beinahe lächerlich, die Story ist ein einziges Chaos.
      Der Film ist nicht total scheiße, aber extrem unbefriedigend.


      Ich fand den Film leider auch eher enttäuschend, dabei sah der Trailer wirklich noch recht gut aus. Man muss aber zugute halten das auch der Anime jetzt nicht soviel hergibt für eine Real Verfilmung.

      Wenn man sich hier mit dem Universum auseinander setzen will, dann sollte man jedenfalls unbedingt die Anime Serie gucken. Hier hat man 50 Folgen wo man sich dann auch wirklich zeit nimmt eine Story zu erzählen, hier sind die Umstände dann auch noch etwas anders als man es vermuten würde wenn man jetzt nur den Anime kennt oder gar den normalen Film, auch weil sie ihr da ein besseres Motiv geben ihre eigene art zu jagen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()