Terminator 1-3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.118 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von Ollywood
      Kann mir aber ehrlich gesagt einfach nicht vorstellen, dass man dieses Teil irgendwo um 12 € kriegt.


      War aber so, ich erzähle sicherlich keinen Blödsinn. Jetzt, wo der Hype um Teil 4 ausgebrochen ist, wird die Box auch sicherlich wieder teurer sein, zumal sie nicht mehr produziert wird. Vor zwei Jahren hat man die auf jeder Börse für um die 12 Euro hintergeworfen bekommen.

      Original von Ollywood
      Amazon kann diese Box ja nicht listen, da Teil 1 indiziert ist.
      Kann mir aber ehrlich gesagt einfach nicht vorstellen, dass man dieses Teil irgendwo um 12 € kriegt.
      Und bei österreichischen Online-Shops wie dtm kostet sie stolze 50 €. :rolleyes:
      >> CLICK <<


      bis vor kurzem war diese Box auf Amazon noch gelistet, hab es nur versäumt sie zu kaufen und jetzt ist sie weg :heulen:

      und 50€ ist mir das nicht wert!!! dann kauf ich mir lieber die filme einzeln für 30€ :P weil soooooooon riesen fan bin ich ja auch nicht


      A Survivor is born!
      Original von Ant3x
      bis vor kurzem war diese Box auf Amazon noch gelistet, hab es nur versäumt sie zu kaufen und jetzt ist sie weg :heulen:

      und 50€ ist mir das nicht wert!!! dann kauf ich mir lieber die filme einzeln für 30€ :P weil soooooooon riesen fan bin ich ja auch nicht


      Ja, das war aber die gekürze Fassung und die braucht ein Fan nun wirklich nicht.
      Ist gar nicht so schlecht, denn Teil holst die in der schönen Century³ Cinedition und Teil 2 (DC) gibt es im Steelbook. Ich kenne diese Edition zwar nicht, aber die gibt ordentlich was her.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Ollywood
      Original von Ant3x
      bis vor kurzem war diese Box auf Amazon noch gelistet, hab es nur versäumt sie zu kaufen und jetzt ist sie weg :heulen:

      und 50€ ist mir das nicht wert!!! dann kauf ich mir lieber die filme einzeln für 30€ :P weil soooooooon riesen fan bin ich ja auch nicht


      Ja, das war aber die gekürze Fassung und die braucht ein Fan nun wirklich nicht.
      Ist gar nicht so schlecht, denn Teil holst die in der schönen Century³ Cinedition und Teil 2 (DC) gibt es im Steelbook. Ich kenne diese Edition zwar nicht, aber die gibt ordentlich was her.


      genau das ist der plan!!! und nur der vollständigkeit alber werde ich mir die stinknormale T3 Single Disk holen damit wenn es dann T4 ibt keien lücke entsteht :P


      A Survivor is born!
      Original von Rob2K
      Ich hab für diese Box noch im letzten Jahr ca 22 Euro gezahlt.
      Mal sehen wieviel sie morgen auf der Filmbörse kosten wird.


      falls du sie auf der Börse für nen schicken Preis so in dem Dreh findest, dann besorg sie mal für mich :rolleyes: (wenn ungeschnitten versteht sich ^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Finnigan“ ()

      Was ich mich bei der ganzen Kyle/John Geschichte noch frage...

      Spoiler anzeigen
      Wie konnte John Kyle zurückschicken, wenn es John in der Zukunft ohne die Rücksendung von kyle garnicht geben dürfte?

      ist irgendswie unlogisch...

      1) John gibt es nur, da der Zukunft-John Kyle zurückgeschickt hat
      2) Der Zukunft John kann aber ja erst existieren, nachdem Kyle diesen in der Vergangenheit gezeugt hat

      Also beide Punkte heben sich mehr oder weniger gegenseitig auf?!
      Ein paar Theorien über das Zeitreisen, die ich mal in den Raum werfen möchte:

      Spoiler anzeigen
      Durch das Zeitreisen reist man nicht nur durch Zeit und Raum, sondern auch in eine andere Dimension.
      Beispiel:
      In Dimension 1 wird ein Terminator durch die Zeit geschickt, der in Dimension 2 landet, welche der Vergangenheit von Dimension 1 ähnelt. Anders könnte ich es mir nicht erklären, warum Zeitreisen überhaupt möglich ist. Würde man einen Terminator lediglich und ohne Dimensionswechsel durch die Zeit schicken, würde unweigerlich die Gegenwart, die zum Zeitpunkt unmittelbar vor dem Zeitreisen da ist, nicht mehr existieren. Egal ob ein Terminator bei der Zeitreise Erfolg hat oder nicht, hat unmittelbar Auswirkung auf die Zukunft. (Wenn zB ein Terminator direkt nach dem Aussteigen aus der Kapsel kaputt geht und man seinen Körper findet, könnte das die Entwicklung der Terminatoren entscheidend verändern und schneller voranschreiten lassen).


      Ich hoffe, das war halbwegs verständlich :headscratch:


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Das ist ja auch das interessante an Zeitreisentheorien, weil sie nicht so einfach zu verstehen sind :D

      Beispiel:

      Spoiler anzeigen
      Wenn es nun (anders als bei dir) keine zweite Dimension gibt, sondern nur diese eine, mit diesem einen Zeitstrang, was passiert mit dem terminator, der in die Vergangenheit reist, um die Mutter von John Connor zu töten (Teil 1), wenn er Erfolg hat?

      Dann würde es John Connor eigentlich nicht geben und auch dieser Terminator wäre nie in die Vergangenheit zurückgeschickt worden, wodurch John Connor nie gestroben wäre usw. usw.
      Einzige Antwort ist dann, dass der terminator sein Ziel nicht erreicht (wie er es in teil 1 auch nicht getan hat) und John Connor geboren werden kann.

      Wie wärs damit
      Spoiler anzeigen
      Kyle Reese aus Dimension 1 (in der der Atomkrieg 1997 stattfindet) wird in die Vergangenheit aus Dimension 2 geschickt (in der der Atomkrieg verschoben wird) und erzählt Sarah Connor, dass der Tag der Abrechnung im Jahr 1997 kommt. Dann wird der Kyle Reese aus Dimension 2 in die Vergangenheit von Dimension 1 geschickt und erwähnt nichts vom Jahr 1997. Da weder Kyle Reese, noch der T-800 aus T2 Skynet mit Cyberdine in Verbindung bringen, besteht auch kein Bedarf, die Cyberdine-Zentrale in die Luft zu jagen. Der Tag der Abrechnung findet wieder 1997 statt.

      So müsste es wieder hinkommen. ;)
      Most Wanted

      1. Rambo vs. Rocky

      2. Pacman - Der Film

      3. Amelie - US-Remake

      4. SAW XXIV

      5. Star Wars - Reboot
      Spoiler anzeigen
      Aber ok, das mit der zweiten Dimension widerspricht sich ja dann auch. Denn das würde ja bedeuten, dass Skynet es ja in seiner Dimension nichts mehr nützen würde, wenn es Zeitreisen veranstaltet. Zeitreisen hätten dann auf seine Dimension keine Auswirkung mehr.


      Also kann man das auch wieder verwerfen ;)


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."