Terminator 1-3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.119 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Ohne Arnold Schwarzenegger ist Terminator 3 ein nichts.
      Aber Wolverine hat Recht an Episode 2 wurde 3 Jahre lang gearbeitet und der Film ist mittelmäßig.Und da sind auch Profis am Werk.

      Ich hab gehört das sie einen 4.Teil drehen wollen.Von mir aus wenn der 3 gut war.Aber wenn Arnold nicht mitmacht dann gucke ich ihn mir nicht im Kino an.Sondern nur auf DVD.

      Meiner Meinung nach hatten die Terminatorfilme noch nie wirklich eine tolle Story. Nur weil das mit der Zeit verwirrend ist, heisst es noch lange nicht, dass die Story ausserordentlich genial ist.

      Story ist doch Klump : 1. Teil - Typ schickt aus Zukunft nen Beschützer zurück, weil Roboter einen Mörder in der Zeit zurück schicken, der ihn töten soll. Beschützer plättet Roboter und wird ganz zufällig auch Papa vom Typ.
      2. Teil - Typ schickt aus Zukunft bessren Beschützer zurück, weil Roboter einen bessren Mörder in der Zeit zurück schicken, der ihn töten soll. Beschützer plättet Roboter und sorgt anscheinend dafür, dass die Zukunft nie passiert.
      3. Teil - Typ schickt nochma aus Zukunft bessren Beschützer zurück, weil Roboter einen noch bessren Mörder in der Zeit zurück schicken, der ihn töten soll. Beschützer plättet (wohl) Roboter und sorgt (wohl) wieder dafür, dass die Zukunft nie passiert.
      Das kann man ja fast unendlich lange fortsetzen!

      Was ist denn an den ersten beiden Filmen so gut ? Die bedrohliche Atmosphäre. Die coolen Sprüche. Die umwerfenden Effekte. Arnold.
      Was wird der neue haben ? Arnold, coole Sprüche und mit dem Budget auf jeden Fall geniale Effekte. Das einzige was mir an dem Trailer bislang nicht so gefällt, dass alles in sehr "warmen" Farben (bis auf die Zukunftsbilder) gedreht wurde, dieses schimmernde Dunkelblau (T2) und das trübe Grau (T1) waren da sehr atmosphärisch, mit warmen Farben stell ichs mir schwer vor.

      Ach, und wenn ein Drehbuch oft umgeschrieben wird, ist das meist eher ein schlechtes Zeichen...
      also was ich ja als net alzugern höre ist....die logik des drehbuchs is unrealistisch!!
      da frag ich mich...
      welcher hollywood film is realistsch?
      matrix?herr der ringe?terminator?....und wie sie alle heissen!!
      ich denke dieses jahr ist der film über dem man am meisten skeptisch spricht terminator 3 da sich viele einfach net vorstellen können dass der was wird...weil T2 schon dass ende war...weil cameron net mit macht...!!
      ich war am anfang auch der meinung..aber warum sollte man dem net eine chance geben
      schawarzenegger wird in jedem interview gefragt wann T3 kommt...er macht es wegen uns...nur weil wir fans es wollten!
      er von sich aus hätte ihn nie gedreht da er ja von fortsetzungen net alzu viel hält aber wenn sie gut sind und natürlich auch geld bringen warum auch nicht!!
      geld is auch so eion thema
      viele sagen geldmache
      welcher film is keine geldmache?
      meint ihr die drhen matrix 2 und 3 weil ihnen die gegend dort wo sie ihn drehen so gut gefällt...!
      GELD ist der grund...!!
      ich jeden falls freue mich auf alles was kommt...egalk ob matrix oder terminator !!!

      ICH WÜNSCH EUCH ALLEN MITEINANDER FRÖHLICHE OSTERN!!!!
      Stimmt schon, Arnie dreht den extra für uns, und ein Arnold Schwarzenegger spielt nicht noch einmal die Rolle seines Lebens wenn das Drehbuch schlecht ist.

      Ausserdem, wieso meckern immer alle wegen James Cameron ? Ihr tut so, als sei er der allerbeste Regisseur der Welt und der einzig fähige auf Erden, einen guten Terminatorfilm zu drehen. Ich bin mir sicher, dass es einige andere sogar noch viel besser als Cameron hinbekommen hätten.

      Und Geldmacherei, nunja, ich finde da muss man unterscheiden. Matrix war ja eh von Anfang an als Trilogie gedacht, man merkte ja auch das am Ende von Teil 1 noch kein wirklicher Schluss da war. Hätte Matrix weniger eingespielt als er gekostet hat, hätten es sich die Produzenten derbe überlegt, ob die noch einmal Geld in ein solches Projekt stecken. Wenn von Filmen, die eindeutig kultig sind, oder wo die Fans sich unbedingt nach mehr sehnen (Terminator 3, Stirb Langsam 4, Mad Max 4, Comicverfilmungen) Fortsetzungen gedreht werden, dann ist das für mich keine Geldmacherei.
      Wenn allerdings zu Filmen, die meiner Meinung nach nur Mittelmaß oder seichte Popcornunterhaltung sind Sequels gedreht werden, frag ich mich echt - was soll das ?

      The Fast and the Furious - hat zwar ordentlich eingespielt, Paul Walker und die Autos sind aber nicht genug Grund, um einen zweiten zu machen > Geldmache

      Natürlich Blond! - hat auch viel eingespielt, ist aber auch kein Film zu dem man eine Fortsetzung drehen müsste > Geldmache
      Bezüglich James Cameron muss ich Myers recht geben. Es gibt auch viele andere Regisseure, die das hinbekommen hätten. Der Terminator ist aber Camerons Erfindung und mit dem ersten Teil ist Cameron ja auch bekannt geworden. Danach folgten dann "Aliens" "T2" usw. Dass Cameron nicht die Regie von T3 übernommen hat, ist für mich kein Untergang. Für Mostow ist es eine riesige Chance, zu zeigen was er kann und ich stehe hinter dem Regisseur. Kennt einer den Film "Breakdown"? Ratet mal wer da Regie geführt hat? Darüber spricht nämlich keiner. Es wird nur der Film "U571" erwähnt, der ja für viele nicht so toll ist. Das ist nämlich dass, was mich daran stört zu sagen, dass Mostow keine Ahnung als Regisseur hätte. Wenns so wäre, hätte man ihn nicht engagiert...

      Auf T3 warte ich als eingefleischter Fan schon lange, für mich ist das Ganze keine "Geldmacherei" sondern die "Erfüllung" meines Traums :]
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      @Wolverine
      Ein Film kann also ohne Fans nicht leben?? Da frag ich mich, wie können Filme wie Matrix, Titanic, Independence Day, Forrest Gump, Sixth Sense und überhaupt alle ersten Teile im Kino dann so erfolgreich gewesen sein? Denn an den Fans kanns ja nicht gelegen haben... schließlich kannte die Filme vorher keiner.

      Die richtigen "Fans" sind immer nur der harte Kern, die es hassen wenn sich an einer Vortsetzung etwas ändert. Sie hassen Veränderung und Bewegung. (siehe die ganze Kritik an T3, bevor irgendjemand den Film überhaupt gesehen hat)
      Wenn es nach den "Fans" gegangen wäre, dann hätte es nach T1 keinen T2 gegeben, denn schließlich waren schon damals viele "Fans" der Meinung, das man an T1 nix verbessern kann und eine Fortsetzung nur schaden könne.

      Die breite Masse der Kinogänger interessiert sich aber wohl kaum dafür, ob jetzt James Cameron oder sonst jemand für die Regie von T3 verantwortlich ist.
      Bayern München lebt von seinen Fans, Borussia Dortmund auch... aber Terminator 3??? Der lebt wohl eher von der breiten Masse....
      Ich habe von Fortsetzungen gesprochen. Der erste Film ist dafür zuständig sich eine große Fangemeinde aufzubauen. Wenn es keine große Fangemeinde und Einspielergebnisse gibt, dann gibt es auch keinen zweiten Teil.

      Viele Filme haben Fans bevor diese überhaupt in die Kinos kommen z.B. durch Videospiele (Mortal Kombat, Tomb Raider), Bücher (Jurassic Park, Herr der Ringe) und natürlich Comics (X-Men, Spider-Man, Blade usw.).

      Ich glaube auch nicht, das ein Film gedreht wird, nur weil die Fans es wollen. Wenn die Filmemacher meinen das mit dem Film kein Geld zu verdienen ist, werden sie ihn auch nicht machen. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand einen Film dreht, wo schon von vornerein feststeht das er z.B.20 Millonen mehr kostet als er einspielen wird, nur weil die Fans es wollen.
      Und auf viele Fortstzungen kann man echt verzichten.
      Terminator 3 ist halt nun mal ne fortsetzung auf die wir nicht verzichten wollen...allein schon wegen dem trailer aber ihr habt recht er alleine macht macht kein film!!
      ich jedenfalls bin und werde immer überzeugt sein dass terminator 3 in allen belangen cool wird!!!genauso auch wie matrix 2 und 3!!
      weiss jemand wie dass mit den trailern aussieht?
      was läuft vor x-men...?bestimmt der matrix trailer
      und vor matrix?bestimmt der terminator 3 trailer...!!
      weiss jemand was genauers?
      Wenn du die Movie-Infos News öfters lesen würdest, hättest du die Infos ;) Also vor Matrix Reloaded läuft der neue Terminator 3 Trailer (nicht der internationle) und warscheinlich auch der erste Teaser von "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs"! Vor X-Men 2 wird warscheinlich alles laufen, was diesen Sommer angesagt ist (vermute ich mal)... Das ist ja natürlich alles Marketing, vorallem bei Warner Brothers Filmen wirden wir alles zu sehen bekommen, was aus dem selben Hause stammmt!!! Als ich in Dreamcatcher war lief z. B. auch der Hulk-Trailer (in deutsch) :D
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Meine Worte:-)
      Ich weis zwar net ob er Matrix übertrumpfen kann(ab grad gestern vor x-men 2 den Trailer gesehen*genial*)aber ein HIGHLIGHT wirds!
      Wobei ich jetzt schon ein paar mal eine nicht so gute kritik von matrix gelesen habe aber dass gehört hier nicht hin!!
      nächste woche jden falls kommt ein neuer terminator 3 trailer raus...mal schauen wie der wird!
      Ich habe zuletzt ein Interview von Arnold Schwarzenegger gelesen, dort sagt er das er am Anfang seine Mission ausführt, also John Conner beschützen. Aber dann soll etwas unerwahrtes passieren, könnte sich der Terminator gegen John Conner wenden?

      Habt ihr auch davon gehört oder bin ich der Einziege?
      [
      Number 1 Movie


      Number 1 Music

      Arnie hat doch schon vor Monaten Andeutungen gemacht, dass er in T3 weder gut noch Böse ist, bzw. die Rollen wechselt. Das liegt daran, dass die T-X Maschinen kontrolieren kann...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?