Gladiator 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 341 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mcclane.

      ne.... er hat noch was vor, vor gladiator

      Ps,: neues AVi!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ich fände die Fortsetzung zu Gladiator wäre einer der schlimmsten Fehler der letzen Zeit. Es ist ja wirklich schlimm geworden mit Fortsetzungen, das wissen wir alle, auch das die Qualität dadurch sehr abnimmt. Aber Gladiator war so ein Erstklassiger Film mit so einem genialen Ende. Wie soll es denn danach weitergehen? Da passt das einfach nicht. Ich wäre absolut gegen Gladiator 2 und wenn der gedreht wird, werde ich ihn mir NICHT anschauen. Gladiator war genial, die Fortsetzung würde nur alles versauen !!
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von skyjaker
      Das glaubst du doch selber nicht. Ich habe noch keinen Film gesehen, indem ein älterer Schauspieler dank der Maske jünger aussah. Jünger können dank Maske älter aussehen, aber nicht andersrum. Nenn mir mal ein paar Beispiele, wo einer wie 20 aussieht.


      Naja... so jung vlt nicht aber nimm mal T3, Schwarzenegger sieht man die 12 Jahre die vergangen sind seit dem letzen Teil in dem Film nicht an (außer vlt an den Wangen die etwas eingefallener aussehen, kann aber auch Einbildung sein). Mit einer guten Maske ist schon einiges möglich in der heutigen Zeit.
      Diese Sequelgeschichten werden ja langsam zur Sucht bei Hollywood! :headbash:
      Ein Gladiator 2 würde sicher nicht bei Kritikern auf Wohlwollen stossen, da hier jeder sehen kann, dass dies pure Geldmacherei wäre.
      Spoiler anzeigen
      Maximus ist im genialen Ende gestorben, damit ist die Sache doch erledigt, oder nicht?
      Ich bin jetzt gespannt auf Ridleys "Kingdom of Heaven". Und wenn dann soll er den finalen Teil von Alien drehen als eine überflüssige Fortsetzung.

      EDIT by Stormbringer: Bitte die Spoiler Funktion benutzen ;)
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormbringer“ ()

      Original von Vincent Hanna
      Bin gegen Gladiator 2!
      Die sollten besser das Geld zum Drehen eines anderen Monumentalfilms benutzen. Es gibt noch unzählige historische Persönlichkeiten, deren Biographie gerade nach einer Verfilmung schreit!


      Ja ich bin auch der Meinung das es Schwachsinn wäre einen weiteren Gladiator Film zu machen. Ich denke auch an einen weiteren Monumentalfilm wie Troja...

      NEU: Entdecke jetzt das Blu-ray Online Magazin Redblu mit Kritiken, Trailern und Gewinnspielen!
      Der Blu-ray Blog hat neben den zahlreichen aktuellen Blu-ray Reviews auch aktuelle News und Angebote.
      Naja, die gleichen Schauspieler und eine gute Story die vor dem ersten Teil spielt, dann würd ich mir den Film schon anschauen ^^

      btw.
      Stichwort: Römer
      sollte nicht auch mal ein Hannibal-Film kommen??
      Original von Killing_Joke

      btw.
      Stichwort: Römer
      sollte nicht auch mal ein Hannibal-Film kommen??


      Ja demnächst kommt eine Hannibal Tv Produktion auf Sat.1 glaub ich. Aber ein aufwendiger Kinofilm wäre doch von Vorteil...

      NEU: Entdecke jetzt das Blu-ray Online Magazin Redblu mit Kritiken, Trailern und Gewinnspielen!
      Der Blu-ray Blog hat neben den zahlreichen aktuellen Blu-ray Reviews auch aktuelle News und Angebote.
      Nach Kindom of Heaven wird Ridley Scott Tripoli machen... is anscheinend ein Historiefilm des 19. Jahrhundert.
      Steht in der neuen Widescreen Seite 17 Roter Kasten...
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Wieso geht Russel Crowe schlecht?

      Sigourney Weaver stirbt im dritten Alien auch - so was kann man doch auch machen! 3000 Jahre Später wird Crowes Leiche ausgegraben und geklont, bei einem Experiment mit einem Zeitreise-DeLorean geht etwas schief und er ist wieder im alten Rom.... :freaky:

      Aber im Ernst - ob mit oder Ohne ihn - ich möchte keine Fortsetzung, kein Prequel oder so - manche Filme müssen alleine stehen!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Eine Fortsetzung ist absolut überflüssig, ein Sequel wäre da um einiges interessanter !
      Man könnte daraus ein monumentales Schlachtengemälde machen, mit Russel Crow als Feldherr (wie am Anfang von Gladiator) ! Das hätte zwar nichts mehr mit Gladiator zu tun, ist aber die einzigste Möglichkeit vernünftig die Geschichte zu erweitern :rolleyes:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von RickOne
      Eine Fortsetzung ist absolut überflüssig, ein Sequel wäre da um einiges interessanter !
      Man könnte daraus ein monumentales Schlachtengemälde machen, mit Russel Crow als Feldherr (wie am Anfang von Gladiator) ! Das hätte zwar nichts mehr mit Gladiator zu tun, ist aber die einzigste Möglichkeit vernünftig die Geschichte zu erweitern :rolleyes:


      Also ich finde, bevor sie lange die Vorgeschichte erzählen sollten sie lieber ein Prequel drehen :freaky:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      @joerch: LOL!!!!

      Also ein Prequel (-> Vorgeschichte) könnte richtig gut funktionieren, aber ich weiß nicht, ob sowohl Ridley Scott, als auch Russell Crowe (und die beiden müssen auf jeden Fall dabei sein!) so einen Film drehen wollen.
      Ein Sequel (-> Fortsetzung der Story, quasi "Teil 2")könnte ich mir zwar auch Vorstellen, allerdings bräuchte man ein Drehbuch, das wenigstens "etwas" mit der Geschichte wieder im Einklang steht.
      Denn nach dem Tod von Commodus gab es bestimmt nicht wieder die Republik als Staatsform von Rom! Das blieben immer noch die Kaiser!
      ich glaube kaum, dass so etwas erscheinen wird. ridley scott hat mehr als ein meisterwerk geschafft, und er weiss, dass er so etwas nie im leben toppen kann, auch nicht mit "Kingdom Of Heaven", natürlich hoffe ich dass ich mich irre...
      also die idee ist schwachsinniger, aber der film soll so bleiben wie er ist, ganz alleine...
      von mir aus können die gladiator neuverfilmen, aber dieser klassiker soll so bleiben.. basta



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Das ist ja wohl einer der bescheuertsten Ideen für eine Fortsetzung die ich je gehört habe. Warum nicht gleich Titanic 2 oder Pearl Harbor 2 ? Der Film ist genial und in sich abgeschlossen. So soll es auch bleiben.
      Okay, Godzilla ist auch schon X-Mal gestorben und taucht immer wieder auf, aber bitte kein Gladiator 2....