The Rock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 91 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Original von Vincett Hanna:

      Warum um Gottes Willen soll das denn das Beste am Film sein? Amis, die sich gegenseitig abballern, was soll daran denn so toll sein?


      Also ich finde beim Film passt einfach alles: Die Musik, die Actors, die Diaologe einfach die ganze Atmo.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      @VincentHanna

      ich denke Van Nistelrooy meint, dass es mal was anderes war dass in einem Michael Bay-Film nichts generell patriotisches zu sehen war und die Amerikaner sich gegenseitig bekämpft haben. Man konnte die sogenannten Anti-Terroristen verstehen und ich finde ebenfalls, dass das super im Film war!!!
      Also "The Rock" ist wirklich über alle Zweifel erhaben !
      Michael Bays bester Film und das wird er wohl auch immer bleiben !
      Die Handlung ist für einen Actioner sehr gut, die Schauspieler sind klasse und der Score ist eine Wucht für sich !
      Ich weiß nicht, über was man bei diesem Film meckern könnte ! :goodwork:

      10/10
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Hi.

      Jupp The Rock is wirklich ein sehr guter Film.

      Irgentwie hatte er für mich vom Feeling her was neues... hat nen ganz eigenen Charakter.

      Ein weiterer Film, der bei mir ein ähnliches Gefühl geweckt hat war Stargate... nicht die Serien sondern der Film mit'n Kurt ne.

      Irgentwie etwas besonderes aber genau beschreiben könnte ichs nicht. Einfach wirklich qualitativ gute Filme die sich aus dem Meer von Filmen hervorheben (innerhalb des Aktion Genres).

      Nebeinbei:
      Nic. u. Sean einfach weltklasse Schauspieler zählen absolut zu meinen Favs.

      Greets

      X
      Der tiefste Punkt der Erde liegt nicht unter der Wasseroberfläche sondern in jedem einzelnen von Uns...
      Original von Selina
      @ Ashes

      Ich glaub, ich bin hier im Thread die einzige Person, die den Film nicht so toll findet. Das hat keinesfalls mit dem Regisseur zu tun. Ich hab keine Abneigung gegenüber Michael Bay. Mir ist er relativ egal. Ich beurteile keinen Film nach dem Regisseur. Sondern den Film ansich und "The Rock" ist MEINER MEINUNG nach, ein mittelmäßiger Action Film :rolleyes:


      bist du nicht. :grins: ich finde den film auch nicht sonderlich berauschend. die beiden hauptdarsteller machen ihre sache zwar gut, aber nur von coolen sprüchen wird ein film nicht besser. "the rock" ist in meinen augen nur ein mittelmäßiger film der nicht viel neues bietet.
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      Original von Rebell
      The Rock ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Geile Schauspieler, guter Schnitt, geiles Tempo und cooler Soundtrack. Und Acktion ohne ende. Mir tut nur der Ferrari leid. Da könnt ich heulen.

      10/10

      Gruß Jan


      Stimme ich voll und ganz zu. The Rock ist und war ein super Film. Und die Filmmusik hat einen Oscar verdient... ;)

      NEU: Entdecke jetzt das Blu-ray Online Magazin Redblu mit Kritiken, Trailern und Gewinnspielen!
      Der Blu-ray Blog hat neben den zahlreichen aktuellen Blu-ray Reviews auch aktuelle News und Angebote.
      The Rock ist für mich ein klasse Action-Movie mit grandios agierenden 2 Hauptdarstellern. Hier stimmt echt alles, Story, Action, darsteller, Umsetzung. Der Film wird nur noch durch meine Alltime Favoriten getoppt, Rambo Trilogie, Tango & Cash, Terminator, Die Hard 1+2, Cliffhanger, Demolition Man.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Habe mir gestern noch mal die UNCUT FSK-18 Fassung angesehen und finde den Film, wie die meisten anderen hier, saugeil. Connery, Cage und Harris sind 3 mega Darsteller und sie spielen auch super. Die Action stimmt ebenfalls, sie ist eben Bay-typisch, also top!
      Nach dem Sci-Fi/Action-Meisterwerk The Island und den 2 obercoolen Bad Boys-Filmen, ist dieser hier, der beste Bay. :hammer:

      8/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Der Film ist einfach nur noch geil und einer meiner Lieblingsfilme! Action, Schauspieler, Story und die Umsetzung spricht eine Sprache für sich! Für mich einer der 5 Besten Actionfilme aller zeiten!
      Unsre Heimat, unsre Liebe, in den farben Rot-Weiß-Rot,
      Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod.
      Original von Ashes
      @VincentHanna

      ich denke Van Nistelrooy meint, dass es mal was anderes war dass in einem Michael Bay-Film nichts generell patriotisches zu sehen war und die Amerikaner sich gegenseitig bekämpft haben. Man konnte die sogenannten Anti-Terroristen verstehen und ich finde ebenfalls, dass das super im Film war!!!


      Also deine Aussage kann ich nicht wirklich nachvollziehen.....
      Denn hier kommt das Patriotismusgesäusel nur auf anderen Pfaden - aber unterm Strich ist das wieder "Gute Amis tun was gutes" - nur das sie sich diesmal gegen "Sesselpuper" aus dem Verteidigungsministerium erheben....

      Ich will das nicht schlecht machen - aber die US-Fahne schwebt schon genau so wie üblich bei Bay - nur auf einem anderen Weg ;)

      Insgesamt ein ordentlicher - aber kein Überfliegeractionfilm find ich.....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      ist und bleibt der beste film von bay auf platz 2 con air und auf 3 armagedon.
      Weiß einer von euch ob es eine richtig gute special edition gibt von the rock da ich z.B. auf die con air unrated edition warte falls die überhaupt hier rauskommt? und deshalb will ich bei der rock kein fehlkauf machen und wenn es keine gibt dan holl ich mir die normale uncut.
      Der film gehört auf alle fälle zu den besten action movies ever

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Linking“ ()